![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm ja mit dem Schreiben nicht mehr nach!! |
führ mittlerweile 5:0! einziger wermutstropfen; mein bester torschütze musste verletzt vom feld, und fällt daher gegen david 15 aus:-(
|
Ich hab heut schon wieder ein Neujahrsgeschenk von meinem Team bekommen!! ;-)
3 Viertel taktisch unterlegen, und in Minute 77 das 1:0 geschossen....8-) Und da G.A.K eine 1:0 Führung gegen Partisan Eggenberg aus der Hand gab, und sogar noch 1:2 verlor, bin ich sogar Tabellenführer!! :-D8-) Guten Rutsch!! :-) |
Zitat:
wobei mir bei deinen bewertungen angst und bange wird, wenn ich mir meine anschaue:shock: |
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!
Bei mir schaut es im Moment sehr gut aus. Ich habe gestern mit 1:3 gewonnen, obwohl ich 3 Viertel taktisch unterlegen war und habe somit meine Tabellenführung verteidigt :-D |
Zitat:
Danach gibts 1 Spiel, wo alle Fitnessschwächlinge geschont werden!! 8-) Immerhin fehlt dir 1 von 2 Topstürmern bei dir, das machts mir eine kleine Spur einfacher... ;-) Und dass mein Topstürmer von Kondi 2 auf 3 gestiegen ist, auch!! :-) |
Es schaut heute wieder sehr gut aus:
Bin nach 12 Minuten schon mit 1:0 vorne 8-) |
Ich führe zur Halbzeit schon mit 3:0 :-D
Damit habe ich meinem heutigen Gegner in einer Halbzeit genauso viele Tore geschossen wie er in allen anderen 6 Spielen bekommen hat :lol: |
Am Ende wurde es ein ungefährdetes 7:0 :-D
Da der 2. gegen den 3. verloren hat, habe ich jetzt 3 Punkte Vorsprung in der Tabelle :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |