Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Bookie 16.12.2010 12:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 708758)
Blödsinn!

Bin halt ein Wahrheitsfanatiker und wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht, stell ich es halt mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln (aschenbecher, bierkrüge usw.) richtig!!! :lol:

Lg.

Ich habe ja nie etwas erzählt was nicht der Wahrheit entsprochen hätte. Du hast nur England gehört und sofort von den 248.000 Mohammeds gesprochen :lol::lol::lol:

BTW: Ich hab dich trotzdem lieb :kiss: ;-)

slivo 16.12.2010 13:03

da haben meine jugis gestern unerwarteterweise doch eine groeber auf die muetze bekommen, und ich weiss absolut nicht wieso... :lol:
im naechsten spiel wirds wohl auch eher weniger zu holen geben, auch wenn da eventuell der neue trainer schon auf der bank sitzt.

FCAxe 16.12.2010 14:20

Das Spiel im unteren Playoff FC Börni - Alpha United FC steht schon :-D

Frediador 16.12.2010 15:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708792)
Ich habe ja nie etwas erzählt was nicht der Wahrheit entsprochen hätte. Du hast nur England gehört und sofort von den 248.000 Mohammeds gesprochen :lol::lol::lol:

BTW: Ich hab dich trotzdem lieb :kiss: ;-)

Ich hab Dich sowieso lieb und weiss eigentlich gar nicht mehr um was es gegangen ist!? ;-) :lol:

Lg.

Bookie 16.12.2010 15:15

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 708848)
Ich hab Dich sowieso lieb und weiss eigentlich gar nicht mehr um was es gegangen ist!? ;-) :lol:

Lg.

Ahso???? Woama augsoffn? :lol::lol::lol:

Da sieht man wieder wie sehr Du Dich für mich interessierst und wie aufmerksam du mir zuhörst. Du hast mich gar nicht lieb :-(:-(:-(

Frediador 16.12.2010 15:24

Stimmt jo net!!! Hob Di eh lieb!

Nur wor angsoffn zumindest zum Schluss, weil der Diz mir 2 Bier wegen der Trainer bezahlt hat! ;-)

Bin aber mit einem Kebab von der U6 Alser Str. zu Fuss zu mir nach Hause wieder nüchtern worden! :lol:

Des war übrigens a ordentlicher Hatsch!!!

Lg.

Bookie 16.12.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 708860)
Stimmt jo net!!! Hob Di eh lieb!

Nur wor angsoffn zumindest zum Schluss, weil der Diz mir 2 Bier wegen der Trainer bezahlt hat! ;-)

Bin aber mit einem Kebab von der U6 Alser Str. zu Fuss zu mir nach Hause wieder nüchtern worden! :lol:

Des war übrigens a ordentlicher Hatsch!!!

Lg.

Wenn man bedenkt welche Schrittlänge du entwickeln kannst, kann ich mir in etwa vorstellen wie weit das war :lol:

Frediador 16.12.2010 15:48

Vergiss net 5 Bandscheibenvorfälle und ich darf somit nur kleine Schritte machen!!!

Aber Du hast sicher recht, wenn ich dürfte, hätte ich das in 150 Schritten erledigt, so warens sichere 10.000!!! :lol::lol::lol:

Lg.

TommyG. 16.12.2010 16:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 708768)
also mittlerweile hat der cup echt niveau :)
Leute aus der zweiten und ersten unterliga müssen ins untere
playoff...

wieso ist die setzliste eigentlich nur aus skillstärke...
gehört da nicht die taktikstärke dazugezählt?

Im Alphacup wird die Topfzuteilung nach der Formel Skillrangliste *3 + Taktikrangliste berechnet und so gesetzt (die niedrigeren Werten kommen natürlich in die ersten Töpfe). Find ich relativ sinnvoll, ehrlich gesagt. ;-)

Könnte man sich auch für den Zwergencup überlegen, vielleicht sogar mit dem Faktor 2 statt 3...

#17 16.12.2010 16:56

Spiel gegen Schnurspringer steht :jump:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.