![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieg!!!! und erstmals auf Platz 1 in der Oberliga 8-)
jetzt morgn nach ein gutes TL und dann knöpf ich mir die fröhlichen Baumfreunde vor :hungry: |
Zitat:
so tl hab ich auch gebucht. wieder mittel 3 tage.. mehr hab ich im moment ned P L E I T E G E I E R |
Zitat:
habe meinen 4er heut in der früh net bekommen... ein irrer hat für nen 4er 3 saisonen 3,1 mille geboten... :evil::evil::evil: Muss jez noch einen spieler verkaufen um am dienstag fix einen neuen trainer verpflichten zu können...... :cry::cry::cry: Weil mein Trainer läuft am dienstag aus... :oops::oops: |
Zitat:
ach ja Trainingsergebnisse? :-P |
Zitat:
ja ziemlich autsch... :evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=330548 der solls werden ;-);-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
der soll ja dann bis 1.ul reichen ;-);-);-) |
Zitat:
|
2. TL-Tag: 208/413
in den Skills schon besser, nur mehr 5 Verweigerer aber mein Stürmer mag so gar nicht :evil: Taktiken leider um einiges weniger :-( |
tl 1tag misch auf mittel
grottig echt grottig!! 27 man im kader 1 TW .. +3 OLDIS 126 Skill 229 Taktik also wenn die taks nicht mind auf 300 kommen bin ich enttäuscht beim nächsten training... hatte zwar nur einen verweigerer.. /der hat noch nicht gespielt die saison... trotzdem könnten die ergebnisse besser sein. zumal ich kein spiel die saison verlroen habe, also eigentlich sollts besser klappen! wir werden ja sehen wohin das noch führt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen wies dann mim 1er Trainer läuft :twisted: |
Zitat:
Wird kein 1er werden da meiner bis Dienstag da ist :twisted::twisted: |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
http://www.fehler-motorgeraete.de/co...ell_links3.jpg Baum fällt!!!!!!! wird wohl ein Finale zwischen mir und dem mfloh 8-) |
gratuliere ;) starke leistung das hat gegen happy noch keiner geschafft :respect:
|
Zitat:
obwohl ich ja der favorit für das heutige spiel und den pokal war. :lol::lol::lol: |
so ich mach mich mal an die auswertung =)
|
so diesmal schaff ichs allein das fa cup spiel der runde zu bestimmen :lol:
|
Tipspiel ausgertet runde 5 is ONLINE GOOGOGO =)
|
Zitat:
hm beim Tippspiel hab ich im Gegensatz zu Cup und PL keine Chance also wirds kein Triple :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
so aufstellung und taktik mit 18 regeln wurde noch rechtzeitig eingestellt :lol::lol: so gegen 1 in der früh... hoffe da passt alles :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
ich bin beim tippen wieder GUT UNTERWEGS *omg*
|
Zitat:
so heute ganz heisse Partie um die Tabellenspitze hab heute mal was neues probiert ich hoffe es klappt |
Zitat:
wenns morgen nach hinten los geht dann weist bescheid :lol::lol::lol: Zitat:
|
Zitat:
|
so die Homepage für den Cup ist wieder aktuell
Samstag muss ich angreifen um den ersten Titel zu holen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und nein die beinhaltet keine 30 Regeln sondern nur 6 :-P |
Zitat:
dachte du spielst schon mit 20-30 regeln um uach trainingserfolge zu feiern :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hat noch keiner auf den trainer geboten... aber rufpreis ist 1,6 mille... und ich hab derzeit knapp über 2,1... also alles was sich ausgeht wird geboten :lol::lol::lol: brauch am mittwoch dringend nen trainer für cup :D:D:D und donnerstag und freitag sowieso :lol::lol: also ist er mir bissl mehr wert... aber hoffe wird net über 2,3 mille gehen... ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |