![]() |
Zitat:
|
naja mit 2:0 wars das wohl bei mir. :frusty:
habs aber erwartet das ich verliere aber meine zeit kommt noch. |
Zitat:
|
knapp aber doch :evil::evil::evil::evil::evil:
|
haha ich hab meine Aufstellung mal gründlich versaut
64% Stürmer in da VT (32%) :shock: und 4-5-1 war auch ned geplant :lol: gereicht hats trotzdem irgendwie ... |
Wow sogar ein Sieg gegen hengi, damit hätte ich nicht gerechnet. Knapp aber doch :)
|
interessant diesmal hat mir happy gleich einen doppelpack geschossen aaaaaaaaber nach dem er letzte saison kein einziges tor kassiert hat und diese saison auch noch keines, bin ich doch stolz drauf das ich es heute geschafft hab ihm eines zu schießen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber war der angekündigte Sieg - hab´s eigentlich nicht anders erwartet :party: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin eher froh dass meine Dummheit ned bestraft wurde :lecture: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
so heut hat mich ja der olle mfloh wieder verhaun, zumindestens hab ich ihm ein tor geschossen.
So leider hat was nicht funktioniert da wollte ich euch um hilfe bitten hab ja mit 5-4-1 begonnen und wollte in der 2 HZ dann auf 4-4-2 wechseln. folgendes hab ich definiert: 1 Im 3. Abschnitt Stabel für Ruoff ohne Bedingung 2 Im 3. Abschnitt Stabel nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung 3 Ab der 2. Halbzeit Preiss für (müdesten VT) ohne Bedingung Jetzt is es aber passiert, dass der stabel eingewechselt wurde, aber bevor er anscheinend den positionswechsel machen konnte wurde er schon gegen preis wieder ausgetauscht. also er war gefühlte 2 sec. im spiel :-( Meine annahme ist, ich hätte positionswechsel auf Sturm Zentral machen sollen oder ??! oder begint die 2 HZ früher als der 3 abschnitt ?!(glaub ich nicht, weil sonst wäre es ja nicht passiert dass der wechsel zuerst statt gefunden hat) ja ansonsten bin ich mal stolz auf ein tor und 1 HZ taktik 11 ist eine PRÄMIERE! für meine beiden "schwachen" taktiken. leider in 2 HZ nicht die 12er erreicht.. =( PS_ den stürmer würd ich gern mal sehen der mir JEDESMAL hier ein paar eier reinhaut! der muss ja schon viel erfahrung habe der olle juunge PS2: auswertung kommt samstags nach dem fa spiel |
Zitat:
in deinem fall bin ich mir selbst ned ganz sicher worans gescheitert ist zeigt er dir im spielbericht an, dass alle 3 regeln ausgeführt wurden? also die spielerwechsel wurden ausgeführt das sehe ich auch aber ob der positionswechsel gemacht wurde siehst nur du |
der wurde eben nicht ausgeführt
sonst wäre der wechsel auch so nicht passiert da stabel ein stürmer ist . |
Zitat:
oder du testest es aus bis es funktioniert, ich misch jedenfalls nie und bei mir funktionieren die regeln immer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich würd aber sagen wenn man die regel einstellt auf "ohne bedingung" dann ists sowieso egal ob man IM oder AB nimmt weil gleich zum beginn des abschnitts die regel ausgeführt wird |
ja klar nido bin mit der U7 angetretten.
aber war ja eh klar das du gewinnst wennst das ankündigst!! :lol::lol::lol: aber der demon,mfloh,happy und ich haben keine zeit mehr uns deine selbst verliebten post`s durchzulesen, weil wir uns auf das cupspiel am samstag vorbereiten müssen, wenn du verstehst was ich meine CUP-SPIEL. ;-) Aber ich lade dich gerne als ehrengast zum zusehen ein. (VIP platz mit einem tollen fisch- Buffet :fish:). |
Zitat:
stimmt - wenn ich es ankündige passiert es auch in 20% der Fälle :mrgreen: ja ja, mein Ego - wenn ich könnte würde ich mich selbst umarmen :hug: :mrgreen: Was du mit dem Cupspiel meinst ist mir komplett schleierhaft :twisted: Ich nehme die Einladung aber sehr gerne an. Darf die Gattin auch mit? :party: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe gestern zur 2ten HZ einen Stürmer für einen VT und gleich danach den Stürmer in den Sturm geschmissen (nach Zentral) also von 5-4-1 auf 4-4-2 - den Stürmer bringt er den Positionswechsel läßt er aus... Dann bring ich ebenfalls zur 2.HZ einen MF für einen VT und geb ihm einen Positionswechsel ins MF (links) und das macht er... versteh ich nicht... hab halt dann mit einem super Stürmer (mit ganzen 6 VT-Skills) in der VT gespielt und ein 4-5-1 statt einem 3-5-2 - hab´s heute im Ligaspiel probiert dem vorhandenen Stürmer nach links und den eingewechselten Stürmer (für den VT) die Position im Sturm rechts zugewiesen - vielleicht geht das... Edit: zu dem Post - beide Wechsel waren AB 2.HZ und beide Positionswechsel waren AB2.HZ - immer zuerst der Wechsel und den Spieler dann gleich eine neue Position... und einmal macht er´s nicht (Stürmer bringt er läßt ihn aber in der VT) und einmal macht er´s (bringt MF für VT und stellt ihn dann auch ins MF) |
Zitat:
|
Zitat:
zeigt er bei dir im spielbericht unten an, dass der positionswechsel durchgeführt wurde oder ist er nicht grün markiert? |
Zitat:
|
Zitat:
Deutsch raus - Faulhaber rein --> Positionswechsel durchgeführt Leon für müdestens VT (Rueb) --> logisch der Stürmer der nicht im Sturm spielt alle Regeln grün, außer der Positionswechsel vom Rueb... 1 Rueb für Gaus OK 2 Rueb nach sturm (zentral) NOK 3 Faulhaber für Deutsch OK 4 Faulhaber nach MF (links) OK 5 Leon für müdesten VT (in dem Fall Rueb, da nur 6 VT-Skills) OK ist von mir alles richtig! :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
@salzburg derby, kommst echt ins stadion? |
Zitat:
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel O.Rueb für A.Gaus ohne eine Bedingung 2. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel O.Rueb nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung 3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel S.Faulhaber für H.Deutsch ohne eine Bedingung 4. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel S.Faulhaber nach Mittelfeld (Links) ohne eine Bedingung 5. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel P.Leon für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung @derby - es steht zumindest mal im Raum ;) |
Zitat:
ich hab mir grad meine einstellungen durchgeschaut ich nehme immer nach sturm (rechts) wenn ich auf eine aufstellung mit 2 stürmer umstelle hätte mir auch gedacht, das es bei den stürmern egal wäre ob zentral oder link/rechts aber anscheinend nicht wenns es nächste mal dann auch ned klappt wenn du einstellst auch z.b. sturm (rechts) dann wirds interessant dann wär das wohl was für unseren admin interessant, wie kommts dazu das du das match sehn willst? du kommst ja auch aus wien oder? |
Zitat:
@Spiel: Das ist eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte :party: |
Zitat:
vielleicht sieht man sich ja, da faby wird hoffentlich bis dort hin dann auch fit das er dabei sein kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |