![]() |
Zitat:
Dein letzter Link stimmt glaub ich nicht, der Stürmer ist zweimal drinnen;-) |
Zitat:
ja, wenn ich aufsteige bin ich nicht böse - da ich dann nächste Saison nich gleich in die 1.UL falle .....aber wie schon mal gesagt! nicht um jeden Preis aufsteigen...... werd für die Saisonpause trainingsorientiert aufstellen :) |
Zitat:
|
Zitat:
ps: mal was ganz anderes..... das T-Bones Wappen das ich habe ist selbstgemacht (von einem Freund) wir haben dabei ein paar Bilder aus dem I-net eigebaut...einfach gegoogelt, kopiert und im Paint eingefügt.....darf man dass oder kann ich da Probleme bekommen???? |
Na bumm :shock: Da verkauft der Stefan aber einige Spieler, und dazu gar nicht Schlechte. :shock:
Übrigens Paul, den 21 Jährigen den du dir letztens gekauft hast (ich glaub um die 60 Hauptskills), das war ein Wahnsinnsschnäppchen! :shock: |
Zitat:
Ist bei meinem Wappen und bei vielen anderen ja auch nicht anders ;-) Auch mal was ganz anderes: Stef ich muss dich wieder sekkieren :mrgreen: weißt du schon, ob du in Linz dabei sein wirst? :-) lg |
Zitat:
Denk auch nicht, dass das irgendein Problem ist wegen deinem Wappen Zitat:
|
Zitat:
Ich such' für nächste Saison noch einen Mann für die Offensive. Es gibt jetzt am TM (Stichwort "Peer Fekt") auch einen Wahnsinnspieler, der würde mir echt gefallen und den hätt ich sehr gern.. aber dafür müsst ich doch etwas verkaufen und die Preise am TM sind ja nicht die Besten momentan.. bin noch am überlegen. |
Zitat:
Ich würde mir den sofort holen, mir fehlt nur die Kohle, und 2-3 Millionen wird er sicher kosten! |
Zitat:
dann wird das jetzt mal mein Wappen bleiben :lol::lol: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |