Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 09.04.2014 22:52

Tabellen sind online!

Für mich war es heute der letzte Sieg in unserer obersten Spielklasse. :-(
Aber ich werds wieder nach oben schaffen. :)

Bei mir lässt sich der Umbau nicht mehr rauszögern und in den Titelkampf greife ich zum Glück ned wiklich ein weil termi hat mich schon besiegt und dtscho wird mich noch besiegen. Faby hast sowieso schon verbockt. :-P
Den Abstiegskampf werde ich wohl auch nur bissl beeinflussen, da ich ohnehin freiwillig in die Conference wandere und wenn MMM wirklich aufhört bei uns dann gibt es diese Saison sowieso gar keinen Absteiger. ;)

@MMM steigst du ganz aus oder willst auch in die Conference als Umbauer?

MMM 09.04.2014 23:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241084)

Das wäre eine Idee, ja - wenn ich zum Saisonwechsel umbaue. Bis zum ersten Ligaspiel der neuen Saison werde ich es wissen. 8-)

shadow08 09.04.2014 23:19

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1241085)
Das wäre eine Idee, ja - wenn ich zum Saisonwechsel umbaue. Bis zum ersten Ligaspiel der neuen Saison werde ich es wissen. 8-)

Ok gib mir dann halt einfach bescheid ;)

xDemon 10.04.2014 14:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241084)
Tabellen sind online!

Für mich war es heute der letzte Sieg in unserer obersten Spielklasse. :-(
Aber ich werds wieder nach oben schaffen. :)

Bei mir lässt sich der Umbau nicht mehr rauszögern und in den Titelkampf greife ich zum Glück ned wiklich ein weil termi hat mich schon besiegt und dtscho wird mich noch besiegen. Faby hast sowieso schon verbockt. :-P
Den Abstiegskampf werde ich wohl auch nur bissl beeinflussen, da ich ohnehin freiwillig in die Conference wandere und wenn MMM wirklich aufhört bei uns dann gibt es diese Saison sowieso gar keinen Absteiger. ;)

ja weil du mich unbedingt besiegen musstest nur um dann Umzubauen :twisted:

shadow08 10.04.2014 14:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1241176)
ja weil du mich unbedingt besiegen musstest nur um dann Umzubauen :twisted:

tja... was gibts schöneres zum Abschluss als einen Sieg gegen den Erzrivalen 8-)

xDemon 10.04.2014 14:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241183)
tja... was gibts schöneres zum Abschluss als einen Sieg gegen den Erzrivalen 8-)

des wirds jetzt auch lang nimmer geben :-P

shadow08 10.04.2014 14:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1241185)
des wirds jetzt auch lang nimmer geben :-P

egal, irgendwann wirds wieda so weit sein :-P

terminator85 11.04.2014 18:38

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1240399)
Ja ich weis das es kein Wunschkonzert ist .:-)

Nein ich habe keine Taktik wiederholt, habe im ersten viertel einfach eine Fremde Taktik gespielt das war Abwehrriegel und da hast dann schnell die ersten 3 Tore gemacht;-)

Ja das hab ich mir gerade gedacht , das ich im letzten Viertel 2 TorChancen bekomme hat mich gewundert und gleich gesehen das du auf ein sehr niedrigen taktikwert kommst aber was hast mit der Mtb Angestellt das auch hier so wenig ist , ist das auch auf die Taktik zu führen das es niedrig ist ? Mann sieht wie meine jungs noch Unerfahren sind Trotz der Chancen :-)

Da haben wir zufällig beide auf die 4.Taksvariante gegriffen!

Wenn man taktisch ned überlegen ist, sinkt meistens auch der MTB-Wert.
Mein TW und seine Vorderleute waren wohl zu erfahren für deine Jungs.
In 2-3 Saisonen wirst mich mindestens gleich hoch aus dem Stadion schießen, wenns mal zu einem Duell kommt. ;-)

MMM 11.04.2014 19:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1241603)
Wenn man taktisch ned überlegen ist, sinkt meistens auch der MTB-Wert.

Wenn die Stürmer in der VT aushelfen, hauen sie dort die MTB zsamm ...

milanisti 12.04.2014 19:14

unglaublich...heute mein erster sieg im FA Cup nachm umbau:-P8-) gutes gefühl..und gute Bewertung...gefällt mir8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.