![]() |
Zitat:
hatte heute wieder ein training, wo ich mich frage...:-? vorletztes spiel, wie schon geschrieben, hat einer nicht mittrainiert, bewertung 8. letztes spiel war nicht am feld und siehe da, er trainiert...ich hatte das phänomen bereits mehrer male diese saison... ach ja und von twm habe ich bis dato noch nichts gemerkt |
ich hatte diesmal bei einem 21er kader nur matte 91 verbesserungen / 9 ups; liegt wohl auch an den transferrochaden.
|
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterunge 8, Verbesserungen 40 Skill Downs 5, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 30, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
es ist im moment immer noch so, dass sie im zielskill steigen, im 2. skill aber eher selten - oder?
|
Zitat:
|
endlich wieder mal ein normales training
von 17 feldspieler haben 14 trainiert! davon sind aber glaub ich 2 austrainiert... in summe macht es dann 76 stricherl Intensität 10 - Schusskraft wenn es immer so wäre - keine beschwerden mehr übers stürmertraining :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade nur, dass das nicht in der beschreibung steht.. :-? wenn ich jez erwerbe wird es nicht mehr gelten fürs heutige training oder? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das man die transferzeiten manuell einstellen kann find ich auch super! |
Zitat:
und das mit tranferzeit ist extrem gut!!! |
1er passen, int9..
6 UPs..:) 1 down (fitness, egal..) *freu* |
Zitat:
|
puh ich freu mich wenn die Saison endlich aus is
hoffentlich hörn die dreckstrainings dann auch endlich auf :evil: von 23 Spieler haben sich nur 11 im trainieren Skill verbessert ist ja lächerlich |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Wieder ein A*** Trainnning ichkönnt es zerreisen diese ergebnisse wegschmeissen , das gibts ja nicht .:twisted:
64 Verbesserungen 12 von 15 16jährigen haben trainniert und alle alten 22j-24j und ein 27j hat auch verweigert . die frage ist kann es noch schlimmer werden oder ist dies schon minimum :twisted: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterunge 12, Verbesserungen 36 Skill Downs 5, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 39, Verbesserungen 0 Skill Downs 4, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Zitat:
oder hast du da 8 feldspieler und 7 tormänner gehabt:lol::twisted: scherz bei seite das trainning ist ja wirklich zu kotzen und deins war sogar tackling trainnig was leich sein soll gegen über Offskill trainning , ich hab wirklich keine ahnung wie ich es verbessern soll hab ja auch nur tormann trainniert im alten und hier im neuen tc . Vielleicht gibts ja hier Jemanden >>> HALLO Kann mir jemand helfen wie ich es am besten trainnieren kann oder mehr verbesserungen bekommen kann HALLO, könnt mir auch per PM helfen :lol::lol:;-) |
weils in denn skills momentan nicht klappt habe ich Taktik probiert:
20 Mandln incl. Torwart 4er Trainer Alter 22 Int 10 normale Taktiken 20 Verschlechterungen Skill :evil: 103 Verbesserungen Taktik, 11 Skill ups Taktik, alles andere 0 :-? |
Zitat:
hab aber sicher nu ned sooo lange trainingserfahrung, und auch nur an 1er.. lg.. |
Zitat:
hab jez auch das komfortpaket, sollten dann morgen meine trainingsergebnisse auch so früh erscheinen? :) EDIT - bis jez ich noch nix da, weiß auch nicht was du mit "ganz früh eingestellt" meinst ..? |
Zitat:
|
Zitat:
wennd du dein training erst ein oder zwei tage vorher definierst, wirst wohl warten müssen, trotz komfortpaket, ging mir auch so ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterunge 9, Verbesserungen 44 Skill Downs 5, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 22, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
:nachdenken:
Da soll sich wer auskennen hatte sau sau schlechte ergebniisse heut haben 12 von 15 16j Trainniert dann 1 24jähriger habe Unglaubliche 103 stricherl , ja warum unglaublich weil es haben nur 13 spieler trainniert das macht im durchschnitt 7,92 striche für ein spieler . aber was und wieso jetzt auf einmal so viel , hatte die letzten 5 trainnings nur Torinstinkt trainniert und ab heut wollt ich mal Schusskraft trainnieren kann es das sein ? |
Zitat:
falls ned, hab ich es mir nur gedacht :-) bei mir haben alle bis auf 1mfl und 2 verteidiger trainiert! in summe bin ich zufrieden! langsam nimmt das stürmertraining wieder fahrt auf :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn nur TI so schwer ist wie soll mann da nur TI austrainnieren da braucht mann vie ausdauer und geduld sonst ist es wirklich di ergebnisse zum kotzen . |
so was Training nimmt fahrt auf sind mal 100 Verbesserungen und 7 Skill ups, muss feststellen das es schwierig ist zu trainieren wenn mann Spiele verliert ist da sicher sehr entscheidend.
|
Zitat:
|
seit langem heute wieder mal 3-stellig bei den verbesserungen :-)
einer wollte es heute besonders wissen :-) (kein TL-Training) Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Tackling Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Deckung Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Passen Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau Horst Fechner bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel |
Zitat:
Dann geschieht das Gleiche für die "normalen" User. |
Zitat:
Mein PA 10 bei 4er Trainer 148 Skills 23 Taks bei 22 trainierenden Feldspielern. Hatte kaum einen Spieler der nur einen Skill trainiert hatte. Da merkt man schon deutlich die doppelten Einsätze durch Cup und Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst ja nur 5 Trainings im voraus einstellen, mache ich auch immer aber es wird immer später, heute nach 13h |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |