![]() |
ja leider keine attraktive Gruppe, schon etwas Pech und viele Punkte wirds da auch nicht zu holen geben vielleicht maximal 1-2 Unentschieden daheim
|
Meine meinung ist so , hier in der CL gibts keine leichte gegner jeder winzig Kleinste Mannschafft kann was bewirken , Da muss von ganz oben Präsidenten stab und deren Berater eins sein gut vorbereiten dann auch das Trainerstab , und diese auch an spieler zeigen das sie hier und jetzt da sind , Vorbereitung auf ein eiziges spiel und das kann die Strkst mannschafft der welt sein kann besiegt werden wenn das ganze Paket passt , da müsse nicht superstars in der mannschafft sein , das team ist ein ganzes .
Wir alle haben viele spiele gesehen wo mann sagt ein Traum ist passiert . Kazan , getafe , Sociaded , schachter , Galatasaray etc , diese klubs waren nicht bekannt als die Sensationen passiert sind , oder in unserer liga Grödig oder Pasching von damals :lol::-);-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Es geht darum, dass der zufällige Faktor, eben jetzt die Zulosung, eine große Rolle spielt. LG |
Zitat:
LG |
Zitat:
Und die auslosungen wie du auch beim beitrag darüber kommentiert hast , hast auch volkommen recht wenn mann die mannschafften Kategoriert , es war immer schon so das eine gruppe die Horror gruppe war , es war immer so das bayern super los gruppe bekommt , mann kann die auslosung nicht besser machen , das problem ist ja das vom gleichen land nicht in der selben Gruppe sein darf und wenn von ein paar ländern 3-4 Klups sind ist es noch mals schwieriger . Wenn ich mir die gruppen so ansehe sehe ich meist ein Favoriten sehr wenig mit zwei aber mehr ausgeglichene gruppen und immer fast einen schwachen aber das ist wieder eine kategorie die ich mir vorstelle von der stärke usw. aber gerade so soll mann hier nicht denken und austria muss sich sagen ich gehöre zu denn besten der besten Meistern und sich auch dan so gut wie möglich so Präsentieren . lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
PS: Schalke wäre ein viel besserer Kandidat als A.Madrid für einen schlechten Tag gewesen! :-? RBS hat ja eine seeehr einfache Gruppe zugelost bekommen. Keiner der wirklich starken Teams (zB Tottenham, Sevilla, Valencia, Kasan, Lazio, Florentina). Wenn sie da nicht weiterkommen, wird es Zeit, dass die Leipziger der internationale Verein von RB wird. :roll: Das wird aber noch sehr lang dauern und besser werden sie international auch nicht mithalten können! :-P Rapid spielt das letzte Spiel gegen Kiew, die bis dahin auch schon durch sein könnten. => Die Gruppe ist durchaus machbar, wenn auch schwerer als für die Dosen! |
Zitat:
|
Zitat:
...Oder hat er vorher zu viel gefeiert? :mrgreen: => Da hat er vielleicht gar nicht mitbekommen, dass sein Ex-Verein (Rapid) grad spielt und der Schneckerl deswegen im ORF-Studio war und ned zum "Austria ist ein Champion"-Feiern! :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |