Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 24.11.2015 07:21

Yeah. Durch den "niedrigen" Sieg der Patriots hab ich mein Duell gewonnen. Brady nicht mit vielen Punkten war gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig. ;-)

Zu Minnesota. Naja Pass nicht wirklich funktioniert. Ich find das war von Bridgewater nicht so schlecht. 25 von 37 für 296 Yards mit 1 TD. Also da hatte Rodgers schlechtere Werte.
Es hat halt einfach nicht gereicht. Für mich der Schnittpunkt war kurz vor der Pause wo man sich durch Strafen die 7 Gegenpunkte "verdient" hat. Weil den Angriff hat man 2x gestoppt gehabt und es wäre nur ein FG gewesen. Aber jedesmal neue Strafen bis der Gegner halt dann mit dem x. Anlauf den TD geschafft hat.
Klar hätte man es dann noch immer schaffen können, aber dann war irgendwie der Bruch drin. Schade.

Viel wichtiger die Cardinals haben Cincinnatti besiegt. Angeblich aber mit einem zweifelhaften FG. Warum auch immer. Hab ich noch nicht nachgelesen gehabt

Und gestern/heute haben die Patriots eben Buffalo geschlagen. Zuwenig von Buffalo aufs Scoreboard gebracht. War aber keine schlechte Leistung und wirklich nicht soviel schlechter als die von New England.

In der AFC ist alles ganz spannend.
Natürlich abgesehen AFC South wo noch nichts entschieden ist. Auch die Wildcardplätze sind beim 2. 5-5 aktuell. Und dies haben 4 Teams. Bei 4-6 stehen 3 Teams.

In der NFC sind 2 Division klar. 2 aber umkämpft 1 davon auf "höherem" Niveau bei 7-3 (2 Teams) und 1 davon bei schlechteren Verhältnis 5-5 Und 2 Teams sind dort bei 4-6.
Noch hält Atlanta den 2. Platz mit 6-4 in den Wildcards. Dahinter lauern aber 2 Mannschaften. Unteranderem Seattle. Nach 2x in der Superbowl spielen, raufen die extremst um die POs.

Jokeraw 24.11.2015 10:38

Hab mir grad die Tabelle angeschaut. River Rats hat 2 Niederlagen. BEIDE von mir. Ist ja unglaublich.

Zappel 24.11.2015 13:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328429)
Hab mir grad die Tabelle angeschaut. River Rats hat 2 Niederlagen. BEIDE von mir. Ist ja unglaublich.

Gratuliere zum Sieg bist jetzt sowas wie mein Angstgegner.;-) Playoff ist mir aber trotzdem zu 99% sicher. Leicht wird es aber nicht. Wie ihr bereits angesprochen habt ist es nicht unbedingt von Vorteil im Grunddurchgang dauerhaft auf Platz 1 zu sein. Vor allem RB mäßig hab ich bis auf Gurley nichts mehr.

Hab mir die 1. Halbzeit Bills/Patriots angeschaut und jetzt gerade die Highlights. Wär auf alle Fälle was drin gewesen für die Bills. War relativ lange ein offenes Spiel. Kurios war aber der eine Pfiff wo Brady auf Amendola geworfen hat und keiner wusste warum abgepfiffen wurde :lol:

Geht sehr spannend um die Playoffplätze zu.
AFC denke ich wird einer aus Houston oder Colts(mit leichten Vorteilen für Houston) machen und dann noch Kansas.

NFC wirds der Sieger der East und da hoffe ich auf die Giants weil ich die noch halbwegs ok finde im Gegensatz zum Rest der Division. Und dann wohl doch noch Seattle. Insgeheim hoffe ich aber auf die Buccs wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben:lol:

lg :yo:

Jokeraw 24.11.2015 14:05

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1328444)
Gratuliere zum Sieg bist jetzt sowas wie mein Angstgegner.;-) Playoff ist mir aber trotzdem zu 99% sicher. Leicht wird es aber nicht. Wie ihr bereits angesprochen habt ist es nicht unbedingt von Vorteil im Grunddurchgang dauerhaft auf Platz 1 zu sein. Vor allem RB mäßig hab ich bis auf Gurley nichts mehr.

POs ist bei dir sicher. Du kannst maximal mit Axe als 5. gleichziehen. Hast aber gegen ihn das direkte Duell gewonnen. Also 4. bist damit fix. Die POs kann man nicht vorhersagen. Und wer weiß wer sich noch verletzt und so.
Noch kannst ja hoffen, dass ich nicht reinkomme, dann kann ich dich nicht rauswerfen. ;-) Hahahahahaha. Andersrum in den POs dann die Revanche zeigen wäre super. Ich hoffe mal bisher einfach nur dass ICH es schaffe. ;-)

Zitat:

Hab mir die 1. Halbzeit Bills/Patriots angeschaut und jetzt gerade die Highlights. Wär auf alle Fälle was drin gewesen für die Bills. War relativ lange ein offenes Spiel. Kurios war aber der eine Pfiff wo Brady auf Amendola geworfen hat und keiner wusste warum abgepfiffen wurde :lol:

Hab das auch gelesen. Unglaublich. Okay zu sagen das wäre ein SICHERER TD (ja vermutlich, aber SICHER ist nie etwas) ist mir zu gewagt. Aber warum das passiert ist, weiß ich nicht.

Zitat:

Geht sehr spannend um die Playoffplätze zu.
AFC denke ich wird einer aus Houston oder Colts(mit leichten Vorteilen für Houston) machen und dann noch Kansas.

NFC wirds der Sieger der East und da hoffe ich auf die Giants weil ich die noch halbwegs ok finde im Gegensatz zum Rest der Division. Und dann wohl doch noch Seattle. Insgeheim hoffe ich aber auf die Buccs wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben:lol:

lg :yo:

Buccs? WOW. Warum das?
Ich hoffe irgendwer stoppt die Patriots. Gern auch die Giants im Finale erst. ;-) Aber grundsätzlich schaut momentan nicht viel aus, als würde was passieren.
Carolina ist auch supergeil unterwegs, aber Superbowl? Wirklich?

Muss sagen ich hoffe schon dass Seattle in die POs kommen. Gehört irgendwie dazu. Wäre schade für einen Vorjährigen Finalisten. Also Seattle als 2. WC (1. an Minnesota bzw. Green Bay)

In der AFC gehört irgendwie Pittsburgh rein und denen trau ich schon auch was zu. Als 2. Wildcard wäre schon Oakland oder Jets sehr geil.

Die einzige Division die sich aus meiner Sicht noch drehen sollte. Indianapolis soll rausfliegen. Dafür Jacksonville rein. (Und wenn nicht die Jaguars dann eben Houston)

Zappel 24.11.2015 15:16

Ja wenn Axe mit mir gleichzieht hab ich zwar das direkte Duell aber wenn du z.B auch gleichen Record hast weiß ich nicht wer dann voran wäre. Aber hast schon recht sollte nichts mehr passieren. Eine Revanche im PO würde mir sehr gefallen 8-)

Schaut schon sehr nach TD aus. Na gut der Verteidiger hat ja auch schon zum Spielen aufgehört gehabt. Wäre zumindest ein guter Raumgewinn geworden.

Die Buccs spielen zurzeit ganz brav gefällt mir und wär halt eine Mannschaft die keiner auf der Rechnung hatte. Wär mir halt lieber als Seattle. Denke aber Seattle wirds machen.

Ja wenn die Patriots alle Spiele wieder gewinnen und dann im Finale gegen die Giants verlieren würden hätte das schon was.
Panthers Superbowl denk ich auch nicht wirklich. Denke da eher an die Cardinals. Aber was Newton die Saison bisher leistet ist unglaublich.

Steelers werden die Playoffs auch schaffen werden meiner Meinung aber dann nicht wirklich eine Rolle spielen.

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Houston, Steelers, Kansas
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Vikings, Seattle(hoffentlich die Buccs:lol:)

So wirds meiner Meinung ausschauen.

Jokeraw 24.11.2015 15:53

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1328471)
Ja wenn Axe mit mir gleichzieht hab ich zwar das direkte Duell aber wenn du z.B auch gleichen Record hast weiß ich nicht wer dann voran wäre. Aber hast schon recht sollte nichts mehr passieren. Eine Revanche im PO würde mir sehr gefallen 8-)

Okay stimmt. Durchaus wäre da was drin. Ich habe Axe zwar im 1. Match besiegt aber ich spiele nochmals gegen ihn. Okay durch musst du noch nicht unbedingt sein. Hast recht. Na ich hoffe mal dass ich ins PO komme.

Zitat:

Schaut schon sehr nach TD aus. Na gut der Verteidiger hat ja auch schon zum Spielen aufgehört gehabt. Wäre zumindest ein guter Raumgewinn geworden.

Dachte man schon 1x dass Armendola einen TD hat und der wurde dann von einem Mitspieler gelegt. Also VIELES ist möglich. ;-) Sicher ist nichts. Und ja der Verteidiger hat auch schon abgestellt. Was wäre wenn ist es dennoch. Aber es war definitiv ein guter Raumgewinn und damit wäre der Drive weitergegangen und vielleicht dann Punkte selbst. Statt darauf dann Gegenpunkte hinzunehmen.

Zitat:

Die Buccs spielen zurzeit ganz brav gefällt mir und wär halt eine Mannschaft die keiner auf der Rechnung hatte. Wär mir halt lieber als Seattle. Denke aber Seattle wirds machen.

Das stimmt, aber ich fang mit den Buccs nichts an. Aber so richtig nichts. Da fang ich mit Tennessee mehr an. ;-)
Und Seattle als letzjähriger gehört da irgendwie eher rein. Gut ich mag auch Wilson.

Zitat:

Ja wenn die Patriots alle Spiele wieder gewinnen und dann im Finale gegen die Giants verlieren würden hätte das schon was.
Panthers Superbowl denk ich auch nicht wirklich. Denke da eher an die Cardinals. Aber was Newton die Saison bisher leistet ist unglaublich.

Steelers werden die Playoffs auch schaffen werden meiner Meinung aber dann nicht wirklich eine Rolle spielen.

NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Vikings, Seattle(hoffentlich die Buccs:lol:)

Axe würd das nicht wollen. Ich glaub die Giants im Finale und dann wieder verlieren, ..... oooooooh.
Newton ist super. Hut ab. Respekt vor Carolina. Vor dem Team letztes Jahr und dann dieses Jahr diese Leistung.

Die Cardinals. Man das wäre so geil. Glaub ich aber nicht. Wäre aber supergut.

Die Steelers hätten für mich so richtig alles. Guten (naja okay sehr guten QB). Dazu auch mit DeAngelo noch immer ein sehr gutes Laufspiel und die Passempfänger sind auch nicht die schlechtesten. Defense ist durchaus brauchbar. Ich glaub dass die auch nicht so schlecht waren. Aber Stats müsste ich mir dazu anschauen. Sind halt noch nicht ganz rund und immer wieder halt Ausfälle gehabt die ihnen wehtaten, aber wenn da alle fit sind, würde ich denen verdammt viel zutrauen.

Jokeraw 24.11.2015 21:55

Sorry.
WIE DUMM IST MANZIEL:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ng-quarterback

Da hat er quasi den Fixstarterjob und schmeisst ihn halt mit einer Party wieder weg. Nichts gelernt Johnny. Solltest dich mal an deinem "Spitznamen" Football mehr orientieren als an anderen Dingen.

Nun ist er QB Nummer 3.

Jokeraw 25.11.2015 08:54

Wars das für P.Manning? Verletzt und fällt momentan mindestens 2 Wochen aus. Fußverletzung.

FCAxe 25.11.2015 10:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328479)
Axe würd das nicht wollen. Ich glaub die Giants im Finale und dann wieder verlieren, ..... oooooooh.

Was heißt da wollen?????? Wenn das nochmal passiert dann kann ich für nix mehr garantieren!! :evil::evil::evil::evil:

ABER ich denke nicht das es die Giants in die SuperBowl schaffen werden, auch mit den Playoffs rechne ich bei ihnen irgendwie nicht!!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328530)
Sorry.
WIE DUMM IST MANZIEL:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...ng-quarterback

Da hat er quasi den Fixstarterjob und schmeisst ihn halt mit einer Party wieder weg. Nichts gelernt Johnny. Solltest dich mal an deinem "Spitznamen" Football mehr orientieren als an anderen Dingen.

Nun ist er QB Nummer 3.

Tja Johnny! Da hat er sich mal wieder selber ein Ei gelegt! Wobei man abwarten muss ob das vielleicht nicht ältere Aufnahmen sind.
Persönlich finde es aber schon etwas "kleinlich" das man ihn wegen soetwas auf die Bank setzt! Wenn er trotz Party zum Training kommt und dort seine Leistung bringt etc. dann seh ich das als nichtso schlimm an! Gut in der NFL kommen sie dann immer gleich mit der "Vorbildfunktion" aber eine Party feiern ist ja jetzt nicht wirklich etwas verwerfliches :lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328543)
Wars das für P.Manning? Verletzt und fällt momentan mindestens 2 Wochen aus. Fußverletzung.

Ich denke mir, dass wenn er "fit" ist, zumindest nochmal einen Auftritt haben wird!! Viel mehr vermutlich aber nicht!! Wenns in die Playoffs geht kann man da vielleicht schon auf ihn zurückkommen, wobei gerade er in den Playoffs meist eher nicht wirklich erfolgreich war.

Jokeraw 25.11.2015 10:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1328545)
Was heißt da wollen?????? Wenn das nochmal passiert dann kann ich für nix mehr garantieren!! :evil::evil::evil::evil:

ABER ich denke nicht das es die Giants in die SuperBowl schaffen werden, auch mit den Playoffs rechne ich bei ihnen irgendwie nicht!!

Naja in der Division ist alles drin. Ich denke das packens (oder die Redskins, die ja auch jetzt gut drauf sind)

Zitat:

Tja Johnny! Da hat er sich mal wieder selber ein Ei gelegt! Wobei man abwarten muss ob das vielleicht nicht ältere Aufnahmen sind.
Persönlich finde es aber schon etwas "kleinlich" das man ihn wegen soetwas auf die Bank setzt! Wenn er trotz Party zum Training kommt und dort seine Leistung bringt etc. dann seh ich das als nichtso schlimm an! Gut in der NFL kommen sie dann immer gleich mit der "Vorbildfunktion" aber eine Party feiern ist ja jetzt nicht wirklich etwas verwerfliches :lol:

Naja WENN das ältere Aufnahmen sind und er auf KEINER Party war, dann hätte er doch längst dies dem Verein mitgeteilt, dass dies nicht von jetzt sein kann. Mit seiner Vorgeschichte sollte man nach einem ENTZUG (ist jetzt wohl doch etwas anderes als eine "Party) den er zu Beginn der Saison noch machte, doch etwas aufpassen. Auch wenn eine Byeweek ansteht sollte man dies nicht machen. Kann man sich erlauben wenn man ein Star vielleicht ist, aber ein "Noname" der eh schon unter Beobachtung ist, sollte sich das nicht leisten. Erst recht nicht wenns grad bergauf geht und er damit alles aufs Spiel setzt.
Das die Teams aber sowieso scheinheilig sind, weiß man doch eh. Und dass viele "böse" Buben in der NFL spielen auch. Und ja eigentlich ist es harmlos in Vergleich zu Kinderschlägern, Frauenschlägern u.s.w.

Zitat:

Ich denke mir, dass wenn er "fit" ist, zumindest nochmal einen Auftritt haben wird!! Viel mehr vermutlich aber nicht!! Wenns in die Playoffs geht kann man da vielleicht schon auf ihn zurückkommen, wobei gerade er in den Playoffs meist eher nicht wirklich erfolgreich war.

Ich denke er würde gern noch 1 Sieg haben. Damit den alleinigen Rekord haben für Siege.

FCAxe 25.11.2015 12:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328547)
Naja in der Division ist alles drin. Ich denke das packens (oder die Redskins, die ja auch jetzt gut drauf sind)

Naja WENN das ältere Aufnahmen sind und er auf KEINER Party war, dann hätte er doch längst dies dem Verein mitgeteilt, dass dies nicht von jetzt sein kann. Mit seiner Vorgeschichte sollte man nach einem ENTZUG (ist jetzt wohl doch etwas anderes als eine "Party) den er zu Beginn der Saison noch machte, doch etwas aufpassen. Auch wenn eine Byeweek ansteht sollte man dies nicht machen. Kann man sich erlauben wenn man ein Star vielleicht ist, aber ein "Noname" der eh schon unter Beobachtung ist, sollte sich das nicht leisten. Erst recht nicht wenns grad bergauf geht und er damit alles aufs Spiel setzt.
Das die Teams aber sowieso scheinheilig sind, weiß man doch eh. Und dass viele "böse" Buben in der NFL spielen auch. Und ja eigentlich ist es harmlos in Vergleich zu Kinderschlägern, Frauenschlägern u.s.w.

Ich denke er würde gern noch 1 Sieg haben. Damit den alleinigen Rekord haben für Siege.

Ja stimmt schon, ich hoffe aber dennoch das entweder Dallas oder Washington in die Playoffs kommt :lol: Liegt aber sicher auch daran das ich die Giants nicht leiden kann! :lol::lol:

Aufgrund seiner Vorgeschichte ist es halt ein Krampf! Ich denke vom Potenzial könnte er sicher ein Starter in der NFL werden aber diese Off the field Probleme muss man halt in den Griff bekommen!! Was da in einem vorgeht, wenn man einen Entzug gemacht hat, gerade zum Starting QB eines Teams gemacht wurde und eigentlich die "Zukunft" auf der Position für den Verein ist dann so etwas zu machen und sich dabei filmen auch noch zu lassen! Einfach dumm!! Ich wünsche ihm das er das in den Griff bekommt und sich auf das Sportliche konzentrieren kann.
Ja harmlos im Vergleich zu den Dingen sicher, er wird ja von der NFL auch nicht dafür gesperrt weil es ja nix verbotenes war bzw. keine Straftat. Er verliert aber halt das Vertrauen des Trainers und der Franchise das er sich in der bisherigen Saison erarbeitet hat und startet wieder bei 0 (oder sogar weniger wenn er im nächsten Spiel nur QB Nummer 3 sein wird)!!

Ja das kann natürlich sein! Die Frage ist ob sie ihm da ein ganzes Spiel lassen oder nur einwechseln wenns eh gewonnen ist damit er es zu Ende bringt (zählt das dann auch? :-?)!
Erinnert mich aber ein bissal an die Situation damals mit Brady und Bledsoe. Der war damals gesetzt und ein Star, hat sich verletzt und Brady kam rein, auch nachdem Bledsoe fit war hat Brady weitergespielt - und wir wissen alle wie sich TB entwickelt hat 8-)8-) Brock Osweiler also TB2? :lol::lol:

Jokeraw 25.11.2015 12:48

Jaja du und deine Giants. ;-)

Eben und deswegen find ich das einfach DUMM von Manziel. Echt heftig.
Ich gehe mal davon aus, dass er einfach nach dem Entzug quasi geschworen hat nichts zu trinken in der Saison und quasi Antialkoholiker sein wird und sich nicths zu schulden kommen lässt. Ist ja meist so wenn man quasi sch... baut, dass man sowas "verspricht". Und dann hält man sich nicht dran, dann vertrau ich dem auch nicht mehr. Warum sollte ich.
Das er gut ist, seh ich auch so. Hab ja nicht einmal hier geschrieben, dass ich nicht verstehe warum er nicht spielt.

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ob bei BEN es gezählt hat als er dann den "Rekord" aufgestellt hat als Backup soviele Yards zu machen. ;-) Als sich Jones verletzt hat. ;-) Ist das ein Sieg von Ben gewesen?
Bzw. wenn nicht kann mans ja umgekehrt machen. P.Manning macht den 1. Snap und ab dann sitzt er auf der Bank. Gewinnt dann Osweiler dann ists ein Sieg von Manning? ;-) hahahahahaha. Keine Ahnung.

FCAxe 25.11.2015 13:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328558)
Jaja du und deine Giants. ;-)

Eben und deswegen find ich das einfach DUMM von Manziel. Echt heftig.
Ich gehe mal davon aus, dass er einfach nach dem Entzug quasi geschworen hat nichts zu trinken in der Saison und quasi Antialkoholiker sein wird und sich nicths zu schulden kommen lässt. Ist ja meist so wenn man quasi sch... baut, dass man sowas "verspricht". Und dann hält man sich nicht dran, dann vertrau ich dem auch nicht mehr. Warum sollte ich.
Das er gut ist, seh ich auch so. Hab ja nicht einmal hier geschrieben, dass ich nicht verstehe warum er nicht spielt.

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ob bei BEN es gezählt hat als er dann den "Rekord" aufgestellt hat als Backup soviele Yards zu machen. ;-) Als sich Jones verletzt hat. ;-) Ist das ein Sieg von Ben gewesen?
Bzw. wenn nicht kann mans ja umgekehrt machen. P.Manning macht den 1. Snap und ab dann sitzt er auf der Bank. Gewinnt dann Osweiler dann ists ein Sieg von Manning? ;-) hahahahahaha. Keine Ahnung.

Ein rotes Tuch für mich die Giants :lol:8-)8-)

Na mal schauen wie es weitergeht!! Vielleicht bekommt er ja nochmal eine Chance nach dieser Woche oder vielleicht verletzt sich McCown auch - ist ja nix ungewöhnliches bei den QB`s in der Saison!!

Mhh na wir werden es eh sehen was da mit ihm passiert (also mit Manning)! Das es eine letzte Saison ist, ist aber eigentlich fix (würde ich sagen!!)!

Bin sowieso schon gespannt welche Spieler wir nächste Saison bei anderen Teams sehen werden!! 8-)8-):shock::shock:8-)
RG III? Kaepernick?? Lynch?? um nur ein paar zu nennen :lol:

Jokeraw 25.11.2015 13:17

Selbst wenn sich McCown verletzt ist er als 3. QB noch nicht dran. ;-) Ja aber mal schauen.

ALso ich würde mal tippen alle 3 sind nächstes Jahr bei anderen Teams.

FCAxe 25.11.2015 14:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328567)
Selbst wenn sich McCown verletzt ist er als 3. QB noch nicht dran. ;-) Ja aber mal schauen.

Na abwarten ob sie das durchziehen und wirklich Davis spielen lassen würde in so einem Fall :lol:

Ich denke auch das die alle wo anders ihr Glück versuchen werden! Interessant was dann die aktuellen Teams machen!! Würden die 49ers einen QB holen/draften ober auf Gabbert vertrauen?? Versuchen die Seahawks es wirklich komplett mit einem undrafted Rookie ohne einen "Veteran Backup"?? Ist Cousins der Weisheit letzte Schluss bei den Redskins? 8-)8-) Fragen über Fragen! Und das nur bei den 3 Spielern!

Jokeraw 25.11.2015 14:34

Jaja viele tolle Fragen. Ich bin absolut gespannt.

terminator85 25.11.2015 14:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328362)
Zu Minnesota. Naja Pass nicht wirklich funktioniert. Ich find das war von Bridgewater nicht so schlecht. 25 von 37 für 296 Yards mit 1 TD. Also da hatte Rodgers schlechtere Werte.
Es hat halt einfach nicht gereicht. Für mich der Schnittpunkt war kurz vor der Pause wo man sich durch Strafen die 7 Gegenpunkte "verdient" hat. Weil den Angriff hat man 2x gestoppt gehabt und es wäre nur ein FG gewesen. Aber jedesmal neue Strafen bis der Gegner halt dann mit dem x. Anlauf den TD geschafft hat.
Klar hätte man es dann noch immer schaffen können, aber dann war irgendwie der Bruch drin. Schade.

Viel wichtiger die Cardinals haben Cincinnatti besiegt. Angeblich aber mit einem zweifelhaften FG. Warum auch immer. Hab ich noch nicht nachgelesen gehabt

Die Packers-Def hat wieder so gespielt, wie vor ihrer Niederlagenserie. Dazu ist Lacy wieder auf ein erträgliches Mass gekommen.
Die Strafen der Vikings-Def haben dann noch zusätzlich dazu beigetragen, dass sich das bessere Team durchsetzt. 8-)

Wieso ist das wichtig, dass die Cardinals gegen die Bengals gewonnen haben? :noidea:
Es sollten mMn sowieso beide Teams in die PlayOffs kommen (können). Dazu wars kein direktes Duell um die Platzierungen in einer Division.

Zitat:

Ja, ich hatte die Bucs auch ned auf der Rechnung. Aber die Endabrechnung ist noch nicht gekommen. Aktuell stehens in der Conf auf den 7.Platz, also das wäre noch zu wenig für die PlayOff-Teilnahme.
Dahinter lauert dazu noch auf jeden Fall Seattle (und so manch anderes Team). Der Div-Sieg wird nicht mehr drinnen sein und selbst der 2.Platz der Div wird eher an die Falcons gehen.
=> Also wirds eher nix mit den Playoffs. ;-)

Eigentlich könnten wir diesmal eine Tipprunde einstreuen, wer es wohl aus heutiger Sicht in die PlayOffs schafft!? :noidea:

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Steelers, Colts und der 6. ist wirklich eine Lotterie von 6 möglichen Kandidaten, aber aufgrund der Restauslosung werdens wohl die Chiefs!
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Falcons und Seattle (Meine gewagte These dazu: Da rechne ich sogar, dass die Vikings u.A. aufgrund des noch anstehenden direkten Duells gegen Seattle sogar noch rausfallen!)

Zitat:

Für mich sind die Patriots und die Panthers die absoluten Favouriten auf die Div-Titel. Dafür spricht nicht nur ihre Siegesquote. ;-)

Also ich würde schon davon ausgehen, dass es die Giants in die PlayOffs (besser gesagt Wildcardgames) schaffen.
Wer soll sie in ihrer Liga denn einholen? :noidea:
Dazu passt das Passspiel und die Def ist auch immer für Überraschungen gut.

terminator85 25.11.2015 14:45

...und auch noch zu den Spielerfragen...

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328543)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328547)

Zitat:

Bei P. Manning ist sein noch offener alleiniger offizieller Rekord (=die meisten Siege) durchaus noch in Gefahr, wenn es den Broncos ums Sportliche geht.

=> Meine Szenario dazu:
Ich denke dennoch, dass sie ihn noch in der Reg-Season auf dem Papier mal als Starter führen werden und er auch wirklich beginnen darf, wenn er wieder fit ist. Nach 2 Fehlern in einem Match darf Osweiler dann ran und in Kombi mit der Def nochmal das Spiel drehen und so kommt P. Manning zu seinem Rekord! (Anm.: Wenn ich mich noch genauer "festlegen" müsste, passiert das schon im Spiel gegen die Raiders) ;-):lol:
Bei den weiteren Spielen macht er den BackUp und ist, ähnlich wie BigBen, dabei sicher eine Idealbesetzung. 8-)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1328561)
Bin sowieso schon gespannt welche Spieler wir nächste Saison bei anderen Teams sehen werden!! 8-)8-):shock::shock:8-)
RG III? Kaepernick?? Lynch?? um nur ein paar zu nennen :lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328567)

Also bei RG III bin ich mir nicht sicher, ob man ihn in einem anderen Team sehen wird! Wer weiß, sieht man ihn nächste Saison überhaupt noch in der NFL!?
Kaepernick wird wohl nur ein BackUp-Job übrig bleiben und zu Lynch trau ich mir nix zu schreiben. :-)

Jokeraw 25.11.2015 15:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1328579)
Wieso ist das wichtig, dass die Cardinals gegen die Bengals gewonnen haben? :noidea:
Es sollten mMn sowieso beide Teams in die PlayOffs kommen (können). Dazu wars kein direktes Duell um die Platzierungen in einer Division.

Relativ einfach. Ich bin Cardinalsfan und mich freut dies einfach mehr. ;-) Da ist mir Green Bay sowas von unwichtig im Vergleich dazu. Da gehts nicht um die POs sondern um Siege. Und jeder ist wichtig als Fan.

Zitat:

Ja, ich hatte die Bucs auch ned auf der Rechnung. Aber die Endabrechnung ist noch nicht gekommen. Aktuell stehens in der Conf auf den 7.Platz, also das wäre noch zu wenig für die PlayOff-Teilnahme.
Dahinter lauert dazu noch auf jeden Fall Seattle (und so manch anderes Team). Der Div-Sieg wird nicht mehr drinnen sein und selbst der 2.Platz der Div wird eher an die Falcons gehen.
=> Also wirds eher nix mit den Playoffs. ;-)

Die Falcons seh ich nicht so sicher. Ich glaub dass genau die den 2. WC Platz (1. WC Platz geht an Minnesota) noch verlieren werden und das eben an ein Team was dahinter ist. Unteranderem die Buccs.

Zitat:

Eigentlich könnten wir diesmal eine Tipprunde einstreuen, wer es wohl aus heutiger Sicht in die PlayOffs schafft!? :noidea:

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Steelers, Colts und der 6. ist wirklich eine Lotterie von 6 möglichen Kandidaten, aber aufgrund der Restauslosung werdens wohl die Chiefs!
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Falcons und Seattle (Meine gewagte These dazu: Da rechne ich sogar, dass die Vikings u.A. aufgrund des noch anstehenden direkten Duells gegen Seattle sogar noch rausfallen!)

Gefällt mir die Idee. Habs aber eh auch schon gepostet.
Patriots, Bengals, Broncos, Jacksonville, Steelers (WC) und Chiefs (WC)
Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Minnesota (WC) und Seattle (WC)

Jokeraw 25.11.2015 15:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1328580)
Also bei RG III bin ich mir nicht sicher, ob man ihn in einem anderen Team sehen wird! Wer weiß, sieht man ihn nächste Saison überhaupt noch in der NFL!?
Kaepernick wird wohl nur ein BackUp-Job übrig bleiben und zu Lynch trau ich mir nix zu schreiben. :-)

Krass. Sehr hart. Und kann durchaus richtig sein.
Ich denke durchaus dass Kaepernick Chancen hat.
Ich sehe ihn durchaus besser als einen Hoyer, Gabbert, Foles
Und das sind aktuell 3 Starter. (ja Gabbert aus seinem Team)
Auch ein Bradford, Cousins, Tannehill, Stafford ist nicht unfehlbar und nicht soooo berauschend stark. (Okay Cousins aktuell nicht so schlecht muss ich sagen)
Wird auch interessant sein was die Browns machen. Wenn sich die wirklich nicht auf Manziel festlegen wollen und den vielleicht sogar abgeben dann kann ich mir auch vorstellen, dass hier ein Platz frei wird. (oder die draften einen QB dann neu)

FCAxe 25.11.2015 15:28

Zitat:

Für mich sind die Patriots und die Panthers die absoluten Favouriten auf die Div-Titel. Dafür spricht nicht nur ihre Siegesquote. ;-)

Also ich würde schon davon ausgehen, dass es die Giants in die PlayOffs (besser gesagt Wildcardgames) schaffen.
Wer soll sie in ihrer Liga denn einholen? :noidea:
Dazu passt das Passspiel und die Def ist auch immer für Überraschungen gut.

Also da bin ich doch gleich mal dabei :lol::lol:

AFC: Patriots, Bengals, Texans 8-), Broncos (alle DivisionSieger) + Steelers und Chiefs (da schliess ich mich wegen der besseren Auslosung an :lol:)

NFC: Panthers, Cardinals, Redskins (ja sie werden die Giants 2 mal schlagen und damit die Division holen :lol:), Vikings (holen sich den Division Sieg am letzten Spieltag gegen die Packers) + Packers :-P und Tampa Bay 8-)8-) (die nutzen das aktuelle Momentum um an den Falcons vorbeizuziehen und lassen die Seahawks auf der Strecke!)!

Jokeraw 25.11.2015 15:29

Und was macht Brees? Bzw. haben die einen QB dann dort wenn er nicht mehr wäre?
Also dort könnte auch vielleicht ein Platzerl frei werden.
Seh durchaus viele QB Plätze die möglich wären. Aber durchaus intern vielleicht (wie in Denver mit Osweiler wo ich nichts dazu sagen kann) eh schon abgedeckt.
Auch in NE ist quasi einer dahinter. Wobei ich auch zu Garoppolo (oder so) auch nichts sagen kann. Brady ist ja auch schon alt.

Jokeraw 25.11.2015 15:33

Minnesota vs. Atlanta ist eh an dem Spieltag. Und da wird man eh vielleicht schon sehen in welche Richtung es für welches Team geht.
Aber auch sonst einige interessante Duelle für mögliche Wildcardplätze.
MIA @ NYJ, NYG @ WAS, TB @ IND, PIT @ SEA

Gespannt bin ich zusätzlich auf CAR @ DAL
Dallas braucht ja quasi schon jeden Sieg. Und dann kommt die Übermacht Carolina daher.

FCAxe 25.11.2015 15:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328586)
Gefällt mir die Idee. Habs aber eh auch schon gepostet.
Patriots, Bengals, Broncos, Jacksonville, Steelers (WC) und Chiefs (WC)
Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Minnesota (WC) und Seattle (WC)

OK sehr fein, sind uns da sehr ähnlich - aber JACKSONVILLE?? :shock: Ok ich würde es ihnen wünschen (mehr als meinem Tipp - den Texans) aber mhh schwere Sache! 8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328589)
Auch ein Bradford, Cousins, Tannehill, Stafford ist nicht unfehlbar und nicht soooo berauschend stark. (Okay Cousins aktuell nicht so schlecht muss ich sagen)
Wird auch interessant sein was die Browns machen. Wenn sich die wirklich nicht auf Manziel festlegen wollen und den vielleicht sogar abgeben dann kann ich mir auch vorstellen, dass hier ein Platz frei wird. (oder die draften einen QB dann neu)

Also Kaepernick "besser" als Hoyer, Gabbert und Foles würde ich nicht sagen! Er ist ein GANZ anderern Spielertyp! So wie RG3! Die brauchen beide ein ähnliches System das auf ihre Stärken (vor allem dem Lauf) zugeschnitten ist bzw. passt, dann funktionieren sie sehr gut (wie man bei beiden schon gesehn hat)!! Das sie beide jetzt so am "Sand" sind ist sicher dem geschuldet das man sie umschulen zu "normalen" Pocketpassern wollte, weil das einfach weniger Verletzungsanfällig ist und eine längere "Lebenszeit" in der NFL bringt. Mit ihrem Skillset passen sie halt aber in diese Art der Position nicht hinein und bringen daher nur mässige Leistungen!
Ein Tannehill oder Stafford sind da wieder ganz andere Typen, die bleiben am besten in der Pocket und haun die Bälle raus, vor allem Stafford!

Das die Browns schon wieder einen neuen QB holen werden glaub ich nur bedingt!! Ich denke sie werden es weiter mit Manziel versuchen (wenn er sich in Griff bekommt) und als Backup den erfahrenen McCown lassen. Wieder alles umwerfen und neu aufbauen wäre nur sinnvoll wenn ein QB aus dem College nachkommt der wirklich viel drauf hat (mindestens Winston/Mariots Style - mehr aber eher Luck) und da ist mMn aktuell keiner in Sicht für den Draft.

terminator85 25.11.2015 15:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328589)

Da sind diese Saison einfach zu viel talentierte QBs dazugekommen, die aufgezeigt haben und von den Startern hören wohl zu wenig auf (vermutlich nur P. Manning oder ???).
=> Als BackUp schaffts einer, der jetzt auf dem Abstellgleis ist (wie zB Kaepernick), schon, ABER sicher nicht alle! Da muss zwangsmässig wer weichen und mMn triffts dabei RG3. Einen verletzungsanfälligen BackUp, bei dem es schon länger nicht funktioniert hat, wird sich wohl keiner antun wollen. Dazu wirds sicher auch eine Preisfrage. Da bieten sich für so manches Team "billige" Rookies (oder einen Rookie dieser Saison) eher an, falls man jemanden bekommt. ;-)

FCAxe 25.11.2015 15:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328591)
Und was macht Brees? Bzw. haben die einen QB dann dort wenn er nicht mehr wäre?
Also dort könnte auch vielleicht ein Platzerl frei werden.
Seh durchaus viele QB Plätze die möglich wären. Aber durchaus intern vielleicht (wie in Denver mit Osweiler wo ich nichts dazu sagen kann) eh schon abgedeckt.
Auch in NE ist quasi einer dahinter. Wobei ich auch zu Garoppolo (oder so) auch nichts sagen kann. Brady ist ja auch schon alt.

Tja bei Brees ist das auch so eine Sache! Dem würde ich zutrauen das er noch eine Saison bei den Saints anhängt und die sich im Draft einen jungen suchen der unter im lernen kann bevor er dann übernimmt! Die Frage ist halt was im Draft für QB`s nachkommen!! Haben tun sie aktuell keinen wirklich brauchbaren Backup (McCown Bruder :-D).
NAJA HALT MAL so alt ist Brady dann auch nicht! Er hat ja gemeint er spielt weiter solange er kann und wenn es bis 50 ist :lol::lol:
Aktuell hat man mit Jimmy G sicher einen vielversprechenden Backup, aber solche Leute werden schnell mal vertradet (wobei ich das bei ihm nicht hoffe), kommt halt drauf an wie lange Brady wirklich weitermacht!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328592)
Minnesota vs. Atlanta ist eh an dem Spieltag. Und da wird man eh vielleicht schon sehen in welche Richtung es für welches Team geht.
Aber auch sonst einige interessante Duelle für mögliche Wildcardplätze.
MIA @ NYJ, NYG @ WAS, TB @ IND, PIT @ SEA

Gespannt bin ich zusätzlich auf CAR @ DAL
Dallas braucht ja quasi schon jeden Sieg. Und dann kommt die Übermacht Carolina daher.

Ja ein sehr spannender Spieltag in Richtung Playoffs!! Dallas braucht JEDEN Sieg! Wenn die noch ein Spiel verlieren dann ist es vorbei, weil zumindest 1 Team in der Division vermutlich eine positive Bilanz hinbekommt (Dallas hält ja bei 3-7, mit einer Niederlage wäre man bei 3-8 und könnte maximal noch 8-8 gehn)! Kann aber natürlich auch sein das es aus der Division einen Sieger mit einem negativen Record gibt (wie damals die Seahawks mit 7-9).

Jokeraw 25.11.2015 15:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1328593)
OK sehr fein, sind uns da sehr ähnlich - aber JACKSONVILLE?? :shock: Ok ich würde es ihnen wünschen (mehr als meinem Tipp - den Texans) aber mhh schwere Sache! 8-)

Ja ist sicher mehr wünschen dahinter. Ich will das aber. ;-)

Zitat:

Also Kaepernick "besser" als Hoyer, Gabbert und Foles würde ich nicht sagen! Er ist ein GANZ anderern Spielertyp! So wie RG3! Die brauchen beide ein ähnliches System das auf ihre Stärken (vor allem dem Lauf) zugeschnitten ist bzw. passt, dann funktionieren sie sehr gut (wie man bei beiden schon gesehn hat)!! Das sie beide jetzt so am "Sand" sind ist sicher dem geschuldet das man sie umschulen zu "normalen" Pocketpassern wollte, weil das einfach weniger Verletzungsanfällig ist und eine längere "Lebenszeit" in der NFL bringt. Mit ihrem Skillset passen sie halt aber in diese Art der Position nicht hinein und bringen daher nur mässige Leistungen!
Ein Tannehill oder Stafford sind da wieder ganz andere Typen, die bleiben am besten in der Pocket und haun die Bälle raus, vor allem Stafford!

Naja besser ist immer schwer. Aber ich denk mir wenn DIESE QBs Chancen haben, dann hat dies ein Kaep auch. (nicht jetzt den Spielertypen vergleichen so hab ich das nicht gemeint) Man muss halt Kaep richtig einsetzen und ihn nicht in der Pocket stehen lassen. Und genau das - wie dus sagst - ist passiert. Nonane bringens dann schlechtere Leistungen. Stell Lynch als WR auf und du wirst sehen dass er auch schlechter ist. Und die längeren Lebenszeit hab ich alles selbst schon gesagt als Ursache zu Beginn der Saison. Nur das kann dem Team auch egal sein. Wenn Kaep 3-4 Jahre mit dem Laufspiel funktioniert und man erfolgreich ist, dann paßt dies auch. Und gut ists. Das es auch Ben, Romo, Flacco passiert dass sie ausfallen ist halt so. So ist das Leben des QBs.

Zitat:

Das die Browns schon wieder einen neuen QB holen werden glaub ich nur bedingt!! Ich denke sie werden es weiter mit Manziel versuchen (wenn er sich in Griff bekommt) und als Backup den erfahrenen McCown lassen. Wieder alles umwerfen und neu aufbauen wäre nur sinnvoll wenn ein QB aus dem College nachkommt der wirklich viel drauf hat (mindestens Winston/Mariots Style - mehr aber eher Luck) und da ist mMn aktuell keiner in Sicht für den Draft.

Keine Ahnung. Hab mir nicht angeschaut was nachkommen könnte. Die Browns hätten aber keine schlechte Draftposition. Aber ob da ein Winston/Mariota oder besser Typ nachkommt. KEINE Ahnung. Alternativ 3-4 Jahre mit Kaep und vollen Angriff und dann einen neuen Jungen aufbauen. ;-)

Jokeraw 25.11.2015 15:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1328595)
Tja bei Brees ist das auch so eine Sache! Dem würde ich zutrauen das er noch eine Saison bei den Saints anhängt und die sich im Draft einen jungen suchen der unter im lernen kann bevor er dann übernimmt! Die Frage ist halt was im Draft für QB`s nachkommen!! Haben tun sie aktuell keinen wirklich brauchbaren Backup (McCown Bruder :-D).
NAJA HALT MAL so alt ist Brady dann auch nicht! Er hat ja gemeint er spielt weiter solange er kann und wenn es bis 50 ist :lol::lol:
Aktuell hat man mit Jimmy G sicher einen vielversprechenden Backup, aber solche Leute werden schnell mal vertradet (wobei ich das bei ihm nicht hoffe), kommt halt drauf an wie lange Brady wirklich weitermacht!

Naja wie alt ist Brady? Älter als Brees oder? (wie alt ist Jimmy G?)
Uiiii. McCown Bruder als Backup. Okay die müssten quasi nachladen. ;-) Ja wieso nicht dass man mit Brees (trau ich ihm und den Saints zu) dass er noch 1 Jahr dranhängt und in der Saison dann einen nachgedrafteten aufbaut. Aber wenn da nichts nachkommt?????
Man sieht in Carolina was ein beweglicher QB ausmacht. Wenn man nicht die allerbesten Anspielstationen hat. Daher seh ich das Modell Kaep nicht quasi abgeschrieben. Sollte Brees aufhören was machens dann die Saints? Supergut draften werdens auch nicht. Daher KÖNNTE (glaub ich nicht) ein Spot frei werden. Ich glaube ebenso dass Brees weitermacht.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1328595)
Ja ein sehr spannender Spieltag in Richtung Playoffs!! Dallas braucht JEDEN Sieg! Wenn die noch ein Spiel verlieren dann ist es vorbei, weil zumindest 1 Team in der Division vermutlich eine positive Bilanz hinbekommt (Dallas hält ja bei 3-7, mit einer Niederlage wäre man bei 3-8 und könnte maximal noch 8-8 gehn)! Kann aber natürlich auch sein das es aus der Division einen Sieger mit einem negativen Record gibt (wie damals die Seahawks mit 7-9).

Oder Carolina letztes Jahr. ;-)

Jokeraw 25.11.2015 15:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1328594)
Da sind diese Saison einfach zu viel talentierte QBs dazugekommen, die aufgezeigt haben und von den Startern hören wohl zu wenig auf (vermutlich nur P. Manning oder ???).
=> Als BackUp schaffts einer, der jetzt auf dem Abstellgleis ist (wie zB Kaepernick), schon, ABER sicher nicht alle! Da muss zwangsmässig wer weichen und mMn triffts dabei RG3. Einen verletzungsanfälligen BackUp, bei dem es schon länger nicht funktioniert hat, wird sich wohl keiner antun wollen. Dazu wirds sicher auch eine Preisfrage. Da bieten sich für so manches Team "billige" Rookies (oder einen Rookie dieser Saison) eher an, falls man jemanden bekommt. ;-)

RG3 bin ich bei dir. Auf den bin ich deswegen nicht eingegangen. Da könntest du absolut recht haben. Echt hart eigentlich. Aber wird wohl so sein.

FCAxe 25.11.2015 16:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328601)
Naja wie alt ist Brady? Älter als Brees oder? (wie alt ist Jimmy G?)
Uiiii. McCown Bruder als Backup. Okay die müssten quasi nachladen. ;-) Ja wieso nicht dass man mit Brees (trau ich ihm und den Saints zu) dass er noch 1 Jahr dranhängt und in der Saison dann einen nachgedrafteten aufbaut. Aber wenn da nichts nachkommt?????
Man sieht in Carolina was ein beweglicher QB ausmacht. Wenn man nicht die allerbesten Anspielstationen hat. Daher seh ich das Modell Kaep nicht quasi abgeschrieben. Sollte Brees aufhören was machens dann die Saints? Supergut draften werdens auch nicht. Daher KÖNNTE (glaub ich nicht) ein Spot frei werden. Ich glaube ebenso dass Brees weitermacht.

Oder Carolina letztes Jahr. ;-)

Ja Brady ist sogar 2 Jahre älter als Brees :lol::lol: (38 zu 36) :lol::lol: Jimmy G ist erst junge 24 Jahre 8-). Nächstes Jahr noch aufbauen und dann mit 26 übernimmt er die Patriots und kann sie noch ca. 10 Jahre führen (wenn er funktioniert 8-))! Also so wäre halt mein Plan :lol::lol:

Luke McCown ist mit 34 halt vor allem auch kein junger Backup! Darum halt die Überlegung das Brees noch eine Saison anhängt, vielleicht sie Saints wieder etwas nach vorne bringt und ein junger unter im lernen darf! Sicher gibts da ein paar Kandidaten aus dem Draft, hab letztens auch einen Mock Draft gelesen wo den Saints in der 1. Runde ein QB zuge"lost" wird 8-) Das würde mich für den QB freuen weil er von meinem "Lieblingscollege" (Michigan State Spartans) kommt - Conner Cook. Andere "brauchbare" QB wären Paxton Lynch, Jared Goff oder Christian Hackenberg (ja der heißt so 8-)). Das sind aktuell die vermutlich besten College QB`s lt mehreren "Experten"! Aber wer hatte einen Russell Wilson am Plan? :lol:

Ja stimmt, Carolina war jetzt letzte Saison auch mit 7-9 in den Playoffs! Krass! Vor der Saison eigentlich schwächer eingeschätzt, aber jetzt bei 10-0!!

FCAxe 25.11.2015 16:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328602)
RG3 bin ich bei dir. Auf den bin ich deswegen nicht eingegangen. Da könntest du absolut recht haben. Echt hart eigentlich. Aber wird wohl so sein.

Ihr meint das er keine Chance mehr wo bekommen wird - a la Tim Tebow?? Mhh möglich, aber wenn er zu einem Team kommt das vielleicht auch einen neuen Coach oder OC bekommt der dann zu seinem Spielstyle passt könnte ich mir schon vorstellen das er wieder aufzeigt! Die Frage ist halt auch ob er den nötigen Biss hat!!
Gibt ja aber ein paar Teams die mit der neuen Saison "umbauen" könnten und ein neues Management bzw. Coaches und Spieler holen zB die Rams (ob in St.Louis oder wo auch immer :-D ), die Texans - weiß nicht ob die mit Hoyer weitermachen werden, Eagles!! - Chip Kelly ist immer für einen Umbruch gut (wenn er bleiben darf), vielleicht auch die Chargers?? - Rivers Vertrag wurde zwar erst verlängert aber bei den aktuellen Leistungen könnten die auch "Umbauen", Abnehmer für Rivers würden sie sicher finden!!

terminator85 25.11.2015 16:12

...Weil aktuell (Anm.: so wie oft :lol:) die QBs das Hauptthema sind:

Seht euch mal die Zahlen an, die sie heuer abliefern bzw sortiert sie bei FF nach Rushing-Yards!

Mir fällt dabei folgendes auf:
1.) Wilson und Newton sind die 2 Dauerläufer. Der Unterschied sind die 0 erlaufenen TDs von Wilson im Vergleich. Dass er auch noch deutlich weniger geworfene TDs hat, ist dann wieder eine andere Geschichte.
2.) Der verletzte und nicht mehr spielende Kaepernick ist vorne dabei. Da gehört er auch hin.
3.) Dann sind da 2 QBs (Luck und Taylor), die schon mal mehrmals verletzungsbedingt ausgefallen sind und trotzdem vorne dabei sind.
Da stellt sich die Frage: Liegts daran, dass sie zu viel riskier(t)en oder war es nur Pech?
3.) An 6.Stelle ist dann schon Rodgers! :shock:
Als QB alter Schule ist das mehr als erstaunlich.
=> Ich bleib dabei: An ihm liegt es nicht, dass sie 3x verloren haben.
(Anm: Nimmt man das TD/Int.-Verhältnis her, sind er und Brady mit Abstand die Besten!!! 8-))
4.) Wo ist Tannehill? Der geht im vorderen Bereich total ab. Das ist ein Grund, warum sie nur letzter sind in der AFC Ost.

Jokeraw 25.11.2015 16:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1328606)
Ihr meint das er keine Chance mehr wo bekommen wird - a la Tim Tebow?? Mhh möglich, aber wenn er zu einem Team kommt das vielleicht auch einen neuen Coach oder OC bekommt der dann zu seinem Spielstyle passt könnte ich mir schon vorstellen das er wieder aufzeigt! Die Frage ist halt auch ob er den nötigen Biss hat!!

Ich glaube genau das nicht mehr. Zu oft verletzt. Und einfach zu lang nichts mehr gebracht. Ja er kann für manches nicht, aber ich glaub das wars. Und die Chance als Starter erst recht nicht. Das sehe ich bei Kaep wesentlich besser. Ich glaub das ist bei RG einfach zu riskant und unsicher, dass man sich das antut.

EDIT: Weilst ja noch was geändert hast. Die meisten Teams die du aufzählst habe ich vorher auch gebracht (halt die QBs) Platz sehe ich auch. Aber für RG3 denke ich wirds wirklich sehr eng werden. Weil durchaus andere da sind und da sehe ich Kaep eher vor ihm. (also dass Kaep eher einen Platz bekommt) Abgesehen vom Gehaltsthema, da ich nicht weiß wies ausschaut bei den Verträgen und den garantieren Summen u.s.w.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1328605)
Aber wer hatte einen Russell Wilson am Plan? :lol:

Ja eh. Hat schon viele Spieler gegeben die weit hinten gedraftet wurden und dennoch sehr gut eingeschlagen sind. Wer weiß, wer weiß. Ist vieles möglich. Ist noch länger bis zum Draft. ;-) Mal schauen was bis dorthin passiert.

Zitat:

Ja stimmt, Carolina war jetzt letzte Saison auch mit 7-9 in den Playoffs! Krass! Vor der Saison eigentlich schwächer eingeschätzt, aber jetzt bei 10-0!!

Also DIESE Wandlung ist für mich einfach das stärkste. Weil jetzt auch nicht die "großen" Transfers nach Carolina stattgefunden haben. Und dann so rauskommen. WOW.

Jokeraw 25.11.2015 16:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1328607)
...Weil aktuell (Anm.: so wie oft :lol:) die QBs das Hauptthema sind:

Seht euch mal die Zahlen an, die sie heuer abliefern bzw sortiert sie bei FF nach Rushing-Yards!

Mir fällt dabei folgendes auf:
1.) Wilson und Newton sind die 2 Dauerläufer. Der Unterschied sind die 0 erlaufenen TDs von Wilson im Vergleich. Dass er auch noch deutlich weniger geworfene TDs hat, ist dann wieder eine andere Geschichte.
2.) Der verletzte und nicht mehr spielende Kaepernick ist vorne dabei. Da gehört er auch hin.
3.) Dann sind da 2 QBs (Luck und Taylor), die schon mal mehrmals verletzungsbedingt ausgefallen sind und trotzdem vorne dabei sind.
Da stellt sich die Frage: Liegts daran, dass sie zu viel riskier(t)en oder war es nur Pech?
3.) An 6.Stelle ist dann schon Rodgers! :shock:
Als QB alter Schule ist das mehr als erstaunlich.
=> Ich bleib dabei: An ihm liegt es nicht, dass sie 3x verloren haben.
(Anm: Nimmt man das TD/Int.-Verhältnis her, sind er und Brady mit Abstand die Besten!!! 8-))
4.) Wo ist Tannehill? Der geht im vorderen Bereich total ab. Das ist ein Grund, warum sie nur letzter sind in der AFC Ost.

Klaro sind die QBs meist diejenigen die "Schuld" sind. Bei GB sagte ich aber immer schon, dass es am nicht vorhandenen Laufspiel liegt. Hast du dies nicht, ist es leichter gegen den Pass zu verteidigen.
Man muss halt immer mehr dazu betrachten. Wie ja auch oft von mir angemerkt beim Duell Mariota vs. Winston, dass Winston einfach bessere Reciever hat und auch bessere RBs. Insofern ist es leichter mehr draus zu machen als für Mariota.
Aber der QB ist derjenige der das Spiel managed. Der halt aufpassen muss. Die Diskussion hab ich wiedermal mitbekommen bei Bridgewater wos ja darum geht ob er gut genug ist oder nur ein "Standard-QB" der das Spiel macht aber keinen Unterschied ausmachen kann. Alex Smith ist ja auch kein "Draufgänger-QB". Den Ball zu bewegen und nicht nur an sich und seine guten Statistiken (ala TD/INT) zu denken ist wichtig. Es ist von Team zu Team unterschiedlich. Manche laufen mehr und passen dazu. Und manche umgekehrt. So ists einfach. Und dass dann halt Leute ausfallen ist halt durchaus ein Grund.
Wie schon bei Brady öfters gesagt. Bei seinem Schnellkurzpassspiel ist die O-Line fast wurscht. Bei einem anderen Pocketpasser der nicht innerhalb von 2 Sekunden wirft, hast aber ein Problem wenn die O-Line nicht hält. Dafür kann der QB dann nichts.
Miami ist aber für mich halt eine riesen Überraschung. Und das negativ. Ich hätte die klar als Nr. 2 in ihrer Liga gesehen und den Kampf durchaus für die Wildcardplätze. Und nicht hinterherrennend. Warum, wieso trau ich mich dort aber nicht sagen. Versteh das nämlich gar nicht.
Ist halt Carolina umgekehrt. Warums bei denen jetzt so klappt, hätte ich auch nicht vorhergesagt.

terminator85 25.11.2015 16:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1328605)
Ja Brady ist sogar 2 Jahre älter als Brees :lol::lol: (38 zu 36) :lol::lol: Jimmy G ist erst junge 24 Jahre 8-). Nächstes Jahr noch aufbauen und dann mit 26 übernimmt er die Patriots und kann sie noch ca. 10 Jahre führen (wenn er funktioniert 8-))! Also so wäre halt mein Plan :lol::lol:

Luke McCown ist mit 34 halt vor allem auch kein junger Backup! Darum halt die Überlegung das Brees noch eine Saison anhängt, vielleicht sie Saints wieder etwas nach vorne bringt und ein junger unter im lernen darf! Sicher gibts da ein paar Kandidaten aus dem Draft, hab letztens auch einen Mock Draft gelesen wo den Saints in der 1. Runde ein QB zuge"lost" wird 8-) Das würde mich für den QB freuen weil er von meinem "Lieblingscollege" (Michigan State Spartans) kommt - Conner Cook. Andere "brauchbare" QB wären Paxton Lynch, Jared Goff oder Christian Hackenberg (ja der heißt so 8-)). Das sind aktuell die vermutlich besten College QB`s lt mehreren "Experten"! Aber wer hatte einen Russell Wilson am Plan? :lol:

Dem Plan kann ich sehr viel abgewinnen!
Denke die Verantwortlichen bei NE können ihren BackUp wohl am besten einschätzen und sowas in der Art kann ich mir sehr gut vorstellen. Bleibt nur die Frage, ob der Jimmy nicht schon vorher die Option zieht einen StartingQB-Platz zu bekommen und den Verein zu wechselt, um nicht so lang warten zu müssen.
Denke aber eher dran, dass sie sich schon geeinigt haben auf eine seeeehr langfristige Zusammenarbeit. ;-)

Ob Hack(enberg) oder Mett(enberg) ist doch alles das selbe...Faschiertes!!! :lol::lol::lol:

terminator85 25.11.2015 16:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328610)
Klaro sind die QBs meist diejenigen die "Schuld" sind. Bei GB sagte ich aber immer schon, dass es am nicht vorhandenen Laufspiel liegt. Hast du dies nicht, ist es leichter gegen den Pass zu verteidigen.
Man muss halt immer mehr dazu betrachten. Wie ja auch oft von mir angemerkt beim Duell Mariota vs. Winston, dass Winston einfach bessere Reciever hat und auch bessere RBs. Insofern ist es leichter mehr draus zu machen als für Mariota.
Aber der QB ist derjenige der das Spiel managed. Der halt aufpassen muss. Die Diskussion hab ich wiedermal mitbekommen bei Bridgewater wos ja darum geht ob er gut genug ist oder nur ein "Standard-QB" der das Spiel macht aber keinen Unterschied ausmachen kann. Alex Smith ist ja auch kein "Draufgänger-QB". Den Ball zu bewegen und nicht nur an sich und seine guten Statistiken (ala TD/INT) zu denken ist wichtig. Es ist von Team zu Team unterschiedlich. Manche laufen mehr und passen dazu. Und manche umgekehrt. So ists einfach. Und dass dann halt Leute ausfallen ist halt durchaus ein Grund.
Wie schon bei Brady öfters gesagt. Bei seinem Schnellkurzpassspiel ist die O-Line fast wurscht. Bei einem anderen Pocketpasser der nicht innerhalb von 2 Sekunden wirft, hast aber ein Problem wenn die O-Line nicht hält. Dafür kann der QB dann nichts.
Miami ist aber für mich halt eine riesen Überraschung. Und das negativ. Ich hätte die klar als Nr. 2 in ihrer Liga gesehen und den Kampf durchaus für die Wildcardplätze. Und nicht hinterherrennend. Warum, wieso trau ich mich dort aber nicht sagen. Versteh das nämlich gar nicht.
Ist halt Carolina umgekehrt. Warums bei denen jetzt so klappt, hätte ich auch nicht vorhergesagt.

Ja, eh!
Wobei er ja nicht daran scheitert, dass es für den Gegner leichter ist das Passspiel zu verteidigen. Wenns so wäre, hättens schon deutlich mehr verspielt, weil neben Nelson auch andere Anspielstationen oft und lang genug gefehlt haben und auch jetzt noch angeschlagen sind. Dann würde offensiv gar nix mehr funktionieren, wenn es wirklich so wäre. Das sehe ich also nicht so tragisch.
...ABER ein Aspekt ist mMn extrem wichtig: Die Defense!!!
Da kann Brees noch so gut spielen, wenn die Def so gar nix zusammenbringt, verlierst einfach.
Ähnlich wäre es bei GB.
Das gleiche gilt auch für die Giants, denen auch das Laufspiel fehlt.
Du kannst da aber jedes beliebige Team hernehmen.
=> Aktuell steht und fällt GB mit der Def. Wenn die ein wenig zusammenbringt gewinnen sie, wenn nicht, nicht! Gibts dann in den PO bessere Gegner muss auch mehr von der Off kommen und unberechenbarer sein. Da hast absolut Recht, aber aktuell ist das noch kein großes Problem.

Für eine Perfekte Serie braucht es alles 3 (Passen, Laufen, Verteidigen).
Bei den Panthers macht, überspitzt gesagt, Newton eben alles was in seinen Aufgabengebiet fällt selber :-D und die Defence ist noch dazu auch besser als bei GB. Das ist aus meiner Sicht der Unterschied zu Rodgers/GB. Damit erklärt sich der aktuelle Tabellen der NFC.
=> Dass das Laufspiel bei GB fehlt, wirkt sich in der Reg-Season mMn also noch nicht mal so arg aus, wie du meinst. Da dafür Rodgers diesen Platz ausnutzt, so pervers es auch klingt!. :-D

...und wie schon mal gesagt: Ohne Lewis tut sich, wie man sieht, auch Brady schwerer! In der Reg-Season ist sowas noch egal, aber wenns um jeden einzelnen Sieg geht, kann es für NE fatal enden, wenn die Leistungsträger nicht dabei sind. Da verliert dann auch mal der Favourit.

Zitat:

Gibt ja aber ein paar Teams die mit der neuen Saison "umbauen" könnten und ein neues Management bzw. Coaches und Spieler holen zB die Rams (ob in St.Louis oder wo auch immer :-D ), die Texans - weiß nicht ob die mit Hoyer weitermachen werden, Eagles!! - Chip Kelly ist immer für einen Umbruch gut (wenn er bleiben darf), vielleicht auch die Chargers?? - Rivers Vertrag wurde zwar erst verlängert aber bei den aktuellen Leistungen könnten die auch "Umbauen", Abnehmer für Rivers würden sie sicher finden!!

Ja, so ein ähnliches Ende wie bei T.Tebow schwebt mit vor, wenn ich an RG3 denke! ;-)
=> Zum Starter zu unsicher und kompliziert in ein System zu bringen. Als BackUp erst recht zu speziell. Dazu noch der "Rummelfaktor", dass es mit so einem Namen einfach funktionieren muss, weil sie sind ja die besten (aus alten Pre-NFL-Zeiten)! :roll:
Da ist ein junger unterschätzer QB (der noch dazu deutlich weniger verlangt) einfach die bessere Wahl für jedes Nachzüglerteam, das wenig Erfolgsdruck hat. Damit kann man nur gewinnen (siehe zB Taylor bei den Bills, der endlich seine Chance erhält)!
...und die "Erfolgreichen Teams" halten meist eh an ihrem aktuellen QB fest (Denver wird da die einzige Ausnahme sein)!

Jokeraw 25.11.2015 16:49

Naja bei Jimmy G (ist viel besser zu schreiben) liegts wohl wirklich daran WANN hört Brady auf. Ich kenn aber auch dem seinen Vertrag nicht (also wie lang der rennt)
ABER ja ich glaub das wird genauso was wie bei Osweiler. Das ist schon längst dahinter klar und die lernen brav mit und dann kommens nach.
Kanns aber selbst nicht beurteilen.
Gibt aber eh nur 2 Varianten. Er geht JETZT und findet einen Verein und muss aber dort quasi alles neu (Playbook und Spielzüge sind ja nicht so unwichtig) lernen. Und baut sich halt irgendwo was anderes auf.
ODER er bleibt noch die Jahre (wie lange ist es wirklich) und wartet weiterhin.
Schwierig schwierig. Ich denke das er bleibt. Ja. Nur glaub ich ist es eben davon abhängig wann Brady aufhört. Nächste Saison wird er sicher noch weitermachen. Auch mit Superbowl. (natürlich immer vorrausgesetzt und auf Holz klopf, dass keine Verletzung eintritt)

FCAxe 25.11.2015 17:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328610)

Die QB`s sind nun mal die "Ausgansposition" für eigentlich jeden Spielzug (ok bis auf den Center der IMMER den Ball übergibt)! Daher sind sie in der Offense auch schnell mal der Schwachpunkt bzw. ein Hauptgrund wenn es nicht "läuft"! Sicher ist es für eine Offense das Beste wenn man sowohl über den Lauf als auch über den Pass Gefahr erzeugen kann und nicht zu eindimensional ist. Es sind halt aber die wenigsten Offensiven wirklich auf beiden Wegen gleich stark aufgestellt.
Das beste Mittel gegen die Offense der Patriots ist ein extrem starker Passrush, so wie es die Giants in beiden Superbowls :evil::evil: gemacht haben!! Wenn Brady keine Zeit hat um das "Kurzpassspiel" (DBDT lässt grüßen) aufzuziehen und ständig die Verteidiger im Gesicht hat kommt halt nix raus, weil man auch nicht unbedingt einen Wechsel auf ein gutes Laufspiel hinbekommt! Klar Blount ist ein Tier und kann schon mal ein super Spiel raushauen, aber eine Offense wirklich alleine tragen kann er eher nicht!

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1328614)
Ja, eh!
Wobei er ja nicht daran scheitert, dass es für den Gegner leichter ist das Passspiel zu verteidigen. Wenns so wäre, hättens schon deutlich mehr verspielt, weil neben Nelson auch andere Anspielstationen oft und lang genug gefehlt haben und auch jetzt noch angeschlagen sind. Dann würde offensiv gar nix mehr funktionieren, wenn es wirklich so wäre. Das sehe ich also nicht so tragisch.
...ABER ein Aspekt ist mMn extrem wichtig: Die Defense!!!
Da kann Brees noch so gut spielen, wenn die Def so gar nix zusammenbringt, verlierst einfach.
Ähnlich wäre es bei GB.
Das gleiche gilt auch für die Giants, denen auch das Laufspiel fehlt.
Du kannst da aber jedes beliebige Team hernehmen.
=> Aktuell steht und fällt GB mit der Def. Wenn die ein wenig zusammenbringt gewinnen sie, wenn nicht, nicht! Gibts dann in den PO bessere Gegner muss auch mehr von der Off kommen und unberechenbarer sein. Da hast absolut Recht, aber aktuell ist das noch kein großes Problem.

Für eine Perfekte Serie braucht es alles 3 (Passen, Laufen, Verteidigen).
Bei den Panthers macht, überspitzt gesagt, Newton eben alles was in seinen Aufgabengebiet fällt selber :-D und die Defence ist noch dazu auch besser als bei GB. Das ist aus meiner Sicht der Unterschied zu Rodgers/GB. Damit erklärt sich der aktuelle Tabellen der NFC.
=> Dass das Laufspiel bei GB fehlt, wirkt sich in der Reg-Season mMn also noch nicht mal so arg aus, wie du meinst. Da dafür Rodgers diesen Platz ausnutzt, so pervers es auch klingt!. :-D

...und wie schon mal gesagt: Ohne Lewis tut sich, wie man sieht, auch Brady schwerer! In der Reg-Season ist sowas noch egal, aber wenns um jeden einzelnen Sieg geht, kann es für NE fatal enden, wenn die Leistungsträger nicht dabei sind. Da verliert dann auch mal der Favourit.

Ja, so ein ähnliches Ende wie bei T.Tebow schwebt mit vor, wenn ich an RG3 denke! ;-)
=> Zum Starter zu unsicher und kompliziert in ein System zu bringen. Als BackUp erst recht zu speziell. Dazu noch der "Rummelfaktor", dass es mit so einem Namen einfach funktionieren muss, weil sie sind ja die besten (aus alten Pre-NFL-Zeiten)! :roll:
Da ist ein junger unterschätzer QB (der noch dazu deutlich weniger verlangt) einfach die bessere Wahl für jedes Nachzüglerteam, das wenig Erfolgsdruck hat. Damit kann man nur gewinnen (siehe zB Taylor bei den Bills, der endlich seine Chance erhält)!
...und die "Erfolgreichen Teams" halten meist eh an ihrem aktuellen QB fest (Denver wird da die einzige Ausnahme sein)!

Die aktuelle Stärke von Carolina ist sicher in der Offensive das Laufspiel von Newton und Stewart gemeinsam (ergänzen sich sehr gut und schaffen somit immer einiges an Yards) und die TOP Defense! Die Defense kann jede Offense stoppen und was Cam am Boden aufführt und wie gut er seine doch eher unterdurchschnittlichen Receiver (bis auf Olsen und mittlerweile Funchess) findet ist schon stark!! Damit ist er definitiv mit Brady Top Kandidat auf den MVP oder Offensive Player of the Year.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1328615)
Naja bei Jimmy G (ist viel besser zu schreiben) liegts wohl wirklich daran WANN hört Brady auf. Ich kenn aber auch dem seinen Vertrag nicht (also wie lang der rennt)
ABER ja ich glaub das wird genauso was wie bei Osweiler. Das ist schon längst dahinter klar und die lernen brav mit und dann kommens nach.
Kanns aber selbst nicht beurteilen.
Gibt aber eh nur 2 Varianten. Er geht JETZT und findet einen Verein und muss aber dort quasi alles neu (Playbook und Spielzüge sind ja nicht so unwichtig) lernen. Und baut sich halt irgendwo was anderes auf.
ODER er bleibt noch die Jahre (wie lange ist es wirklich) und wartet weiterhin.
Schwierig schwierig. Ich denke das er bleibt. Ja. Nur glaub ich ist es eben davon abhängig wann Brady aufhört. Nächste Saison wird er sicher noch weitermachen. Auch mit Superbowl. (natürlich immer vorrausgesetzt und auf Holz klopf, dass keine Verletzung eintritt)

Ich denke auch das da im Hintergrund schon einiges "klar" gemacht wurde mit Jimmy G weil die Patriots in ihm halt scheinbar endlich einen wirklich brauchbaren Brady Ersatz gefunden haben (nicht so wie mit Hoyer und Cassel und Mallet 8-)). Jetzt das Team zu verlassen würde vermutlich für ihn nicht viel Sinn machen, weil er nirgends eine Garantie auf einen Starting Job bekommen wird, dafür ist er einfach zu unerfahren und "Super"Rookie eben auch nicht(mehr)!

Jokeraw 25.11.2015 17:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1328618)
....... Sicher ist es für eine Offense das Beste wenn man sowohl über den Lauf als auch über den Pass Gefahr erzeugen kann und nicht zu eindimensional ist. Es sind halt aber die wenigsten Offensiven wirklich auf beiden Wegen gleich stark aufgestellt.
Das beste Mittel gegen die Offense der Patriots ist ein extrem starker Passrush, so wie es die Giants in beiden Superbowls :evil::evil: gemacht haben!! Wenn Brady keine Zeit hat um das "Kurzpassspiel" (DBDT lässt grüßen) aufzuziehen und ständig die Verteidiger im Gesicht hat kommt halt nix raus, weil man auch nicht unbedingt einen Wechsel auf ein gutes Laufspiel hinbekommt! Klar Blount ist ein Tier und kann schon mal ein super Spiel raushauen, aber eine Offense wirklich alleine tragen kann er eher nicht!

Gleichstark ist keiner. Aber wenn man (ja übertrieben) weiß dass ein Pass kommt, brauch ich gar keine D-Line hinstellen, sondern nur CB, LBs und S. ;-) Man braucht beides. Und wenn man das Laufspiel easy verteidigen kann und das mit "weniger" Mann eben schafft, kann man leichter einen weiteren gegen den Pass aufstellen und somit tut man sich dann auch wieder da leichter.
Keine wirklich starkes Team hat beides ausgeglichen. Aber auch NE brauchen den Lauf. Um eben auch den Gegner mal anders auszutricksen. Daher braucht man einfach beides. Und das hat GB meiner Meinung nach gefehlt als Lacy ausgefallen ist und Starks auch nicht durchkam.
Wenn bei Minnesota (ziemlich umgekehrt) das Laufspiel ausbleibt, dann ist Minnesota auch leichter zu stoppen. Wobei Bridgewater gegen Green Bay nicht so schlecht geworfen hat, aber es hat Peterson komplett gefehlt und schon verlierst. (einfach gesagt)

terminator85 25.11.2015 19:54

Geht bei euch auch keine TNFChallenge Week 12 einzustellen?
Bei mir kann ich zwischen "Ten@Jax Week 11" und "GB@Det Week 13" direkt weiterklicken. :-(:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.