Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Zappel 03.04.2014 19:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1239753)
ich bin echt nicht mehr völlig auf der höhe bei dem spiel, hab erst im spiel gemerkt, dass zappel ein defler ist; trotzdem zwei konterchancen zwei tore ist stark und das ich trotz überlegenheit sonst fast nichts reinbekomme ist eh mein problem...die cs ist entschieden, zumindest der meister, gratuliere ;-)

Da haben mich meine Jungs gestern selbst sehr überrascht. Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Hab mit Miadriana und Wild Rabbits noch zwei Gegner wo ich letzte Saison verloren habe(0:1 und 0:2) und gegen Triffnix und Recklinghausen sehe ich mich auch als Außenseiter;-)

lg :yo:

benlevent 05.04.2014 10:28

So heute Cupspiel gegen Termi seine Alt Truppe ,

Ich sag gleich den Wunsch spiel Verlauf : 1. Viertel 2-0 Für mich durch konter Tore , 2.Viertel 2-2 termi macht den Ausgleich 1.Hz. damit 2-2 .
3.Viertel 2 Tore von mir damit bin ich wieder in Führung mit 4-2 letztes viertel bekomme 3 Tore , End ergebniss damit 4-5 für termi . :-D

So sieht es in Wirklichkeit aus : 1.Viertel 3-0 für termi 2.Viertel 2 tore noch von termi damit 1.Hz 5-0 für termi 3.Viertel 1 Tor für termi , 4.Viertel 2 Tore für termi , Endstand 8-0 für termi .:-( schlecht für mich:-?:-(

lg

xDemon 05.04.2014 11:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1240288)

Ich sag gleich den Wunsch spiel Verlauf : 1. Viertel 2-0 Für mich durch konter Tore , 2.Viertel 2-2 termi macht den Ausgleich 1.Hz. damit 2-2 .
3.Viertel 2 Tore von mir damit bin ich wieder in Führung mit 4-2 letztes viertel bekomme 3 Tore , End ergebniss damit 4-5 für termi . :-D

So sieht es in Wirklichkeit aus : 1.Viertel 3-0 für termi 2.Viertel 2 tore noch von termi damit 1.Hz 5-0 für termi 3.Viertel 1 Tor für termi , 4.Viertel 2 Tore für termi , Endstand 8-0 für termi .:-( schlecht für mich:-?:-(

lg

vl wirds aber auch einfach irgendwas dazwischen ;-)

terminator85 05.04.2014 18:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1240288)

lg

Das ist ja kein Wunschkonzert! :lol:

Dafür, dass mein Team im 2.Viertel 2 Tore hätte schießen sollen, warens da aber ziemlich harmlos. :roll::oops:
@Ben: Hast da auch eine Tak wiederholt?
=> Mit dem 8:0 bist gar ned mal so falsch gelegen. Bei deinem Tipp hast aber ned wissen können, dass ich ein Testviertel ins Spiel eingebaut hab. ;-)8-):lol:

benlevent 06.04.2014 01:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1240374)
Das ist ja kein Wunschkonzert! :lol:

Dafür, dass mein Team im 2.Viertel 2 Tore hätte schießen sollen, warens da aber ziemlich harmlos. :roll::oops:
@Ben: Hast da auch eine Tak wiederholt?
=> Mit dem 8:0 bist gar ned mal so falsch gelegen. Bei deinem Tipp hast aber ned wissen können, dass ich ein Testviertel ins Spiel eingebaut hab. ;-)8-):lol:

Ja ich weis das es kein Wunschkonzert ist .:-)

Nein ich habe keine Taktik wiederholt, habe im ersten viertel einfach eine Fremde Taktik gespielt das war Abwehrriegel und da hast dann schnell die ersten 3 Tore gemacht;-)

Ja das hab ich mir gerade gedacht , das ich im letzten Viertel 2 TorChancen bekomme hat mich gewundert und gleich gesehen das du auf ein sehr niedrigen taktikwert kommst aber was hast mit der Mtb Angestellt das auch hier so wenig ist , ist das auch auf die Taktik zu führen das es niedrig ist ? Mann sieht wie meine jungs noch Unerfahren sind Trotz der Chancen :-)

shadow08 06.04.2014 01:33

Tippspiel Runde 4 ist ausgewertet und online!

xDemon 06.04.2014 09:18

Runde 5 auch on

MMM 09.04.2014 15:53

Heute spiele ich gegen Gallus, die aktuelle Nr.1 der Taktikrangliste und gleichzeitig Nr. 4 bei den Skills. :shock:

Laut Vorbericht:
4 Rangliste Skills 58
1 Rangliste Taktiken 124

Aber def. gegen def. ist immer lustig, vielleicht geht sich ein Punkterl aus.

xDemon 09.04.2014 17:24

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1241027)
Aber def. gegen def. ist immer lustig, vielleicht geht sich ein Punkterl aus.

ein Match mit defler und nicht 1 Konter war dabei :-P

aber den Punkt hast dir geholt, jetzt hast eh schon einige geärgert, wär gut wenn du dem termi und dem dtscho noch Punkte entwendest ;-)

MMM 09.04.2014 21:41

Konter nicht, aber sehr viele Angriffe wurden im Keim erstickt.

Gegen den Termi hab ich noch nie gepunktet, und ich fürchte, der wird meinen Granit wieder mit seinem Erfahrungsschnitt zersägen. Wird zwar keine hohe Niederlage, aber ich wüsste auch nicht, wie ich da ein Tor schießen soll, und an ein 0:0 glaub ich auch nicht.

Gegen Dtscho schaut's anders aus. Je nach Aufeinandertreffen der Taktiken schießt er mich mit einem hohen Ergebnis weg, oder es ist ein Punkterl möglich.

Zum Punkten hab ich ja noch die Biberjagd vor mir. Platz 7 sollte für mich drin sein, im Idealfall sogar 6. Jedenfalls kein Abstiegsplatz. Trotzdem werde ich in der nächsten Saison nicht mehr mitspielen. Ich hab zwar noch nicht entschieden, ob ich schon zum kommenden Saisonwechsel umbaue, aber auch wenn nicht, möchte ich mir die Möglichkeit offen halten, es vielleicht mitten in der Saison zu machen, ohne den Bewerb hier zu verzerren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.