![]() |
Zitat:
Zudem, schau mal in die 2. Unterliga. Die haben da auch alle ein PC-Team. |
Zitat:
|
Morte, du hast mal den großen Vorteil das du überhaupt schon einen Trainer gefunden hast ... bei dem Angebot ... aber da gibts derzeit ohnehin heiße Diskussionen ... kann gut sein das ich auch ein paar Spieltage einen 1er am Bankerl habe ..:-?
Also eig. will ich einen 4er .... das kann aber schon schwer werden den zu finden und soooo lange Zeit hab ich nicht mehr ... Im Notfall könnts damit schon auch heißen noch ein paar Verkäufe und einen 5er, die sicher noch ein bisschen leichter zu holen sind ... aber eig. ist mir ein 5er viel zu teuer! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: Ja, ich habs auf die zweite Halbzeit angelegt, vl schaff ich ja mit meinem neuen Taktikpusher sogar eine 9er Taktik! |
Zitat:
Hoffe nur das du nicht mehr Nussbaum`s in deiner Mannschaft hast :-D Edit: Ok der Taktikpusher ist schon ein Hammer!! Und das um den Preis, echt ein Geschenk! |
Zitat:
Kommt aber erst in HZ 2 und ist besser als der Nussbaum (von den Gesamtskills), weiß aber jetzt nicht wo ich den einwechsel:oops: Sturm oder MF! Und der Taktikpusher war wirklich sehr billig, aber recht brauchbar! |
Zitat:
|
Zitat:
Schau ma mal; wie alt wird dein Team sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |