Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 12.09.2010 19:41

ausser mein sieg gegen den bmwf1 (Blöder Mann Will Fussballmanagersein -und das zumindest- 1x) :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

das zeigt: er wird N I E gegen mich gewinnen können solange ich das nich will :mrgreen:

58DiVaD91 12.09.2010 22:55

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 658906)
Alle guten Dinge sind 3 :-)

also von mir aus können alle 3 duelle so ausgehn wie das 1. :lol:

Aigs 13.09.2010 07:46

bräucht einen Erfahrungswert bzw mehrere, bitte :)

Zur Debatte steht ein bevorstehender Trainerkauf. Mal unabhängig von der Ausrichtung, was is besser ?
3er Trainer billigvariante so um die 700k oder einen teureren der so um die Mio kostet und demenstprechend Skills hat, oder gleich auf einen 4er weitersparen. Wenn 4er is das doch um so viel besser als der billige 3er ???

Gibts da Erfahrungswerte ? Geht ja doch um eine Mehrnge Schotter ...

Danke gleich mal für Eure Infos und i bin gespannt :)

SteetS 13.09.2010 07:50

Wenn du es dir leisten kannst, dann geh auf den 4er.

Bookie 13.09.2010 08:11

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 659015)
bräucht einen Erfahrungswert bzw mehrere, bitte :)

Zur Debatte steht ein bevorstehender Trainerkauf. Mal unabhängig von der Ausrichtung, was is besser ?
3er Trainer billigvariante so um die 700k oder einen teureren der so um die Mio kostet und demenstprechend Skills hat, oder gleich auf einen 4er weitersparen. Wenn 4er is das doch um so viel besser als der billige 3er ???

Gibts da Erfahrungswerte ? Geht ja doch um eine Mehrnge Schotter ...

Danke gleich mal für Eure Infos und i bin gespannt :)

Wenn Du die Zeit hast, dann spare noch auf den 4er. Kommt auch drauf an welchen Kader Du hast, wie Deine Pläne in den nächsten 3 Saisonen sind.

Aigs 13.09.2010 08:41

pläne muss i sagen hab i keine "Grossen" ... i hab einen mix aus erfahrenen und jetzt jungen "untrainierten" Spielern und dachte mir i werd die so hintrainieren das sie in mein Team passen.

Wo i mir gar nicht sicher bin sind die vielen Trainingsergebnisse bzw Berichte darüber was eben die 3 Arten von Trainern ausmachen.

Obs Sinn macht einen billigen 3er Trainer zu kaufen und zB 3 Saisonen Mittelfeldskills zu trainieren das zB 3 junge mittelfeldspieler mal mit Skills versorgt sind und i da mar einige zeit ruhe hab.
Dann ev einen 3er off. zu kaufen und dann die Offensive angeh ... auch wieder mit jungen Stürmern ???

Macht so eine Strategie Sinn ??? Seh im moment nicht was ein 4er der doch um einiges teurer is für Vorteile bringt ... ausser natürlich im Spiel selbst ?
Oder sind die trainingsergebnisse beim 4er doch um so viel besser ? Dann wärs natürlich zu überlegen auf den 4er zu sparen und eine andere Trainingsstrategie zu entwickeln ...

Man kann somit erkennen das i nu wirkli keinen Plan hab *lol* :9

Aber Danke schon mal für die Antworten und Meinungen !

lg

Bookie 13.09.2010 08:43

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 659031)
pläne muss i sagen hab i keine "Grossen" ... i hab einen mix aus erfahrenen und jetzt jungen "untrainierten" Spielern und dachte mir i werd die so hintrainieren das sie in mein Team passen.

Wo i mir gar nicht sicher bin sind die vielen Trainingsergebnisse bzw Berichte darüber was eben die 3 Arten von Trainern ausmachen.

Obs Sinn macht einen billigen 3er Trainer zu kaufen und zB 3 Saisonen Mittelfeldskills zu trainieren das zB 3 junge mittelfeldspieler mal mit Skills versorgt sind und i da mar einige zeit ruhe hab.
Dann ev einen 3er off. zu kaufen und dann die Offensive angeh ... auch wieder mit jungen Stürmern ???

Macht so eine Strategie Sinn ??? Seh im moment nicht was ein 4er der doch um einiges teurer is für Vorteile bringt ... ausser natürlich im Spiel selbst ?
Oder sind die trainingsergebnisse beim 4er doch um so viel besser ? Dann wärs natürlich zu überlegen auf den 4er zu sparen und eine andere Trainingsstrategie zu entwickeln ...

Man kann somit erkennen das i nu wirkli keinen Plan hab *lol* :9

Aber Danke schon mal für die Antworten und Meinungen !

lg

Also wenn Du mehr junge als alte hast, würde ich den 4er Trainer nehmen. Taktisch bist dann auch überlegener.

Aigs 13.09.2010 08:52

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 659032)
Also wenn Du mehr junge als alte hast, würde ich den 4er Trainer nehmen. Taktisch bist dann auch überlegener.

Is es dann so das ich wenn ich Jugis im Mittelfeld und im Sturm trainieren möchte auch mit einem 4er auskomm, meine damit das es beim Training egal is welche Ausrichtung der Trainer hat ???
Wenn JA dann wärs definitiv gscheiter auf einen 4er zu sparen !

h.nes 13.09.2010 08:56

die Ausrichtung sollte egal sein,
sicher kannst dir beim Kamil aber nie sein! :lol: ;-)

btw, Triumvirat ... heute ... viel Erfolg! :-? :evil:

bmwf1 13.09.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 659031)

Ich will ja eure nette Unterhaltung nicht stören, aber der Herr Mentor Bookie sollte schon wissen das die Trainerausrichtung (normal, def, off) keine Auswirkungen aufs Skilltraining hat ;-)

Beim Trainer zählt nur die Stärke und die Taktikpunkte ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.