Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

Morte 05.04.2011 17:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 776692)
Ich glaub mit dem PC Team täuscht du dich!! in der 2. OL gibt es KEINE PC Teams! Nur in der 1. OL sind welche! Somit kommen 2 "normale" Absteiger runter!

Da hast du einen Rechenfehler drinnen. Von der 2. Oberliga steigen nur 2 ab. Da die 2. Oberliga nur halb so viel Subligen hat, wie die 1. Unterliga, geht sich lediglich 1 Absteiger pro 1. Unterliga-Subliga aus. Also muss das fehlende Team durch ein PC-Team ersetzt werden.

Zudem, schau mal in die 2. Unterliga. Die haben da auch alle ein PC-Team.

FCAxe 05.04.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 776698)
Da hast du einen Rechenfehler drinnen. Von der 2. Oberliga steigen nur 2 ab. Da die 2. Oberliga nur halb so viel Subligen hat, wie die 1. Unterliga, geht sich lediglich 1 Absteiger pro 1. Unterliga-Subliga aus. Also muss das fehlende Team durch ein PC-Team ersetzt werden.

Zudem, schau mal in die 2. Unterliga. Die haben da auch alle ein PC-Team.

Hast auch wieder Recht!! :-?:-? Aber sie werden doch nicht einfach irgendwoher neue PC Teams nehmen!! :-?:-?

herzleid 06.04.2011 08:23

Morte, du hast mal den großen Vorteil das du überhaupt schon einen Trainer gefunden hast ... bei dem Angebot ... aber da gibts derzeit ohnehin heiße Diskussionen ... kann gut sein das ich auch ein paar Spieltage einen 1er am Bankerl habe ..:-?

Also eig. will ich einen 4er .... das kann aber schon schwer werden den zu finden und soooo lange Zeit hab ich nicht mehr ...

Im Notfall könnts damit schon auch heißen noch ein paar Verkäufe und einen 5er, die sicher noch ein bisschen leichter zu holen sind ... aber eig. ist mir ein 5er viel zu teuer!

pauleta 06.04.2011 08:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 776613)
Ja das mache ich! Ich teste jetzt morgen gegen den Pauleta die 1. Mannschaft und die passende Taktikeinstellung und dann wird auch die selbe Mannschaft am Donnerstag auflaufen (zum 1. Mal in der Saison ohne einem 16 jährigen in der Startelf)!

Na dann bin ich schon mal gespannt;-)!

FCAxe 06.04.2011 10:12

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 776984)
Na dann bin ich schon mal gespannt;-)!

Nicht nur du! :-D:-D Wenn ich mir deine letzten Spiele anschaue, dann könnte ich in der 1 HZ Vorteile haben (je nachdem wie du es heute anlegst) du aber dann in der 2 HZ überlegen sein! Wird hoffentlich spannend! ;-)

pauleta 06.04.2011 10:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777044)
Nicht nur du! :-D:-D Wenn ich mir deine letzten Spiele anschaue, dann könnte ich in der 1 HZ Vorteile haben (je nachdem wie du es heute anlegst) du aber dann in der 2 HZ überlegen sein! Wird hoffentlich spannend! ;-)

Weiß jetzt gar nicht was ich eingestellt hab, werd gleich mal nachschaun;-)

edit: Ja, ich habs auf die zweite Halbzeit angelegt, vl schaff ich ja mit meinem neuen Taktikpusher
sogar eine 9er Taktik!

FCAxe 06.04.2011 10:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 777045)
Weiß jetzt gar nicht was ich eingestellt hab, werd gleich mal nachschaun;-)

edit: Ja, ich habs auf die zweite Halbzeit angelegt, vl schaff ich ja mit meinem neuen Taktikpusher
sogar eine 9er Taktik!

Na dann sind wir mal gespannt! 9er Wert in der 2 HZ würde dir FIX die Überlegenheit bringen!
Hoffe nur das du nicht mehr Nussbaum`s in deiner Mannschaft hast :-D

Edit: Ok der Taktikpusher ist schon ein Hammer!! Und das um den Preis, echt ein Geschenk!

pauleta 06.04.2011 11:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777070)
Na dann sind wir mal gespannt! 9er Wert in der 2 HZ würde dir FIX die Überlegenheit bringen!
Hoffe nur das du nicht mehr Nussbaum`s in deiner Mannschaft hast :-D

Edit: Ok der Taktikpusher ist schon ein Hammer!! Und das um den Preis, echt ein Geschenk!

Keinen Nussbaum aber einen Reichel;-)!

Kommt aber erst in HZ 2 und ist besser als der Nussbaum (von den Gesamtskills), weiß aber jetzt nicht wo ich den einwechsel:oops:

Sturm oder MF!

Und der Taktikpusher war wirklich sehr billig, aber recht brauchbar!

FCAxe 06.04.2011 11:52

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 777099)
Keinen Nussbaum aber einen Reichel;-)!

Kommt aber erst in HZ 2 und ist besser als der Nussbaum (von den Gesamtskills), weiß aber jetzt nicht wo ich den einwechsel:oops:

Sturm oder MF!

Und der Taktikpusher war wirklich sehr billig, aber recht brauchbar!

Na hurra!! Noch einen stärkeren als einen 17/17 Stürmer?? :shock::shock: Hab ich ja Glück das der erst in HZ 2 kommt! Vielleicht kann ich ja in HZ 1 was machen und nicht ganz so hoch verlieren!

pauleta 06.04.2011 11:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777106)
Na hurra!! Noch einen stärkeren als einen 17/17 Stürmer?? :shock::shock: Hab ich ja Glück das der erst in HZ 2 kommt! Vielleicht kann ich ja in HZ 1 was machen und nicht ganz so hoch verlieren!

Hab nicht gesagt, dass er mehr A-Skills hat, nur, dass er das bessere Gesamtpaket hat;-)!

Schau ma mal; wie alt wird dein Team sein?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.