![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wobei bei Egländern eh nimmer so wie früher spielen nur mehr taktisch gibts nur mehr 2-3 mannschafften wie liverpool Arsenal und Tottenham sonst spielen die anderen auch nur mehr mit taktischen einstellungen wie die Itaker , Wünsch mir immer spiele wenn ich live anschau wo das ergebniss schon 3:0 ist und trotzdem weiter nach vorn spielt und die gegnerische mannschafft trotzdem nicht aufgibt und weiter um Tore schiessen versucht .:-) |
Zitat:
Muss dir aber Recht geben. Özil ist naja und der Preis ist ballaballa! :-P Da hätte noch 2 Saisonen warten und (siehe Kaka) den Spieler geschenkt nehmen, mehr Sinn gehabt. :lol::lol::lol: 50 Mios ist unter normalen Bedingungen kein Spieler wert!!! In dem Fall wurde sogar die unmittelbare Konkurrenz (Tottenham) indirekt finanziert, weil die 50 Mios gleich weitergewandert sind. :-? Bin aber schon gespannt, wie Ronaldo und Bale in einem Team zusammenspielen sollen? :loco: |
Zitat:
Einmal versuch ich es noch: Der Robben gehört zu den besten Linksfüßlern der Welt! Er hat damit eine sehr gute Schusstechnik und langsam ist er auch nicht grad. ABER mit rechts ist er eine absolute Niete!!! mMn ist er bei den Bayern, was beidbeinigkeit angeht, der Schlechteste (zumindest von den Bekannten). Da sind sogar Lahm und vorallem auch Neuer mit dem 2.Fuss besser. Dabei bräuchten die als Def-Spieler, den 2.Fuss viel weniger als ein Offensivspieler. => Zu einem wirklichen Weltklasse(offensiv)spieler fehlt Robben im modernen Fussball einfach ein rechter Fuss, der den Ball zumindest ins Tor oder 2-3m zu einem Mitspieler ablegen kann! ;-)8-):lol: Ist der Gegner auf seine Dribblings optimal vorbereitet, ist er schnell mal entschärft! => Blöd gesagt: Du brauchst dich nur um ca 30cm versetzt (im Vergleich zu sonstige Spieler) zu ihm entgegenstellen und schon ist er abgemeldet! :-P Lässt man ihm aber diese Lücke/Seite, bricht er durch! ;-) PS: Verletzunganfälligkeit und "Teamfähigkeit" sprechen auch nicht unbedingt für ihn, aber da hat er sich zumindest gebessert! :lol: Ja, die, die gewählt haben, durften nur einen wählen. (=> siehe dazu: Mehrheitswahlrecht, wo dann (zB in der USA) die Grünen oder Liberalen nicht gewählt werden, weil sie eh keine Chance haben die relative Mehrheit wo zu ergattern!) Soweit schon klar, ABER glaub 36 Stimmen für Ribery und dann lang nix. Die anderen von Bayern dann iwo im einstelligen Bereich (1 oder 2 für Müller)! Das ist dann doch ein wenig übertrieben. :-? Ich hab zwar bei weitem nicht alle Bayernspiele gesehen, aber mein Eindruck wäre, dass Neuer und Müller mindestens so gut gespielt haben wie Ribery. ;-) => mMn wird der Preis im Vorfeld "vergeben" und alle Stimmberechtigten wollen dann beim Sieger dabei sein. So ist das ja öfter mal bei Abstimmungen. Damit fühlen sich auch die Jounalisten als Gewinner! "Ich bin ja gar ein so guter Experte und kenne mich aus, weil ich dass gleiche wähle wie alle anderen", dabei sind es mMn nur Trittbrettfahrer! :lol::lol::lol: |
Zitat:
bevor man gar keinen holt könnte er natürlich schon was bringen für die Offensive, bissl was kann er ja :) aber 50 Mio. hätten es ned unbedingt sein müssen Ronaldo gönnt dem Bale ja nicht mal den Titel 'teuerster Transfer' also ich denk mal harmonisch wirds dort sicher nicht :) |
Zitat:
Ja, als Aussenstehender kann man die Ausgaben von Real ja locker sehen. 8-) Ob es Erfolg bringt, ist fraglich! Bei Nichtgelingen kann sogar Schadenfreude aufkommen, wenn man sich vor Augen führt, welcher (finanzieller) Aufwand dort betrieben wird und trotzdem kein Titel herausschaut. :lol: Kauft Barca Neymar, muss Real Isco und Bale (DIE 2 Europäischen Durchstarter) holen! :roll: |
Zitat:
es sieht sogar alles danach aus, dass es ein Notkauf war, allein wenn man sich anschaut an wen man so aller dran war und bei allen ist man gescheitert... bei Real ist das eh nix neues :) |
Zitat:
Bei Real frag ich mich echt, wer da die sportlichen Entscheidungen trifft (im Speziellen: die Transfers). Immerhin werden die Angestellten dafür sicher nicht schlecht bezahlt, aber diese Einkaufspolitik bekommt jeder Volksschüler hin, der bis 100 Millionen zählen kann! :mrgreen: PS: Da sollten die FIFA-und UEFA-Offiziellen direkt mal darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre eine 20%-Transferabgabe einzuführen! :lol::lol::lol: |
Zitat:
wahrscheinlich fragt der Real Vorstand immer seinen Sohn um Rat und der schaut dann schnell im aktuellen Fifa nach und sagt dem Papa, den mag ich haben :) |
Zitat:
...ABER da würde ich ihn viel zu oft mal sehen (müssen)! :roll: Vermutlich!!! Die meisten Neuen (die Senkrechtstarter, wo es ungewiss ist, ob sie so gut bleiben) haben vermutlich keinen MW und dann sagt der Kleine: "Der kostet ja nix, der ist gut, den will ich haben! Schenkst du ihn mir jetzt, zum Geburtstag oder erst zu Weihnachten?" :lol: Ca 250 Kilo wiegt die Transferablöse für Bale, wenn man sie in 500€ Scheinen mitnimmt. Da muss als Geldkoffer (-Trolly) wohl ein SUV herhalten! :mrgreen: PS: So gesehen ist es echt schade, dass sie den Hosiner nicht haben wollten. 70 Mios wäre er schon wert gewesen! :mrgreen: ...Aber das hat mit REALität nix zu tun! ;-)8-):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |