Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 04.01.2013 16:14

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1116381)
also 1,2mille -1,4mille aber wer weis das hoffe du nimmst denn richtigen Verkaufs Zeitpunkt also so ungefähr wenn die cups begonnen haben und die gruppenPhase da ist immer das beste ;-)

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116382)
beim ersten ist vor allem die spanne zwischen höchstem und zweithöchstem gebot sehr groß ... das ist immer noch extra pech :-(

für den zweiten würdest sicher die wahnsinnskohle bekommen, wenn da nicht die vergleisweise miserablen taktikwerte wären ... aber so schätz ich trotz allem wohl an die 1,5 mille.
EDIT: kenn mich nicht so aus, was sonst so an skillmonstern mit nicht-normalo-taktiken aufm markt ist.

also ich befürchte ja eigentlich eher dass ich nur 700-800k bekomme und für das Geld möcht ich ihn eigentlich nicht weghauen

aber bringt mir eigentlich nix mehr also hilfts eh ned, stimmt Cup wär ein guter Zeitpunkt möglicherweise hoff ma mal dass es klappt :-)

myd3us 04.01.2013 16:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116383)
ok das hatte ich vorletzte Saison auch ca deswegen dann der Umbau und zu Beginn auch super mit 150-170 Verbesserungen aber jetzt die letzten zwei Trainings mit 100 und 80 waren auch nicht mehr so toll, liegt hoffentlich an der Saisonpause ...

ja, wird wohl jedem so gehen, ab einem gewissen durchschnittsalter ... wobei ich schon dazusagen muss, dass mein kader mit 15 feldspielern und davon 2-3 ersatzspielern, die so gut wie keine einsätze hatten, relativ klein ist.

myd3us 04.01.2013 16:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116386)
also ich befürchte ja eigentlich eher dass ich nur 700-800k bekomme und für das Geld möcht ich ihn eigentlich nicht weghauen

aber bringt mir eigentlich nix mehr also hilfts eh ned, stimmt Cup wär ein guter Zeitpunkt möglicherweise hoff ma mal dass es klappt :-)

das problem könnte nur sein, dass ein topteam, welches das nötige kleingeld hätte, sich den spieler nicht "leisten" kann, weil die taktik dadurch womöglich einen punkt absacken würde :-?

die sache mit dem zeitpunkt ist wohl so eine für sich ... wenn ich das bloß durchschauen würde :-D :-D

aber ich muss sowieso schauen, dass wenn ich eine verstärkung haben möchte, die sozusagen sobald wie möglich auch bekomme, sonst bringt sie mir nichts mehr.

xDemon 04.01.2013 16:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116388)
das problem könnte nur sein, dass ein topteam, welches das nötige kleingeld hätte, sich den spieler nicht "leisten" kann, weil die taktik dadurch womöglich einen punkt absacken würde :-?

die sache mit dem zeitpunkt ist wohl so eine für sich ... wenn ich das bloß durchschauen würde :-D :-D

aber ich muss sowieso schauen, dass wenn ich eine verstärkung haben möchte, die sozusagen sobald wie möglich auch bekomme, sonst bringt sie mir nichts mehr.

leichter is deine Liga auf jeden Fall nicht geworden ;-)
aber für 2-3 Mio wirst dir schon nen ordentlichen Bomber holen können

shadow08 04.01.2013 16:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116396)

wäre dann auch für den FA-Cup spannend da gibts diesmal wohl mehr Konkurrenz für uns...

vorallem ich bin scho gspannt auf mein Match gegen Mr.BuLi morgen :-?

myd3us 04.01.2013 16:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116396)

hoffen wirs ... jop, sicher nicht einfacher geworden. hab ja zuerst noch irgendwie gehofft, dass ich vielleicht sogar um den aufstieg mitspielen könnte, wenn ich glück bei der auslosung hätte, aber dem ist nicht so, wie du gesehen hast *gg* zumindest nicht ohne eine super verstärkung!

jetzt mal abwarten, was ich für die 3 bekomme und dann werd ich ab montag einfach fleißig bei allem mitbieten, was auf den markt kommt, derzeit ist da ja flaute :-(
nur einer wäre am markt, aber der läuft vorher aus, bevor ich das geld für meine spieler am konto hab.

myd3us 04.01.2013 16:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116404)
wäre dann auch für den FA-Cup spannend da gibts diesmal wohl mehr Konkurrenz für uns...

vorallem ich bin scho gspannt auf mein Match gegen Mr.BuLi morgen :-?

ja, das mit FA-Cup bzw. premiere-league ist so eine sache *gg*

heuer ist die league-one mal keine herausforderung, außer dem duell mit noucamp sollten alle mindestens ein hauseck hinterher sein.

im FA-Cup sieht es da schon anders aus.

ich fürchte nur, dass ich in der friendly-liga nicht mehr lang mithalten werd können, weil dann der umbau erfolgen wird bzw. erfolgen muss, aber mal schauen ^^

shadow08 04.01.2013 16:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116409)
ja, das mit FA-Cup bzw. premiere-league ist so eine sache *gg*

heuer ist die league-one mal keine herausforderung, außer dem duell mit noucamp sollten alle mindestens ein hauseck hinterher sein.

im FA-Cup sieht es da schon anders aus.

ich fürchte nur, dass ich in der friendly-liga nicht mehr lang mithalten werd können, weil dann der umbau erfolgen wird bzw. erfolgen muss, aber mal schauen ^^

ja das ist schade, dass du es vielleicht nicht mehr bis ganz rauf schaffst, aber das kannst ja immer noch nachholen

wennst durch den Umbruch absteigst wirst in der League One oder Two sicher auch ein paar interessante Spiele mit der Zeit haben und dort kannst dann gleich sehen wie du voran kommst

myd3us 04.01.2013 16:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116412)
ja das ist schade, dass du es vielleicht nicht mehr bis ganz rauf schaffst, aber das kannst ja immer noch nachholen

wennst durch den Umbruch absteigst wirst in der League One oder Two sicher auch ein paar interessante Spiele mit der Zeit haben und dort kannst dann gleich sehen wie du voran kommst

das stimmt natürlich ;-)

da bin ich dann wohl sogar noch ein wenig hinter jenen konkurrenten hinterher, aber man würde dann hoffentlich beobachten können, wie sich das neue team entwickelt.

für den umbau möcht ich halt so weit oben wie möglich sein was den normalen ligabetrieb betrifft, dass es vielleicht nicht ganz so weit zurück geht. daher jetzt noch einmal ein angriff ^^

shadow08 04.01.2013 16:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116415)
das stimmt natürlich ;-)

da bin ich dann wohl sogar noch ein wenig hinter jenen konkurrenten hinterher, aber man würde dann hoffentlich beobachten können, wie sich das neue team entwickelt.

für den umbau möcht ich halt so weit oben wie möglich sein was den normalen ligabetrieb betrifft, dass es vielleicht nicht ganz so weit zurück geht. daher jetzt noch einmal ein angriff ^^

sicher ein guter Plan, würd ich auch so machen denn mittlerweile kann man nicht mehr behaupten in den Unterligen einfach durch zu marschieren da kann man sicher auch Pech haben und dann mal ein paar Saisonen festhängen

myd3us 04.01.2013 17:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116418)
sicher ein guter Plan, würd ich auch so machen denn mittlerweile kann man nicht mehr behaupten in den Unterligen einfach durch zu marschieren da kann man sicher auch Pech haben und dann mal ein paar Saisonen festhängen

ja, auf alle fälle, aber mal schauen, wie es wirklich sein wird dann, wenn es so weit ist.

ich möcht halt verhindern, dass ich z.b. das mittelfeld austausche und dann die stürmer und dann die verteidiger und in summe ebenfalls in keiner einzigen saison konkurrenzfähig bin, dann lieber gleich ganz ...

xDemon 04.01.2013 17:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116424)
ja, auf alle fälle, aber mal schauen, wie es wirklich sein wird dann, wenn es so weit ist.

ich möcht halt verhindern, dass ich z.b. das mittelfeld austausche und dann die stürmer und dann die verteidiger und in summe ebenfalls in keiner einzigen saison konkurrenzfähig bin, dann lieber gleich ganz ...

stimmt das austauschen von ST, VT oder MF hat früher noch ganz gut geklappt mittlerweile ist die Leistungsdichte zu extrem also entweder komplett oda gar ned :-(

myd3us 04.01.2013 17:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116428)
stimmt das austauschen von ST, VT oder MF hat früher noch ganz gut geklappt mittlerweile ist die Leistungsdichte zu extrem also entweder komplett oda gar ned :-(

jop, weils eben wie schon gesagt reicht in den oberen ligen auch nur 3-4 16-jährige aufzustellen, um chancenlos zu sein.

xDemon 04.01.2013 17:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116432)
jop, weils eben wie schon gesagt reicht in den oberen ligen auch nur 3-4 16-jährige aufzustellen, um chancenlos zu sein.

diese Saison gehts bei mir noch mit 5-4-1 und 4-5-1 ohne dass ich total abgeschossen werd aber ab nächster Saison sind off Skills dran da wirds erstmal schwierig alle von VT zu ST umzuschulen und dann werd ich mit 3-4-3 oda so spielen müssen des wird paar üble Packungen geben :-(

myd3us 04.01.2013 17:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116433)
diese Saison gehts bei mir noch mit 5-4-1 und 4-5-1 ohne dass ich total abgeschossen werd aber ab nächster Saison sind off Skills dran da wirds erstmal schwierig alle von VT zu ST umzuschulen und dann werd ich mit 3-4-3 oda so spielen müssen des wird paar üble Packungen geben :-(

eben, das ist das nächste. bei einem totalumbau kannst dann auch ohne schlechtes gewissen auf das trainingsbedingte ideale spielsystem umstellen. egal, wenn dadurch die chancen schlechter sind, aber es ist ja eh egal :-D

terminator85 04.01.2013 17:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1116177)
Es gibt nix am TM für mich, musst mal schauen.

VT skills
Off taks

Und dann musst auf die xp schauen.

Ich hab ca. 10 spieler zu auswahl :-(

Sag da nur: Es gibt nur einen Andi Voeller! :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d7fd0a8acc97dd
ABER, da wird es bestimmt noch mehr solche Spieler am TM geben! ;-) Oder?

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116189)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bbd911fcbcc187

auch typisch dass genau der mit wenigsten XP, wenigsten Kondi und ohne Spezi mein Skill und Taktikmonster is :-P

Ja, bei meiner VT hab ich auch das selbe Problem!
5 Leute und jeder hat 2 grobe Fehler. Da wären 2-3 optimale wohl besser! :-?

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116428)

Sehe ich nicht ganz so! Bei dem Angebot an norm Taks Spielern am TM gilt das mMn nicht. Da kann man sehr schnell (zB davedoodley, der bestimmt bald in der 1.BuLi ist) sich eine optimale Mannschaft zusammenbasteln, indem man einzelne Jahrgänge und Skillsausrichtungen auflöst und durch zum Rest des Teams Gleichaltrige ersetzt. ;-)

hyde3 04.01.2013 17:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1115813)
Hab mich jetzt auch in die Liste eingetragen! Bin gespannt, ob die BuLi-Theorie stimmt! :lol::lol::lol:
hyde hatte schon seine Chance und hat da jämmerlich versagt!
=> Hoffe immer noch, dass du es wirst!

habe jämmerlich versagt ja

aber ich habe bei der spielphilo. daneben gegriffen das passiert mir nicht noch einmal habe vieles beobachtet vorallem welche taktiken gespielt werden

habe unter anderem auch beobachtet das eine gewisse freunderlwirtschaft in gewissen ländern üblich ist das wird aber bei uns sicher nicht pasieren

und folki hat eine topsaison gespielt schwer zu übertreffen

aber es kommt auch auf die gegner an welche manager am zug sind vorige saison haben 4manager wirklich sehr gut gespielt

ich will eine sehr gute saison spielen

mit einen experten team mit die ich meinungen austauschen kann

xDemon 04.01.2013 17:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1116435)
eben, das ist das nächste. bei einem totalumbau kannst dann auch ohne schlechtes gewissen auf das trainingsbedingte ideale spielsystem umstellen. egal, wenn dadurch die chancen schlechter sind, aber es ist ja eh egal :-D

ja bei nem totalumbau kannst auf Ergebnisse scheissen :lol:
da macht halt Training Spaß aber der Ligaspieltag bringt dir genau nix
nja jeder wie er will

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1116436)
Ja, bei meiner VT hab ich auch das selbe Problem!
5 Leute und jeder hat 2 grobe Fehler. Da wären 2-3 optimale wohl besser! :-?

Sehe ich nicht ganz so! Bei dem Angebot an norm Taks Spielern am TM gilt das mMn nicht. Da kann man sehr schnell (zB davedoodley, der bestimmt bald in der 1.BuLi ist) sich eine optimale Mannschaft zusammenbasteln, indem man einzelne Jahrgänge und Skillsausrichtungen auflöst und durch zum Rest des Teams Gleichaltrige ersetzt. ;-)

ja aber optimal kriegt man sie eben später nicht mehr hin, das muss man sich rechtzeitig überlegen, vor allem wenn XP oder Spezi fehlen :-(

ja mit normalen Taktiken ist alles möglich aber es war ja gemeint einen Mannschaftsteil durch 16j zu ersetzen ;-)

Commander 04.01.2013 17:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1116436)
Sag da nur: Es gibt nur einen Andi Voeller! :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d7fd0a8acc97dd

Was soll ich mit dem? Der hat ja keine xp.

Ich bin bald fertig mit der kaderzusammen stellung :-)
Und gar net mal so teuer bis jetzt :-)

terminator85 04.01.2013 17:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116440)
ja bei nem totalumbau kannst auf Ergebnisse scheissen :lol:
da macht halt Training Spaß aber der Ligaspieltag bringt dir genau nix
nja jeder wie er will

ja aber optimal kriegt man sie eben später nicht mehr hin, das muss man sich rechtzeitig überlegen, vor allem wenn XP oder Spezi fehlen :-(

ja mit normalen Taktiken ist alles möglich aber es war ja gemeint einen Mannschaftsteil durch 16j zu ersetzen ;-)

Kannst ja einen Mannschaftsteil mit 16j zu ersetzen, nur musst dir dann eben 2-10 Saisonen später überlegen, ob du auf die Ex-16j setzt, die noch älteren oder eben auf schon wieder eine neue Generation an ST,VTs oder MFler! ;-)

xDemon 04.01.2013 17:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1116448)
Kannst ja einen Mannschaftsteil mit 16j zu ersetzen, nur musst dir dann eben 2-10 Saisonen später überlegen, ob du auf die Ex-16j setzt, die noch älteren oder eben auf schon wieder eine neue Generation an ST,VTs oder MFler! ;-)

schon klar wir meinten nur dass man jetzt ab der Oberliga keinen Mannschaftsteil mehr mit 16j bestücken kann ohne in der Liga deutlich abzufallen
vor nem Jahr oder so war das noch problemlos möglich :-)

shadow08 04.01.2013 18:40

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1116437)
habe jämmerlich versagt ja

aber ich habe bei der spielphilo. daneben gegriffen das passiert mir nicht noch einmal habe vieles beobachtet vorallem welche taktiken gespielt werden

habe unter anderem auch beobachtet das eine gewisse freunderlwirtschaft in gewissen ländern üblich ist das wird aber bei uns sicher nicht pasieren

und folki hat eine topsaison gespielt schwer zu übertreffen

aber es kommt auch auf die gegner an welche manager am zug sind vorige saison haben 4manager wirklich sehr gut gespielt

ich will eine sehr gute saison spielen

mit einen experten team mit die ich meinungen austauschen kann

na dann hoffen wir mal, dass du diesmal wirklich mehr rausholst ;)

du wirst es eh ziemlich sicher werden, da die meisten nur drauf schauen wer in der höchsten Liga spielt und dem dann ihre Stimme geben, termi hat sich zu spät aufgestellt sonst wäre er sicher auch weiter vorne dabei

xDemon 04.01.2013 18:42

hab grad buxis berichte gelesen die erinnern mich iwie grad stark an rinnegger seine was die Rechtschreibung angeht :lol:

shadow08 04.01.2013 18:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116472)
hab grad buxis berichte gelesen die erinnern mich iwie grad stark an rinnegger seine was die Rechtschreibung angeht :lol:

haha :lol:
anfangs hab ich noch ein paar ausgebessert bei ihm, aber mittlerweile ists mir auch schon zu mühsam weils zu viele sind :)

xDemon 04.01.2013 18:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116468)
na dann hoffen wir mal, dass du diesmal wirklich mehr rausholst ;)

du wirst es eh ziemlich sicher werden, da die meisten nur drauf schauen wer in der höchsten Liga spielt und dem dann ihre Stimme geben, termi hat sich zu spät aufgestellt sonst wäre er sicher auch weiter vorne dabei

rühr halt a bissal die werbetrommel für dich :-)

Commander 04.01.2013 19:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116474)
haha :lol:
anfangs hab ich noch ein paar ausgebessert bei ihm, aber mittlerweile ists mir auch schon zu mühsam weils zu viele sind :)

Hahaha, und er hat die Matura sicher in der Baumschule gemacht :lol::lol::lol:

xDemon 04.01.2013 19:11

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475451 :shock:

shadow08 04.01.2013 19:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116495)

tjo die spinnen ja :)

xDemon 04.01.2013 19:13

und mindestens genauso krank dein gebot bei dem chris :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475761

Commander 04.01.2013 19:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116498)
und mindestens genauso krank dein gebot bei dem chris :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475761

Hab das abgeben müssen, war da gerade eislaufen und hätte nicht mehr reagieren können :lol::lol:

tierarzt 04.01.2013 19:20

Tja war klar das des kommt. Die letzten saisonen hast solche spieler um max 300k bekommen. Jetzt hab ich beschlossen mir drei stürmer zu holen um sie zu trainieren und dann solche preise. Des kann nur eine verschwörung gegen mich sein.:evil:

xDemon 04.01.2013 19:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1116502)
Hab das abgeben müssen, war da gerade eislaufen und hätte nicht mehr reagieren können :lol::lol:

krank wie ihr mit eurem Geld rumschmeisst, als ich die 17 Mio hatte wär mir trotzdem nie in den Sinn gekommen mehr für nen Jugi zu bezahlen als er eigentlich wert ist ;-)

xDemon 04.01.2013 19:21

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1116504)
Tja war klar das des kommt. Die letzten saisonen hast solche spieler um max 300k bekommen. Jetzt hab ich beschlossen mir drei stürmer zu holen um sie zu trainieren und dann solche preise. Des kann nur eine verschwörung gegen mich sein.:evil:

in 3-4 Tagen kriegst eh wieder welche um 50k ;-)

shadow08 04.01.2013 19:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1116502)

ich hätt gelacht wenn du den für 1 Mille bekommen hättest...

Geldverschwendung pur....

tierarzt 04.01.2013 19:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116506)
in 3-4 Tagen kriegst eh wieder welche um 50k ;-)

Das kannst annehmen da geht dann meiner weg. :lol:

Commander 04.01.2013 19:57

2. Runde
*
Sitten Fighters : Rapid Kritzendorf

Der Start hätte besser ausffallen können für die Sitten Figthers, zum Auftakt gabs nur ein 0:0. Diesmal sol nun der erste Sieg her, die Chancen darauf stehen jedefalls gut, obwohl man Kritzendorf auf keinen Fall unterschätzen sollte, die sind anscheinend gut in Form und hatten beim 3:0 Sieg über Gitschtal keine Probleme.

SG-Gitschtal : GC Miadriana

Der Start für GC Miadrinana hätte auch besser ausfallen können, es setzte eine knappe 1:0 Biederlage gegen den sehr stakren Aufsteiger der L-Two. Nun fordern die Gitschtaler die Defensivspezialisten von Miadrina heraus. Auf Punkte herrscht aber wohl nur wenig Hoffnung, GC Miadriana ist taktisch so stark wie noch nie, sie sollten deshalb wohl keine Probeleme haben.

The Lunatics : WSC Wiener Sportclub

3 fixe Punkte für The Lunatcs auf grund des Neustarts vom Sportclub.

U.K. Wadlbeisser : 1.FC Raucherbein

Hier geht es etwas enger zur Sache. Die Wadlbeisser sind gut gestartet und führen das feld nach dem 1. Spieltag an nun wolen sie dies auch beibehalten, die Chancen darauf stehen mal nicht schlecht, gegen den 1.FC sind sie für mich leichter Favorit, aber unterschätzen sollte man den Meister der L-One auf keinen Fall.

FC Gsiberg : SV Eitweg

Spannendes Duell zweier in etea gleich starker Teams. Leider ist sich der TC von Eitweg nicht sicher ob er die Aufstellung und Taktik definiert hat, die Feiertage sind stressig. Wenn doch kännte es sehr eng werden, die Chancen stehen 50:50. Gsiberg möchte gern den ersten 3er holen aber auch Eitweg möchste nicht an Boden verlieren auf die vorderen Ränge.

freier Reporter,
Buxi

Hahaha, jetzt hab ich's mir durchgelesen, bei diesen Fehlern kommt mir das Kotzen :shock::shock:

Buxi,buxi......Baumschule?

xDemon 04.01.2013 20:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1116529)
Hahaha, jetzt hab ich's mir durchgelesen, bei diesen Fehlern kommt mir das Kotzen :shock::shock:

zumindest selbst im urlaub engagiert
und die einzige Ausrede die gilt ist dass ers mim handy getippt hat :-D

shadow08 04.01.2013 20:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1116529)
2. Runde
*
Sitten Fighters : Rapid Kritzendorf

Der Start hätte besser ausffallen können für die Sitten Figthers, zum Auftakt gabs nur ein 0:0. Diesmal sol nun der erste Sieg her, die Chancen darauf stehen jedefalls gut, obwohl man Kritzendorf auf keinen Fall unterschätzen sollte, die sind anscheinend gut in Form und hatten beim 3:0 Sieg über Gitschtal keine Probleme.

SG-Gitschtal : GC Miadriana

Der Start für GC Miadrinana hätte auch besser ausfallen können, es setzte eine knappe 1:0 Biederlage gegen den sehr stakren Aufsteiger der L-Two. Nun fordern die Gitschtaler die Defensivspezialisten von Miadrina heraus. Auf Punkte herrscht aber wohl nur wenig Hoffnung, GC Miadriana ist taktisch so stark wie noch nie, sie sollten deshalb wohl keine Probeleme haben.

The Lunatics : WSC Wiener Sportclub

3 fixe Punkte für The Lunatcs auf grund des Neustarts vom Sportclub.

U.K. Wadlbeisser : 1.FC Raucherbein

Hier geht es etwas enger zur Sache. Die Wadlbeisser sind gut gestartet und führen das feld nach dem 1. Spieltag an nun wolen sie dies auch beibehalten, die Chancen darauf stehen mal nicht schlecht, gegen den 1.FC sind sie für mich leichter Favorit, aber unterschätzen sollte man den Meister der L-One auf keinen Fall.

FC Gsiberg : SV Eitweg

Spannendes Duell zweier in etea gleich starker Teams. Leider ist sich der TC von Eitweg nicht sicher ob er die Aufstellung und Taktik definiert hat, die Feiertage sind stressig. Wenn doch kännte es sehr eng werden, die Chancen stehen 50:50. Gsiberg möchte gern den ersten 3er holen aber auch Eitweg möchste nicht an Boden verlieren auf die vorderen Ränge.

freier Reporter,
Buxi

daraus könnten wir ein Spiel machen, wer findet mehr Fehler :)

Commander 04.01.2013 20:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1116536)
zumindest selbst im urlaub engagiert
und die einzige Ausrede die gilt ist dass ers mim handy getippt hat :-D

Das mit dem Handy können wir ausschließen, er schreibt nix mit Handy :lol:

Commander 04.01.2013 20:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1116537)
daraus könnten wir ein Spiel machen, wer findet mehr Fehler :)

Ich hab 13 fehler gefunden, ohne groß und Kleinschreibung :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.