Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

fly 03.09.2013 18:50

ganz verstehen tu ich arsenal nicht, für 40 mille hättens erikson und de bruyne haben können, das wäre eine nette achse gewesen und körperlich wesentlich stärker...özil bringts nur, wenn wenger um ihn ein team aufbaut, wo alle für ihn kämpfen und er den spielmacher mit schnellen pässen in die tiefe spielt, ansinsten geht er unter

shadow08 03.09.2013 18:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1194743)
Ja, auch wieder war! ;-)
...ABER da würde ich ihn viel zu oft mal sehen (müssen)! :roll:

Vermutlich!!!
Die meisten Neuen (die Senkrechtstarter, wo es ungewiss ist, ob sie so gut bleiben) haben vermutlich keinen MW und dann sagt der Kleine: "Der kostet ja nix, der ist gut, den will ich haben! Schenkst du ihn mir jetzt, zum Geburtstag oder erst zu Weihnachten?" :lol:
Ca 250 Kilo wiegt die Transferablöse für Bale, wenn man sie in 500€ Scheinen mitnimmt. Da muss als Geldkoffer (-Trolly) wohl ein SUV herhalten! :mrgreen:

PS: So gesehen ist es echt schade, dass sie den Hosiner nicht haben wollten. 70 Mios wäre er schon wert gewesen! :mrgreen:
...Aber das hat mit REALität nix zu tun! ;-)8-):lol:

stimmt, sein Anblick ist ja das Schlimmste :puke:
die Austria muss ja eh nach Spanien, vielleicht fällt ja dann ein Spieler auf den der Junior vom Real-Vorstand haben möchte :)

@fly glaub den Transfer verstehen viele ned

h.nes 03.09.2013 20:39

was habt ihr alle gegen den Özil, der passt doch voll in ein Team
das nicht auf "körperlichen" Fußball aufgebaut ist!
und der Bale passt auch in eine robustere Mannschaft wie Real es ist.
die Transfersummen sind enorm, aber da spielen so viele Faktoren
eine Rolle und die zu diskutieren ist müßig.

CR7 und Bale sind wohl Profi genug um zu wissen dass sie sich
gegenseitig stärken können und für die Marken
ist so ein kleines (inszeniertes) Scharmützel viel Wert
zumindest ist man im Gespräch! ;-)

terminator85 03.09.2013 20:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1194779)
CR7 und Bale sind wohl Profi genug um zu wissen dass sie sich
gegenseitig stärken können und für die Marken
ist so ein kleines (inszeniertes) Scharmützel viel Wert
zumindest ist man im Gespräch! ;-)

Wenn Bale nicht als Ersatzmann für CR7 geholt wurde und Ronaldo auch lieber von der linken Seite kommt, wie soll da bloss aufgestellt werden (Anmerkung: Bei einem Profiverein und nicht bei einer U8)??? :boink:
Selbst wenn sie die besten Freunde werden sollten (wovon nicht auszugehen ist :lol:), gibt es da Revierkämpfe! ;-)
=> Aber dieser Transfer sorgt zumindest für Gesprächsstoff! Wie Real das Beste aus dem vorhandenen Spielermaterial herausbekommt, müssen/sollen sich die Verantwortlichen mal selber überlegen. :lol::lol::lol:

Wie heißt es so schön: "Mal soll nicht hungrig einkaufen gehen", weil man so nur unnötiges Zeug kauft! Außerdem wird (angeblich) zu viel noch gute Ware weggeschmiessen, weil es abgelaufen ist. Kaka scheint so ein Fall zu sein! ;-)8-):lol:

fly 03.09.2013 21:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1194779)
die Transfersummen sind enorm, aber da spielen so viele Faktoren
eine Rolle und die zu diskutieren ist müßig.

aber wenn man für das gleiche geld zwei super super spieler bekommen kann...also indirekt kritisier ich nur die transfersumme, nicht den transfer selbst, da ich meine, arsenal hätte sich um das gleiche geld besser verstärken können

Commander 03.09.2013 21:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1194782)
Wenn Bale nicht als Ersatzmann für CR7 geholt wurde und Ronaldo auch lieber von der linken Seite kommt, wie soll da bloss aufgestellt werden (Anmerkung: Bei einem Profiverein und nicht bei einer U8)??? :boink:
Selbst wenn sie die besten Freunde werden sollten (wovon nicht auszugehen ist :lol:), gibt es da Revierkämpfe! ;-)

Also wenn du den Bale öfters beobachtet hättest würdest du wissen das bale schon eine zei lang im zentralen offensiven mittelfeld daheim ist.

Er war bis vor ein paar jahren linker Vt und wechselte dann auf links mitte, aber seit einiger zeit spielt er bei den spurs zentral. Wobei man eigentlich freigeist dazu sagen kann, wann immer er wollte wechselte er auf links oder auf rechts( von rechts konnte er nach innen ziehen und mit seinem starken linken fuss den torabschluss suchen )

Denkbar wäre, dass Ronaldo links, Bale rechts beginnt, und das sie vom Flügel nach innen ziehen, um mit ihrem jeweils stärkeren Fuß den Abschluss zu suchen.

Ps: 100 und 94 mille sind beide nicht wert

Commander 03.09.2013 21:14

Ps: vielleicht is bale ja auch für die zentrale position gedacht, von dort aus kann er ordentlich zug zum tor aufnehmen und dann auf links oder rechts den tödlichen pass spielen.

Ein indiz dafür wäre der özil abgang

terminator85 03.09.2013 21:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1194788)
Also wenn du den Bale öfters beobachtet hättest würdest du wissen das bale schon eine zei lang im zentralen offensiven mittelfeld daheim ist.

Er war bis vor ein paar jahren linker Vt und wechselte dann auf links mitte, aber seit einiger zeit spielt er bei den spurs zentral. Wobei man eigentlich freigeist dazu sagen kann, wann immer er wollte wechselte er auf links oder auf rechts( von rechts konnte er nach innen ziehen und mit seinem starken linken fuss den torabschluss suchen )

Denkbar wäre, dass Ronaldo links, Bale rechts beginnt, und das sie vom Flügel nach innen ziehen, um mit ihrem jeweils stärkeren Fuß den Abschluss zu suchen.

Ps: 100 und 94 mille sind beide nicht wert

Ja, in letzter Zeit hab ich ihn sehr selten/wenig spielen gesehen.
So können sie es natürlich versuchen! ;-) Obs der Schlüssel zum Erfolg wird, wird sich zeigen.
http://www.transfermarkt.at/de/garet...ler_39381.html
Hab mir das mal ein wenig angeschaut (Fehlinfos inbegriffen :lol:):
=> Der MW wären scheinbar 65 Mios! => Hast recht 100 Mios ist er ned wert! :lol::lol::lol:

fly 03.09.2013 21:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1194788)

besser wäre ronaldo links und bale in der mitte mit wechselnden rollen, ein körperlich fast unaufhaltbares duo...schon sehr stark

p.s. ich bin kein real fan

Commander 03.09.2013 21:25

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1194796)
besser wäre ronaldo links und bale in der mitte mit wechselnden rollen, ein körperlich fast unaufhaltbares duo...schon sehr stark

p.s. ich bin kein real fan

Haha, ich bin auch kein Real fan :-)

Gibt nur schwarz-weiß ( und mit abstriche schwarz-gelb ;-) )

Ja hab ich oben eh geschrieben, dadurch würde natürlich auch der özil wechsel sinn machen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.