![]() |
Zitat:
|
muss ich euch recht geben.
am linken Rand funktioniert das leider (noch?) nicht. Aber es gibt sachen die mich mehr stören :) |
Zitat:
|
Das Menü links besteht nur aus Grafiken, die sich logischerweise nicht als Link öffnen lassen, um es verständlich auszudrücken. Sieht man eh, wenn man dort einen Rechtsklick macht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
obs jetzt grafiken sind oder sonst was, jedenfalls sind es keine normalen links, die man per rechtsklick in einem neuen tab (auch nicht in einem neuen fenster) öffnen kann - und das ist lästig...
ich machs daher so, dass ich die links unterhalb des avatars auf der rechten seite verwende - ein einfacher linksklick bei gedrückter strg-taste öffnet die seite in einem neuen tab (bei firefox) |
also ich hätt auf anhieb 2 anregungen:
1) bei der aufstellung/taktik - das man die letzte aufstellung/taktik wählen kann 2) bei der auktionssuche beim tm, das man den filter speichern kann |
Zitat:
Bin auch ganz klar für beides, wobei Kamil glaube ich schonmal geschrieben hat, das 2) auch in absehbarer Zeit kommen wird Bei 1) kann man sich ja aktuell gut behelfen, indem man die aktuelle Aufstellung speichert. General_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |