![]() |
Zitat:
|
Grad eben rein gekommen:
Angebot für Janosch Ludwig - DL 4* Overall 75 26 Jahre MW 4.075.000 Angebot 3.300.000 :doh: |
Zitat:
Selbst bekomme ich aber auch keine Spieler geschenkt, also will ich auch bezahlt werden :lol: |
Zitat:
Ich stell nur Spieler auf den Markt die ich auch verkaufen WILL! Zitat:
|
Und noch ein Angebot welches zumidnest mal diesen Namen verdient. Ein bekannter aber Talentfreier User aus der anderen Division zeigt reges Interesse an meinem Star-CB. Als Saisonziel wird wohl der Titel ausgegeben :noidea:
Am Geld soll es nicht scheitern, da ist genügend im Spiel vorhanden. Ist der Manager einsichtig und kann nachvollziehen weshalb ein Hassan Bode am Markt ist? Wie wird er auf ein Angebot zum Tausch reagieren? Zur Wahl stehen: Jaron Kaiser (plus Cash von mir) Jonathan John (plus Cash von mir) Malakai Young (plus Cash von mir) :nachdenken: |
Zitat:
Anders kommst aber auf keinen grünen Zweig. Ich bezwecke damit ja auch, dass ich an Spieler komme die ich möchte :noidea: Manch einer konnte dann doch irgendwann nachvollziehen, dass das Geld ja zur genüge da ist. ob ich für meinen Safety nun 13,5 oder 14,275 bekomme ist mir egal. Was viel mehr hilft, wäre ein sehr talentierter DLiner :noidea: Noch glauben aber zu viele einfach am Markt kaufen gehen zu können. |
Zitat:
i hab auf deinen Oldie mit 1,8 MW genau 1,8 geboten weil er nur 2 Sterne hat und ich ihn ned unbedingt brauche, wieso sollte ich da viel mehr zahlen, hab das Angebot aber mittlerweile eh nochmal erhöht ;) |
Zitat:
Ein 28jähriger DLiner den ich verpflichten wollte, mit genau diesen Sternen, 1 Jahr älter und nur 2 Overall Punkte stärker, wurde mit etwa gleichem MW für 9 Mio Gesprächsbereitschaft aufgerufen :cry: Und ich soll den für 3,3 ziehen lassen :loco: |
Zitat:
Overall 86, wenn er nicht getauscht werden kann, dann spielt er eben fertig. Außerdem hast du auf der CB wirklich gute Leute, wenn dann solltest dir doch um etwas jümgeres schauen :noidea: bei einem 30jährigen mit "nur 2 Sterne" zu argumentieren - na ich weiß nicht |
Zitat:
viel ausgeben will ich auch ned deshalb würd sich deiner anbieten, weil deine Wunschsumme von wahrscheinlich über 5 Mio wirst wohl ned bekommen :) und zu eurem Thema 'Spieler einfach so am Markt geben' tjo das mach ich auch ned, wenns am Markt sind dann könnens auch gehen und wenns eventuell unter MW verkauft werden ists auch immer noch besser als nix bekommen und kündigen oder Vertrag auslaufen lassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |