Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Österreichische Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=246)
-   -   WSÖ Talk - TIPPITAKKA (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59233)

kangnax 22.05.2015 10:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1307848)
Welche Minute meinst du denn?
Du hast heute getippt für das Grödig - Rapid Spiel und das findet eh erst nächste Woche statt.

ich hatte knorpe via handy eine privat nachricht geschrieben beim ankick Sturm : Salzburg, das er mir noch schnell den tipp abgibt.. das war gemeint mit der minute nach beginn des kicks ;-)

kangnax 23.05.2015 15:13

sagt mal knorpe und envi... wenn das neue stadion fertig ist von rapid und die bundesliga im gange ist, seit ihr beide dann mal dort?

Enviyatar 23.05.2015 16:16

wenn du mich aus berlin einfliegst, ja. ;)
aber irgendwann werde ich mir das neue stadion bestimmt mal ansehen.

knorpe 23.05.2015 19:56

Zitat:

Zitat von kangnax (Beitrag 1308104)
sagt mal knorpe und envi... wenn das neue stadion fertig ist von rapid und die bundesliga im gange ist, seit ihr beide dann mal dort?

fix - das schau ich mir sicher an ;-)
eventuell geht sich ja mal ein flotter dreier aus. :lol:

kangnax 24.05.2015 11:10

von berlin isas ja nicht so weit nach wien.. rein in den zug und dann geht das schon ;-)

Also ich werde sofern ich zuhause bin mir das spiel sicher ansehen ... wäre echt toll wenn wir uns da mal über den weg laufen würden.. vor oder nach dem spiel... dann hätte sich der weg von envi herein auch gleich rendiert ;) oder nicht?

Enviyatar 24.05.2015 21:16

nur noch 2.!!! :shock:
knorpe macht nur punkte gut, wenn die anderen nicht tippen. :lol:

im prinzip ja, aber das ding ist, dass ich primär nur noch nach Ö komme, wenn familiär was ansteht. aber lass sie erstmal das stadion fertig bauen und eröffnen. ;-)

knorpe 24.05.2015 21:36

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1308231)

im prinzip ja, aber das ding ist, dass ich primär nur noch nach Ö komme, wenn familiär was ansteht. aber lass sie erstmal das stadion fertig bauen und eröffnen. ;-)

leider - keine runde(n) für mich.

hab mal schrattenberg gegoogelt - da ist es ja von berlin näher ins zentrum der fussballwelt :lol:

knorpe 24.05.2015 22:15

bist eigentlich dort als entwicklungshelfer? brunnen graben oder so? :lol::lol::lol:

kangnax 25.05.2015 09:54

Zitat:

Zitat von Enviyatar (Beitrag 1308231)
;-)

HAHAHAHA ich hau mich weg!!!8-) der war ja echt... ...ehrlich...
knorpe streng dich an geht nur mehr 1 runde.. da müssen punkte her...
DU auch envi! :-D

Ja klar die sollen das stadion erst mal baun.. aber es ging darum ob es vl machbar wäre...

und warum baut die austria ein neues stadion um 48 mille und keine sau geht dort hin... komischer weise können beide wiener klubs neue stadien bauen innerhalb von 4 jahren und in graz bekommt man gerade mal 5 für die sadion renovierung bzw erhaltung...

nun ja... wiener fussball mafia...

knorpe 26.05.2015 22:12

macht euch um mich keine sorgen - der mehr punkte hat soll den stein als erster werfen :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.