![]() |
Zitat:
joooo das wärs natürlich:-P es is nu net vorbei8-):-P |
Zitat:
|
könnt noch 2 tore machen aber der hannes mag mi anscheinend in der ol behalten:lol::lol: danke dafür:lol:
edith>: und an verletzten hab i a nu und i kann nimma wechsln...hahaha |
Zitat:
:nachdenken: dem otto in ehren sollte ich vllt meine mannschaft 1. fc otto umbenennen :lol: |
und aus.. schad für di rene :-(
|
Zitat:
so herzliche grtualtion an alle aufsteiger....schon mal jetzt von mir:-P:-P war extrem spannend heute und wieder bin ich am eigenen unvermögen gescheitert.....naja zumindest hab ich noch eine saison zeit um mich für die buli zu rüsten:-P:-P |
:prost:
fast optimal, der otto ist auch noch TK geworden :-D :prost: |
Normalerweise halt ich mich mit solcher Werbung zurück, aber ich will es keinem vorenthalten:
Es ist soweit: Ab Saison 9 gibt es wieder das (bei Teamchef.at äußerst beliebte) Teamchef Bundesliga Tippspiel! Zu Tippen sind Spiele aus der 2. Bundesliga Ö sowie 1. Bundesliga D und CH Anmeldung ist ab sofort möglich, wie immer gibt es Spielerumbenennungen zu gewinnen ;-) Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer :kette: Die Admins hätten grundsätzlich gerne etwas mehr Mitspieler bei den Tippspielen, also seid ihr alle quasi verpflichtet, mit gutem Beispiel voranzugehen :lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |