![]() |
Zitat:
|
also mein freizeitlager - wie man es momentan schon nennen sollte - versteh ich leider garnicht mehr!
taktisch hab ich knapp 80 andere taktiken trainiert als ausgewählt... wie das??!?? skills sind so gerade noch irgendwie ok... |
ich habe einen totalen behindi im kader, der schafft es sogar das er beim TL verweigert, obwohl er vorher trainiert hat und auch gespielt hat :-x:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich habe heute 104 Taktik-Stricherl im TL und 99 (!!!) davon in der gewählten Ausrichtung, die ich so auch nicht spiele. Hatte ich auch noch nie zuvor, dass mehr als 10% in einer anderen Ausrichtung waren. Oder sind schon sehr viele Spieler in der Richtung ausgeskillt? Dann würde ich mich ja eher freuen, dass es noch so viele Side-Ups gibt |
Zitat:
trotzdem sollen sie machen, was ich ihnen sage ;-) |
Zitat:
Wenn von den restlichen 4 mindestens 3 noch die gewählten Taks trainiert haben, kann man ja nicht von einem schlechten TL oder komischen Ergebnissen reden ;-) Das die Jungs nie machen was man ihnen sagt, ist ein anderes Blatt :twisted::lol: |
Zitat:
ist ein viertel... |
Zitat:
|
Zitat:
Leben wirst du von den 2 FremdTaktiken-up aber nicht können, auch nicht in Zukunft. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |