Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 12.04.2014 19:26

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1241762)
unglaublich...heute mein erster sieg im FA Cup nachm umbau:-P8-) gutes gefühl..und gute Bewertung...gefällt mir8-)

Grats ;)
Bei mir gabs die erste hohe Niederlage als Vorgeschmack auf den Umbau schon mal und ich glaub es war sagar die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte, bisher waren es nämlich noch nie mehr als 6. :-?

MMM 12.04.2014 19:29

Ich hoffe, Du spielst gegen mich auch so. Hab doch extra die Gruppe gewonnen, damit ich nicht gegen Dich KO gehe. ;-)

shadow08 12.04.2014 19:42

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1241766)
Ich hoffe, Du spielst gegen mich auch so. Hab doch extra die Gruppe gewonnen, damit ich nicht gegen Dich KO gehe. ;-)

ja ab nächster Woche kann ich leider nimma mithalten, da sind dann alle meine Spieler weg :-(

shadow08 12.04.2014 20:32

Die Auswertung vom Tippspiel ist online!

milanisti 12.04.2014 23:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241765)
Grats ;)
Bei mir gabs die erste hohe Niederlage als Vorgeschmack auf den Umbau schon mal und ich glaub es war sagar die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte, bisher waren es nämlich noch nie mehr als 6. :-?

oha ..dann wirst dichauf höhere Niederlagen einstellen müssen wennst auch umbaust ...

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241768)
ja ab nächster Woche kann ich leider nimma mithalten, da sind dann alle meine Spieler weg :-(

die antwort auf meine nicht gestellte frage ..hehe

shadow08 12.04.2014 23:39

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1241784)
oha ..dann wirst dichauf höhere Niederlagen einstellen müssen wennst auch umbaust ...

die antwort auf meine nicht gestellte frage ..hehe

ja das wird eine harte Zeit für mich, vor allem weil ich immer stolz darauf war, dass mich nur wenige wirklich mal höher besiegen konnten und sie meistens den HV dafür brauchten, aber das ist jetz dann vorbei

egal, meine Motivation ist jedenfalls, es wieder ganz nach oben zu schaffen :)

terminator85 12.04.2014 23:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241785)
ja das wird eine harte Zeit für mich, vor allem weil ich immer stolz darauf war, dass mich nur wenige wirklich mal höher besiegen konnten und sie meistens den HV dafür brauchten, aber das ist jetz dann vorbei

egal, meine Motivation ist jedenfalls, es wieder ganz nach oben zu schaffen :)

Ja, du bist mit deinem Team bald nur noch ein Schatten deiner selbst! :-P

shadow08 13.04.2014 00:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1241786)
Ja, du bist mit deinem Team bald nur noch ein Schatten deiner selbst! :-P

aber der Schatten wird immer hinter euch sein, also nehmt euch in acht, irgendwann schlage ich wieder zu :)

benlevent 13.04.2014 00:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241787)
aber der Schatten wird immer hinter euch sein, also nehmt euch in acht, irgendwann schlage ich wieder zu :)

Jetzt sind wir dran mit dem schlagen , so ist es eben mit dem System es ist ein Kreis fangst an kommst zum ende des kreises und gleichzeitig ist es der Anfang (solang man noch geld hat , hält man es etwas länger aus aber irgend wann ist dies auch aus).:-D;-)

Commander 13.04.2014 15:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241765)
Grats ;)

Das freut mich sehr, jetzt bin ich der erste der dir eine richtige klatsche mitgegeben hat!

Gestern war ein Historischer Tag :-) :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.