Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Bookie 10.09.2010 10:17

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 658146)
Aller guten Dinge sind 3, überredet.

Preise für so einen Test - Ligagestaffelt :!:

Na ich würde vorschlagen 1 % Rufpreis.

bmwf1 10.09.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 658147)
Na ich würde vorschlagen 1 % Rufpreis.

Ligagestaffel wär mir lieber ;-)

Was sind 1% von 3 Mille :?: 30k , die spürst nicht mal ;-)

Und dann das ganze 3 mal sind 90k - das ist bald gar keine Summe mehr ;-)

Es sollte sich auch einer in der 2ten Klasse leisten könenn einen 5er zu "testen", und da schmerzen 30k gewaltig ;-)

Bookie 10.09.2010 10:30

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 658149)
Ligagestaffel wär mir lieber ;-)

Was sind 1% von 3 Mille :?: 30k , die spürst nicht mal ;-)

Und dann das ganze 3 mal sind 90k - das ist bald gar keine Summe mehr ;-)

Es sollte sich auch einer in der 2ten Klasse leisten könenn einen 5er zu "testen", und da schmerzen 30k gewaltig ;-)

Der Test soll ja kein Schmähtest sondern ein ernstgemeinter Test sein. In der 2. KL brauche ich keinen 5er testen, da ich mir so einen eh nicht leisten könnte.

Man kann aber als Bedinung knüpfen, dass man einen Trainer nur testen darf wenn genug Budget da wäre (sprich: Kann sich der Manager den Trainer leisten, dann darf er ihn testen).

bmwf1 10.09.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 658155)
Der Test soll ja kein Schmähtest sondern ein ernstgemeinter Test sein. In der 2. KL brauche ich keinen 5er testen, da ich mir so einen eh nicht leisten könnte.

Man kann aber als Bedinung knüpfen, dass man einen Trainer nur testen darf wenn genug Budget da wäre (sprich: Kann sich der Manager den Trainer leisten, dann darf er ihn testen).

Die ganzen Friendlys sind ein Schmähtest ;-)

Punkt 2 - akzeptiert, inkl. 2% der geforderten Ablöse, damit ein bisschen Kohle aus dem Spiel fließt ;-)

Und ich bin jetzt dahin. Schönes WE :!:

Bookie 10.09.2010 10:36

Na dann bin ich mal gespannt was die anderen dazu sagen...

Csabalino 10.09.2010 10:42

das training stockt heute.. fast 1 stund und nicht mal 10 %...

Csabalino 10.09.2010 10:54

heute geht das training nahtlos ins abschlussfeier über.. das kann dauern :-P

Spretilof 10.09.2010 10:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 658169)
heute geht das training nahtlos ins abschlussfeier über.. das kann dauern :-P

Und ich zum ersten mal 'live online' seit 3 Wochen oder so... Eh klar :lol:.

Btw. ich bin jetzt durch im Lagerfeuer. War zwar ne Heidenarbeit fuer das, dass ich im Urlaub bin, aber dafuer hab ich auch nicht viel neues erfahren. Nur ein bisschen was ueber Most :lol:.

r_fux 10.09.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 658140)
Liebe Leute,

so ein Gedanke. Möchte vorher Euch befragen bevor ich mich im Teamchef-Anregungen lächerlich mache :lol::lol:

Was haltet ihr von Tests mit Trainern?

Man kann sich einen Trainer auf ein Probespiel einladen wo man ihn in einem Friendly testen kann.

Voraussetzung: Er muss am Transfermarkt stehen und darf vor Berechnung des Friendlys nicht auslaufen.

Als Leihgebühr für dieses Probetraining muss man EUR x zahlen. Dafür kann man 1 Friendly mit seinen Stärken spielen.

Ist mal so eine Grundidee...... :oops:

die idee ist interessant. aber ein erstes streitthema würd die leigebührhöhe sein....

aber ich finde der user sollte sich die auswirkung vom trainer selber rausfinden bzw. spekulieren oä. bzw. im forum herausfinden usw. ...

r_fux 10.09.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 658170)
Und ich zum ersten mal 'live online' seit 3 Wochen oder so... Eh klar :lol:.

Btw. ich bin jetzt durch im Lagerfeuer. War zwar ne Heidenarbeit fuer das, dass ich im Urlaub bin, aber dafuer hab ich auch nicht viel neues erfahren. Nur ein bisschen was ueber Most :lol:.

na dir muss fad sein :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.