![]() |
Zitat:
ll lachgummi, admira linz, tu kindergarten, fc cenerio, pokershop checkraisers, tsv nöchling, rodigo-bulls, fc kampfbiber, |
Zitat:
Wirklich Wunschgegner hab ich keine, hauptsache schlagbar :-D Bei mir wird sich in der Saisonpause nicht wirklich was verändern! Hab zwar derzeit jetzt genug Geld am Konto aber nach der Hinrunde wird das Geld auch dringend gebraucht! ;-);-) |
Der Bert ist jetzt auch da.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde, dass die Ligen teilweise sehr sehr unterschiedlich stark sind. Wenn ich mir einige Meister in der 1.UL anschau wird mir ganz warm ums Herz. Die wären in unserer Liga mit Sicherheit abgestiegen. Aber wenn ich dann sehe, dass z.B. benlevent oder david15 absteigen in der 2.OL wird mir wieder schlecht :D Heute hatte ich unglaubliches Glück mit meiner Tormannaktion :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=285317 Hab mir die Hälfte erhofft! Derzeit sind ein paar echt feine 17-jährige Torleute am Markt 8-) MfG |
mr.tzwain, danke für die friendly-einladung! auf alle fälle spiele ich gerne gegen dich, ich muss mit der annahme aber noch ein wenig warten, weil ich bei einem friendly-cup mitspielen will, jedoch noch nicht genau weiß, welchen. da möchte ich nicht, dass es dann zu terminkollisionen kommt. aber in den nächsten tagen sollte ich dann mehr wissen... :-)
das ist vom bert aber sehr nett, dass er dafür sorgt, dass hier im forum endlich mal was los ist! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |