Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Mor_Lock 12.09.2010 17:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 658882)
ich hab ziemlich genauso gespielt wie immer. auswärts gegen gute gegner gelingt es mir nicht immer, getreu dem vereinsmotto zu spielen... :mmph:

werde wohl doch allmählich was für die verteidigung tun müssen :roll:

danke für deine komplimente;-)

gut zu wissen, das ich daheim mit den besten mithalten kann und manchmal überrasche8-)

waldgeist 12.09.2010 19:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 658891)
danke. hätte ich gewusst dass du nach eine niederlage so viel jammerst, hätte ich dich gewinnen lassen :mrgreen:

ich bin niederlagen gewöhnt, jammern würde ganz anders ausschauen. vielmehr gratulierte ich dir vielmals - das muss man natürlich auch nehmen können :mrgreen: favorit ;-) edit: und die ersten emotionen habe ich ja auch schnell weggelöscht... :-) nun, wo die erkenntnis da ist, wo man wirklich steht. unglaublich, dass du mit teils solchen spielern so gut agiert hast - alle achtung! :up:

r_fux 12.09.2010 19:25

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 658914)
danke für deine komplimente;-)

gut zu wissen, das ich daheim mit den besten mithalten kann und manchmal überrasche8-)

da sieht man perfekt was taktische überlegenheit bewirkt.... ;)

wenn man nicht grad DAS perfekte def. team ist (das es bei dbdt noch nicht gitbt) hat man (noch) keine chance....

die noch ferne zukunft gehört sowieso wie bei tc alt den def teams... nur habens tc abgedreht bevor die def. teams absoult an die macht gekommen wären....

r_fux 12.09.2010 19:30

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 658760)
Er will wissen wer alles schon einen hat, das ist mir schon klar! ;-)

Aber ich glaub trotzdem nicht das die User die eben schon einen haben, das auch wollen!!!

Oder willst Du das JEDER Deinen Trainer sieht?
Obwohl mit der Gegneransicht kann man eh erahnen wie ER ca. aussieht! :lol:

ist doch kein geheimnis.... :roll: sind doch öffentliche auktionen... ;)

ChiefFred 12.09.2010 19:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 658934)
da sieht man perfekt was taktische überlegenheit bewirkt.... ;)

wenn man nicht grad DAS perfekte def. team ist (das es bei dbdt noch nicht gitbt) hat man (noch) keine chance....

die noch ferne zukunft gehört sowieso wie bei tc alt den def teams... nur habens tc abgedreht bevor die def. teams absoult an die macht gekommen wären....

ich seh es einfach so: wenn man keine nennenswerte defensive hat, sollte man bei taktischer unterlegenheit keine off-tak spielen ;-)

r_fux 12.09.2010 19:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 658647)
Wie habt ihr eigentlich euer Stadion für die nächste Saison (1.UL) ausgebaut bzw. erweitert?? Im Hammer Park finden nächste Saison 3200 Pax Platz!

das willst wohl gern vom stadion-rl bestend dieser saison erfahren... :mrgreen:

r_fux 12.09.2010 19:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 658551)
wird doch nicht der fuxl sein :lol:

uiiiiiiiiiiiiiii der reizt... geh leck :mrgreen:

die kohle wär ja net amal das problem... aber es wird trotzdem ein 5er werden...

r_fux 12.09.2010 19:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 658940)
ich seh es einfach so: wenn man keine nennenswerte defensive hat, sollte man bei taktischer unterlegenheit keine off-tak spielen ;-)

zb. :mrgreen:

r_fux 12.09.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 658544)
Endlich ist ein Trainer für mich gekommen, aber der war noch keine 3 Std. am Markt als auch schon jemand drauf geboten hat! :-?

Aber auch klar bei 11 BS!!! ;-)

Lg.

huiuiuiuiuiui wie geil :mrgreen:

r_fux 12.09.2010 19:36

und was haben die friendlys des we gelehrt?

taktisch überlegen = gewinnen... egal ob jemand deinen trainer kennt od. nicht...

und: wer´s nicht schafft die taktische überlegenheit in nen sieg umzumünzen sollte gleich seinen user löschen... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.