![]() |
Zitat:
Zitat:
aber bringt mir eigentlich nix mehr also hilfts eh ned, stimmt Cup wär ein guter Zeitpunkt möglicherweise hoff ma mal dass es klappt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
die sache mit dem zeitpunkt ist wohl so eine für sich ... wenn ich das bloß durchschauen würde :-D :-D aber ich muss sowieso schauen, dass wenn ich eine verstärkung haben möchte, die sozusagen sobald wie möglich auch bekomme, sonst bringt sie mir nichts mehr. |
Zitat:
aber für 2-3 Mio wirst dir schon nen ordentlichen Bomber holen können |
Zitat:
vorallem ich bin scho gspannt auf mein Match gegen Mr.BuLi morgen :-? |
Zitat:
jetzt mal abwarten, was ich für die 3 bekomme und dann werd ich ab montag einfach fleißig bei allem mitbieten, was auf den markt kommt, derzeit ist da ja flaute :-( nur einer wäre am markt, aber der läuft vorher aus, bevor ich das geld für meine spieler am konto hab. |
Zitat:
heuer ist die league-one mal keine herausforderung, außer dem duell mit noucamp sollten alle mindestens ein hauseck hinterher sein. im FA-Cup sieht es da schon anders aus. ich fürchte nur, dass ich in der friendly-liga nicht mehr lang mithalten werd können, weil dann der umbau erfolgen wird bzw. erfolgen muss, aber mal schauen ^^ |
Zitat:
wennst durch den Umbruch absteigst wirst in der League One oder Two sicher auch ein paar interessante Spiele mit der Zeit haben und dort kannst dann gleich sehen wie du voran kommst |
Zitat:
da bin ich dann wohl sogar noch ein wenig hinter jenen konkurrenten hinterher, aber man würde dann hoffentlich beobachten können, wie sich das neue team entwickelt. für den umbau möcht ich halt so weit oben wie möglich sein was den normalen ligabetrieb betrifft, dass es vielleicht nicht ganz so weit zurück geht. daher jetzt noch einmal ein angriff ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ich möcht halt verhindern, dass ich z.b. das mittelfeld austausche und dann die stürmer und dann die verteidiger und in summe ebenfalls in keiner einzigen saison konkurrenzfähig bin, dann lieber gleich ganz ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d7fd0a8acc97dd ABER, da wird es bestimmt noch mehr solche Spieler am TM geben! ;-) Oder? Zitat:
5 Leute und jeder hat 2 grobe Fehler. Da wären 2-3 optimale wohl besser! :-? Zitat:
|
Zitat:
aber ich habe bei der spielphilo. daneben gegriffen das passiert mir nicht noch einmal habe vieles beobachtet vorallem welche taktiken gespielt werden habe unter anderem auch beobachtet das eine gewisse freunderlwirtschaft in gewissen ländern üblich ist das wird aber bei uns sicher nicht pasieren und folki hat eine topsaison gespielt schwer zu übertreffen aber es kommt auch auf die gegner an welche manager am zug sind vorige saison haben 4manager wirklich sehr gut gespielt ich will eine sehr gute saison spielen mit einen experten team mit die ich meinungen austauschen kann |
Zitat:
da macht halt Training Spaß aber der Ligaspieltag bringt dir genau nix nja jeder wie er will Zitat:
ja mit normalen Taktiken ist alles möglich aber es war ja gemeint einen Mannschaftsteil durch 16j zu ersetzen ;-) |
Zitat:
Was soll ich mit dem? Der hat ja keine xp. Ich bin bald fertig mit der kaderzusammen stellung :-) Und gar net mal so teuer bis jetzt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
vor nem Jahr oder so war das noch problemlos möglich :-) |
Zitat:
du wirst es eh ziemlich sicher werden, da die meisten nur drauf schauen wer in der höchsten Liga spielt und dem dann ihre Stimme geben, termi hat sich zu spät aufgestellt sonst wäre er sicher auch weiter vorne dabei |
hab grad buxis berichte gelesen die erinnern mich iwie grad stark an rinnegger seine was die Rechtschreibung angeht :lol:
|
Zitat:
anfangs hab ich noch ein paar ausgebessert bei ihm, aber mittlerweile ists mir auch schon zu mühsam weils zu viele sind :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
und mindestens genauso krank dein gebot bei dem chris :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475761 |
Zitat:
Hab das abgeben müssen, war da gerade eislaufen und hätte nicht mehr reagieren können :lol::lol: |
Tja war klar das des kommt. Die letzten saisonen hast solche spieler um max 300k bekommen. Jetzt hab ich beschlossen mir drei stürmer zu holen um sie zu trainieren und dann solche preise. Des kann nur eine verschwörung gegen mich sein.:evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geldverschwendung pur.... |
Zitat:
|
2. Runde
* Sitten Fighters : Rapid Kritzendorf Der Start hätte besser ausffallen können für die Sitten Figthers, zum Auftakt gabs nur ein 0:0. Diesmal sol nun der erste Sieg her, die Chancen darauf stehen jedefalls gut, obwohl man Kritzendorf auf keinen Fall unterschätzen sollte, die sind anscheinend gut in Form und hatten beim 3:0 Sieg über Gitschtal keine Probleme. SG-Gitschtal : GC Miadriana Der Start für GC Miadrinana hätte auch besser ausfallen können, es setzte eine knappe 1:0 Biederlage gegen den sehr stakren Aufsteiger der L-Two. Nun fordern die Gitschtaler die Defensivspezialisten von Miadrina heraus. Auf Punkte herrscht aber wohl nur wenig Hoffnung, GC Miadriana ist taktisch so stark wie noch nie, sie sollten deshalb wohl keine Probeleme haben. The Lunatics : WSC Wiener Sportclub 3 fixe Punkte für The Lunatcs auf grund des Neustarts vom Sportclub. U.K. Wadlbeisser : 1.FC Raucherbein Hier geht es etwas enger zur Sache. Die Wadlbeisser sind gut gestartet und führen das feld nach dem 1. Spieltag an nun wolen sie dies auch beibehalten, die Chancen darauf stehen mal nicht schlecht, gegen den 1.FC sind sie für mich leichter Favorit, aber unterschätzen sollte man den Meister der L-One auf keinen Fall. FC Gsiberg : SV Eitweg Spannendes Duell zweier in etea gleich starker Teams. Leider ist sich der TC von Eitweg nicht sicher ob er die Aufstellung und Taktik definiert hat, die Feiertage sind stressig. Wenn doch kännte es sehr eng werden, die Chancen stehen 50:50. Gsiberg möchte gern den ersten 3er holen aber auch Eitweg möchste nicht an Boden verlieren auf die vorderen Ränge. freier Reporter, Buxi Hahaha, jetzt hab ich's mir durchgelesen, bei diesen Fehlern kommt mir das Kotzen :shock::shock: Buxi,buxi......Baumschule? |
Zitat:
und die einzige Ausrede die gilt ist dass ers mim handy getippt hat :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Handy können wir ausschließen, er schreibt nix mit Handy :lol: |
Zitat:
Ich hab 13 fehler gefunden, ohne groß und Kleinschreibung :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |