Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 01.02.2012 16:25

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 968463)
weil ich der Beste bin :fish: :party:

:not_worthy: :violin:

tierarzt 01.02.2012 16:26

naja mit 2:0 wars das wohl bei mir. :frusty:

habs aber erwartet das ich verliere aber meine zeit kommt noch.

jan2001 01.02.2012 16:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 968445)
nein wirst heute mim 1er auskommen müssen aber morgn hast ihn dann. Ein 5er?

dem spielverlauf nach leider der 1er :-( - freu mich auf nächste woche, wenn der 5er zum ersten mal auf der bank sitzen wird;-)

MartindeHaas 01.02.2012 16:42

knapp aber doch :evil::evil::evil::evil::evil:

xDemon 01.02.2012 16:47

haha ich hab meine Aufstellung mal gründlich versaut
64% Stürmer in da VT (32%) :shock:
und 4-5-1 war auch ned geplant :lol:
gereicht hats trotzdem irgendwie ...

Aldarion Nargion 01.02.2012 16:49

Wow sogar ein Sieg gegen hengi, damit hätte ich nicht gerechnet. Knapp aber doch :)

shadow08 01.02.2012 17:30

interessant diesmal hat mir happy gleich einen doppelpack geschossen aaaaaaaaber nach dem er letzte saison kein einziges tor kassiert hat und diese saison auch noch keines, bin ich doch stolz drauf das ich es heute geschafft hab ihm eines zu schießen :)

hengi 01.02.2012 18:02

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 968500)
Wow sogar ein Sieg gegen hengi, damit hätte ich nicht gerechnet. Knapp aber doch :)

Gratulierä zum sieg... Isch spannend gsi.. Und um dä ufstiig het i eh nonig mitgspiilt..

shadow08 01.02.2012 18:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 968493)

ist aber anscheinend egal wo er spielt, er schießt trotzdem ein tor :)

xDemon 01.02.2012 18:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968572)
ist aber anscheinend egal wo er spielt, er schießt trotzdem ein tor :)

ja ziemlich arg :shock:

NIDO_81 01.02.2012 18:27

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 968469)
naja mit 2:0 wars das wohl bei mir. :frusty:

habs aber erwartet das ich verliere aber meine zeit kommt noch.

hast du diesmal schwach aufgestellt? Weil am Samstag hat´s noch gereicht ;)

Aber war der angekündigte Sieg - hab´s eigentlich nicht anders erwartet :party: :fish:

mfloh 01.02.2012 18:33

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 968586)

Aber war der angekündigte Sieg - hab´s eigentlich nicht anders erwartet :party: :fish:

Freu mich schon auf nächste Woche - da geh ich fischen!! 8-)

ladi 01.02.2012 18:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 968493)

ja das ergebnis hat mich auch überrascht, hätte mit einer höheren Niederlage gerechnet. Bin zufrieden mit dem einstand des Nudelaug-trainers, habe nicht damit gerechnet eine 12er Taktik zu schaffen.

xDemon 01.02.2012 18:34

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 968586)

:wayne: :bandit:

xDemon 01.02.2012 18:37

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968594)
ja das ergebnis hat mich auch überrascht, hätte mit einer höheren Niederlage gerechnet. Bin zufrieden mit dem einstand des Nudelaug-trainers, habe nicht damit gerechnet eine 12er Taktik zu schaffen.

na viel höher hab ichs dann auch ned erwartet
bin eher froh dass meine Dummheit ned bestraft wurde :lecture:

ladi 01.02.2012 18:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 968598)

mid dem alten Trainer hätts knapp werden können das du Punkte liegen lässt aber so bin ich chancenlos. Am Saison 16 kommt dann ein besserer;-)

NIDO_81 01.02.2012 18:42

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 968591)
Freu mich schon auf nächste Woche - da geh ich fischen!! 8-)

wenn da nur mal die :fish: :fish: nicht ausbleiben :party:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 968595)
:wayne: :bandit:

jeden der es lesen muß :mrgreen:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 968598)

die D.... haben´s Glück :mrgreen: :fish:

xDemon 01.02.2012 18:47

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968600)
mid dem alten Trainer hätts knapp werden können das du Punkte liegen lässt aber so bin ich chancenlos. Am Saison 16 kommt dann ein besserer;-)

dann freu ich mich auf spannende Duelle in Saison 16 :up:

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 968605)

die D.... haben´s Glück :mrgreen: :fish:

die Deutschen?

waschbaerbauch 01.02.2012 22:48

so heut hat mich ja der olle mfloh wieder verhaun, zumindestens hab ich ihm ein tor geschossen.

So leider hat was nicht funktioniert da wollte ich euch um hilfe bitten

hab ja mit 5-4-1 begonnen und wollte in der 2 HZ dann auf 4-4-2 wechseln.

folgendes hab ich definiert:
1
Im 3. Abschnitt Stabel für Ruoff ohne Bedingung

2
Im 3. Abschnitt Stabel nach Sturm (Rechts) ohne Bedingung

3
Ab der 2. Halbzeit Preiss für (müdesten VT) ohne Bedingung

Jetzt is es aber passiert, dass der stabel eingewechselt wurde, aber bevor er anscheinend den positionswechsel machen konnte wurde er schon gegen preis wieder ausgetauscht. also er war gefühlte 2 sec. im spiel :-(
Meine annahme ist, ich hätte positionswechsel auf Sturm Zentral machen sollen oder ??!
oder begint die 2 HZ früher als der 3 abschnitt ?!(glaub ich nicht, weil sonst wäre es ja nicht passiert dass der wechsel zuerst statt gefunden hat)

ja ansonsten bin ich mal stolz auf ein tor und 1 HZ taktik 11 ist eine PRÄMIERE! für meine beiden "schwachen" taktiken.
leider in 2 HZ nicht die 12er erreicht.. =(
PS_ den stürmer würd ich gern mal sehen der mir JEDESMAL hier ein paar eier reinhaut! der muss ja schon viel erfahrung habe der olle juunge

PS2: auswertung kommt samstags nach dem fa spiel

shadow08 01.02.2012 23:12

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 968756)
so heut hat mich ja der olle mfloh wieder verhaun, zumindestens hab ich ihm ein tor geschossen.

1

2

3

Jetzt is es aber passiert, dass der stabel eingewechselt wurde, aber bevor er anscheinend den positionswechsel machen konnte wurde er schon gegen preis wieder ausgetauscht. also er war gefühlte 2 sec. im spiel :-(
Meine annahme ist, ich hätte positionswechsel auf Sturm Zentral machen sollen oder ??!
oder begint die 2 HZ früher als der 3 abschnitt ?!(glaub ich nicht, weil sonst wäre es ja nicht passiert dass der wechsel zuerst statt gefunden hat)

ja ansonsten bin ich mal stolz auf ein tor und 1 HZ taktik 11 ist eine PRÄMIERE! für meine beiden "schwachen" taktiken.
PS_ den stürmer würd ich gern mal sehen der mir JEDESMAL hier ein paar eier reinhaut! der muss ja schon viel erfahrung habe der olle juunge

also seit ich mich mit den taktiken und aufstellungen herumspiele, mache ich keine spielerwechsel mehr für "müdesten Spieler" das ist mir zu allgemein und es kann oft schief gehn

in deinem fall bin ich mir selbst ned ganz sicher worans gescheitert ist

zeigt er dir im spielbericht an, dass alle 3 regeln ausgeführt wurden? also die spielerwechsel wurden ausgeführt das sehe ich auch aber ob der positionswechsel gemacht wurde siehst nur du

waschbaerbauch 01.02.2012 23:17

der wurde eben nicht ausgeführt
sonst wäre der wechsel auch so nicht passiert da stabel ein stürmer ist .

shadow08 01.02.2012 23:21

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 968772)
der wurde eben nicht ausgeführt
sonst wäre der wechsel auch so nicht passiert da stabel ein stürmer ist .

dann solltest entweder nur "Im abschnitt" einstellen oder nur "ab abschnitt" und ned mischen

oder du testest es aus bis es funktioniert, ich misch jedenfalls nie und bei mir funktionieren die regeln immer

waschbaerbauch 01.02.2012 23:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968774)
dann solltest entweder nur "Im abschnitt" einstellen oder nur "ab abschnitt" und ned mischen

oder du testest es aus bis es funktioniert, ich misch jedenfalls nie und bei mir funktionieren die regeln immer

okay dann werd ich es nicht mehr mischen mal schauen obs dann klappt .

mfloh 02.02.2012 07:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968771)
also seit ich mich mit den taktiken und aufstellungen herumspiele, mache ich keine spielerwechsel mehr für "müdesten Spieler" das ist mir zu allgemein und es kann oft schief gehn

in deinem fall bin ich mir selbst ned ganz sicher worans gescheitert ist

zeigt er dir im spielbericht an, dass alle 3 regeln ausgeführt wurden? also die spielerwechsel wurden ausgeführt das sehe ich auch aber ob der positionswechsel gemacht wurde siehst nur du

Naja das is ja dsas selbe Problem das ich vor etwa einer Woche gegen Anif hatte - da habt ihr gemeint das immer zuerst gewechselt wird und dann erst die Positionsverschiebungen durchgeführt werden. 3.Abschnitt und 2.Hälfte beginnt nun man zur gleichen Zeit also gelten die Regeln ab dem selben Zeitpunkt!

mfloh 02.02.2012 07:23

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 968756)

1

2

3

Du bist halt einer meiner Lieblingsgegner!! :-P:-P

shadow08 02.02.2012 07:48

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 968810)
Naja das is ja dsas selbe Problem das ich vor etwa einer Woche gegen Anif hatte - da habt ihr gemeint das immer zuerst gewechselt wird und dann erst die Positionsverschiebungen durchgeführt werden. 3.Abschnitt und 2.Hälfte beginnt nun man zur gleichen Zeit also gelten die Regeln ab dem selben Zeitpunkt!

ja also ich habs anfangs oft beide varianten getestet und bei mir funtkionierts immer wenn ich zuerst spielerwechsel und dann positionswechsel mach, aber wie gesagt ich hab noch nie getestet wie es ist wenn man IM und Ab mischt, wenn ich mal nix mehr zu testen hab schau ich mir das vielleicht mal an

ich würd aber sagen wenn man die regel einstellt auf "ohne bedingung" dann ists sowieso egal ob man IM oder AB nimmt weil gleich zum beginn des abschnitts die regel ausgeführt wird

tierarzt 02.02.2012 07:53

ja klar nido bin mit der U7 angetretten.

aber war ja eh klar das du gewinnst wennst das ankündigst!! :lol::lol::lol:

aber der demon,mfloh,happy und ich haben keine zeit mehr uns deine selbst verliebten post`s durchzulesen, weil wir uns auf das cupspiel am samstag vorbereiten müssen, wenn du verstehst was ich meine CUP-SPIEL. ;-)

Aber ich lade dich gerne als ehrengast zum zusehen ein. (VIP platz mit einem tollen fisch- Buffet :fish:).

NIDO_81 02.02.2012 09:49

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 968818)
ja klar nido bin mit der U7 angetretten.

aber war ja eh klar das du gewinnst wennst das ankündigst!! :lol::lol::lol:

aber der demon,mfloh,happy und ich haben keine zeit mehr uns deine selbst verliebten post`s durchzulesen, weil wir uns auf das cupspiel am samstag vorbereiten müssen, wenn du verstehst was ich meine CUP-SPIEL. ;-)

Aber ich lade dich gerne als ehrengast zum zusehen ein. (VIP platz mit einem tollen fisch- Buffet :fish:).

na gut, gegen die U7 2:0 - da bin ich zufrieden :party:

stimmt - wenn ich es ankündige passiert es auch in 20% der Fälle :mrgreen:

ja ja, mein Ego - wenn ich könnte würde ich mich selbst umarmen :hug: :mrgreen:

Was du mit dem Cupspiel meinst ist mir komplett schleierhaft :twisted:
Ich nehme die Einladung aber sehr gerne an. Darf die Gattin auch mit? :party:

shadow08 02.02.2012 09:51

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 968882)
na gut, gegen die U7 2:0 - da bin ich zufrieden :party:

stimmt - wenn ich es ankündige passiert es auch in 20% der Fälle :mrgreen:

ja ja, mein Ego - wenn ich könnte würde ich mich selbst umarmen :hug: :mrgreen:

Was du mit dem Cupspiel meinst ist mir komplett schleierhaft :twisted:
Ich nehme die Einladung aber sehr gerne an. Darf die Gattin auch mit? :party:

ja ich denk die gattin wird auch mit dürfen, die bekommt dann den VIP-Platz und du darfst extra zahlen :lol::lol::lol:

NIDO_81 02.02.2012 09:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968816)
ja also ich habs anfangs oft beide varianten getestet und bei mir funtkionierts immer wenn ich zuerst spielerwechsel und dann positionswechsel mach, aber wie gesagt ich hab noch nie getestet wie es ist wenn man IM und Ab mischt, wenn ich mal nix mehr zu testen hab schau ich mir das vielleicht mal an

ich würd aber sagen wenn man die regel einstellt auf "ohne bedingung" dann ists sowieso egal ob man IM oder AB nimmt weil gleich zum beginn des abschnitts die regel ausgeführt wird

Das mit den Positionswechsel funktioniert GAR NICHT derzeit... oder sagen wir eher nach dem Zufallsprinzip...

Habe gestern zur 2ten HZ einen Stürmer für einen VT und gleich danach den Stürmer in den Sturm geschmissen (nach Zentral) also von 5-4-1 auf 4-4-2 - den Stürmer bringt er den Positionswechsel läßt er aus...

Dann bring ich ebenfalls zur 2.HZ einen MF für einen VT und geb ihm einen Positionswechsel ins MF (links) und das macht er...

versteh ich nicht...

hab halt dann mit einem super Stürmer (mit ganzen 6 VT-Skills) in der VT gespielt und ein 4-5-1 statt einem 3-5-2 - hab´s heute im Ligaspiel probiert dem vorhandenen Stürmer nach links und den eingewechselten Stürmer (für den VT) die Position im Sturm rechts zugewiesen - vielleicht geht das...

Edit: zu dem Post - beide Wechsel waren AB 2.HZ und beide Positionswechsel waren AB2.HZ - immer zuerst der Wechsel und den Spieler dann gleich eine neue Position... und einmal macht er´s nicht (Stürmer bringt er läßt ihn aber in der VT) und einmal macht er´s (bringt MF für VT und stellt ihn dann auch ins MF)

NIDO_81 02.02.2012 09:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968883)
ja ich denk die gattin wird auch mit dürfen, die bekommt dann den VIP-Platz und du darfst extra zahlen :lol::lol::lol:

wann spielt SBG-Red Bull Juniors?

shadow08 02.02.2012 09:56

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 968886)
Das mit den Positionswechsel funktioniert GAR NICHT derzeit... oder sagen wir eher nach dem Zufallsprinzip...

Habe gestern zur 2ten HZ einen Stürmer für einen VT und gleich danach den Stürmer in den Sturm geschmissen (nach Zentral) also von 5-4-1 auf 4-4-2 - den Stürmer bringt er den Positionswechsel läßt er aus...

Dann bring ich ebenfalls zur 2.HZ einen MF für einen VT und geb ihm einen Positionswechsel ins MF (links) und das macht er...

versteh ich nicht...

hab halt dann mit einem super Stürmer (mit ganzen 6 VT-Skills) in der VT gespielt und ein 4-5-1 statt einem 3-5-2 - hab´s heute im Ligaspiel probiert dem vorhandenen Stürmer nach links und den eingewechselten Stürmer (für den VT) die Position im Sturm rechts zugewiesen - vielleicht geht das...

Edit: zu dem Post - beide Wechsel waren AB 2.HZ und beide Positionswechsel waren AB2.HZ - immer zuerst der Wechsel und den Spieler dann gleich eine neue Position... und einmal macht er´s nicht (Stürmer bringt er läßt ihn aber in der VT) und einmal macht er´s (bringt MF für VT und stellt ihn dann auch ins MF)

ich schau mir das gleich mal an in deinem spielbericht, wär ja ned das erste mal das du es falsch einstellst :)

zeigt er bei dir im spielbericht unten an, dass der positionswechsel durchgeführt wurde oder ist er nicht grün markiert?

shadow08 02.02.2012 09:57

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 968888)
wann spielt SBG-Red Bull Juniors?

24.3. wieso?

NIDO_81 02.02.2012 10:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968889)
ich schau mir das gleich mal an in deinem spielbericht, wär ja ned das erste mal das du es falsch einstellst :)

zeigt er bei dir im spielbericht unten an, dass der positionswechsel durchgeführt wurde oder ist er nicht grün markiert?

Gaus raus - Rueb rein --> Positionswechsel nicht durchgeführt
Deutsch raus - Faulhaber rein --> Positionswechsel durchgeführt
Leon für müdestens VT (Rueb) --> logisch der Stürmer der nicht im Sturm spielt

alle Regeln grün, außer der Positionswechsel vom Rueb...

1 Rueb für Gaus OK
2 Rueb nach sturm (zentral) NOK
3 Faulhaber für Deutsch OK
4 Faulhaber nach MF (links) OK
5 Leon für müdesten VT (in dem Fall Rueb, da nur 6 VT-Skills) OK

ist von mir alles richtig! :evil:

NIDO_81 02.02.2012 10:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968891)
24.3. wieso?

HAR HAR - das schau ich mir höchst wahrscheinlich live an :mrgreen:

shadow08 02.02.2012 10:03

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 968894)
Gaus raus - Rueb rein --> Positionswechsel nicht durchgeführt
Deutsch raus - Faulhaber rein --> Positionswechsel durchgeführt
Leon für müdestens VT (Rueb) --> logisch der Stürmer der nicht im Sturm spielt

alle Regeln grün, außer der Positionswechsel vom Rueb...

1 Rueb für Gaus OK
2 Rueb nach sturm (zentral) NOK
3 Faulhaber für Deutsch OK
4 Faulhaber nach MF (links) OK
5 Leon für müdesten VT (in dem Fall Rueb, da nur 6 VT-Skills) OK

ist von mir alles richtig! :evil:

geh noch mal bei den taktik einstellungen auf die einstellungen vom letzten friendly laden und sag mir wie dort die genauen einstellungen für dieses spiel waren dann ists vielleicht zum erkennen, kannst mir auch per pm schicken wenn du willst

@salzburg derby, kommst echt ins stadion?

NIDO_81 02.02.2012 10:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968897)
geh noch mal bei den taktik einstellungen auf die einstellungen vom letzten friendly laden und sag mir wie dort die genauen einstellungen für dieses spiel waren dann ists vielleicht zum erkennen, kannst mir auch per pm schicken wenn du willst

@salzburg derby, kommst echt ins stadion?

1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel O.Rueb für A.Gaus ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel O.Rueb nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel S.Faulhaber für H.Deutsch ohne eine Bedingung
4. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel S.Faulhaber nach Mittelfeld (Links) ohne eine Bedingung
5. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel P.Leon für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung

@derby - es steht zumindest mal im Raum ;)

shadow08 02.02.2012 10:48

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 968919)
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel O.Rueb für A.Gaus ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel O.Rueb nach Sturm (Zentral) ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel S.Faulhaber für H.Deutsch ohne eine Bedingung
4. Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel S.Faulhaber nach Mittelfeld (Links) ohne eine Bedingung
5. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel P.Leon für den müdesten Verteidiger ohne eine Bedingung

@derby - es steht zumindest mal im Raum ;)

ok dann dürfte es wohl daran liegen, dass du den positionswechsel nach sturm (zentral) machst

ich hab mir grad meine einstellungen durchgeschaut ich nehme immer nach sturm (rechts) wenn ich auf eine aufstellung mit 2 stürmer umstelle

hätte mir auch gedacht, das es bei den stürmern egal wäre ob zentral oder link/rechts aber anscheinend nicht

wenns es nächste mal dann auch ned klappt wenn du einstellst auch z.b. sturm (rechts) dann wirds interessant dann wär das wohl was für unseren admin

interessant, wie kommts dazu das du das match sehn willst?
du kommst ja auch aus wien oder?

NIDO_81 02.02.2012 11:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968924)
ok dann dürfte es wohl daran liegen, dass du den positionswechsel nach sturm (zentral) machst

ich hab mir grad meine einstellungen durchgeschaut ich nehme immer nach sturm (rechts) wenn ich auf eine aufstellung mit 2 stürmer umstelle

hätte mir auch gedacht, das es bei den stürmern egal wäre ob zentral oder link/rechts aber anscheinend nicht

wenns es nächste mal dann auch ned klappt wenn du einstellst auch z.b. sturm (rechts) dann wirds interessant dann wär das wohl was für unseren admin

interessant, wie kommts dazu das du das match sehn willst?
du kommst ja auch aus wien oder?

ja, heute spiel ich in der Liga ident - hab wie gesagt nur dem Stürmer der vorhanden ist links zugewiesen und dem der rein kommt dann rechts - hoffentlich tut er das auch - ist ja kein unwichtiges Spiel ;)

@Spiel: Das ist eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte :party:

shadow08 02.02.2012 11:17

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 968932)
ja, heute spiel ich in der Liga ident - hab wie gesagt nur dem Stürmer der vorhanden ist links zugewiesen und dem der rein kommt dann rechts - hoffentlich tut er das auch - ist ja kein unwichtiges Spiel ;)

@Spiel: Das ist eine laaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte :party:

na bin gspannt eigentlich sollts funktionieren

vielleicht sieht man sich ja, da faby wird hoffentlich bis dort hin dann auch fit das er dabei sein kann

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.