Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 04.12.2012 16:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106077)
dankeschön ;-)

Das 1-1 im Parallelspiel freut mich gar nicht. Obwohl ich jetzt Tabellenführer bin.
Aber hätte der bisherige TF gewonnen, wäre ich fast durch gewesen. So ist alles komplett offen. Von Platz 1 bis 3 ist alles möglich.

myd3us 04.12.2012 17:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106082)
Das 1-1 im Parallelspiel freut mich gar nicht. Obwohl ich jetzt Tabellenführer bin.
Aber hätte der bisherige TF gewonnen, wäre ich fast durch gewesen. So ist alles komplett offen. Von Platz 1 bis 3 ist alles möglich.

letztes spiel einfach vollgas, dann siehst eh, was rauskommt ... kannst eh nicht ändern!

bei mir schauts recht gut aus. auch wenn der bisherige tabellenletzte jetzt doch nicht mehr schont (oder er hat versucht dieses spiel zu überraschen), aber er kommt "nur" auf eine 17er taktik. der sollte allemal zu schaffen sein!

noucamp 04.12.2012 17:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106107)
letztes spiel einfach vollgas, dann siehst eh, was rauskommt ... kannst eh nicht ändern!

bei mir schauts recht gut aus. auch wenn der bisherige tabellenletzte jetzt doch nicht mehr schont (oder er hat versucht dieses spiel zu überraschen), aber er kommt "nur" auf eine 17er taktik. der sollte allemal zu schaffen sein!

So weit runter kommst du mit deiner Taktik gar nicht.^^

Klar werde ich nächste Runde Vollgas geben und Nichts und Niemanden schonen. Ein Remis würde mir reichen. Der Gegner spielt eine 17er Taktik. Die hat ihm aber heute gegen eine 16 Taktik auch nicht zum Sieg verholfen. Also muss ich als Skillstärkster der Gruppe da wohl auch mind. ein Remis rausholen können....

noucamp 05.12.2012 21:55

Messi mit Knieverletzung Out. Bitte lass es nicht das Kreuzband sein. :-(

myd3us 05.12.2012 22:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106488)
Messi mit Knieverletzung Out. Bitte lass es nicht das Kreuzband sein. :-(

das wäre beschissen :-(

noucamp 05.12.2012 22:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106493)
das wäre beschissen :-(

Das wäre eine Katastrophe für die aktuelle Saison Barcas.
Aber noch ist nichts bekannt. Eurosport hat zunächst von einem möglichen Kreuzbandriss gesprochen. Andere Medien meinen, dass es doch nix allzu Grobes ist. Morgen gibt's einen Medizincheck, dann wird man mehr wissen...

myd3us 05.12.2012 22:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106495)
Das wäre eine Katastrophe für die aktuelle Saison Barcas.
Aber noch ist nichts bekannt. Eurosport hat zunächst von einem möglichen Kreuzbandriss gesprochen. Andere Medien meinen, dass es doch nix allzu Grobes ist. Morgen gibt's einen Medizincheck, dann wird man mehr wissen...

ja das wäre auch allein schon wegen der vergebenen chance den müller-rekord knacken zu können sehr bitter :-(

noucamp 06.12.2012 08:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106497)
ja das wäre auch allein schon wegen der vergebenen chance den müller-rekord knacken zu können sehr bitter :-(

Der Rekord wäre da eh nebensächlich.
Wies scheint ist's keine gröbere Verletzung und er kann in 1-2 Wochen wieder kicken, womit er sich den Rekord doch noch schnappen könnte...

Habe gerade mein UEFA-Team des Jahres gewählt und habe dabei sogar 3 Real-Spieler nominiert.^^

myd3us 06.12.2012 10:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106537)
Der Rekord wäre da eh nebensächlich.
Wies scheint ist's keine gröbere Verletzung und er kann in 1-2 Wochen wieder kicken, womit er sich den Rekord doch noch schnappen könnte...

Habe gerade mein UEFA-Team des Jahres gewählt und habe dabei sogar 3 Real-Spieler nominiert.^^

gott sei dank, hoffen wir das beste!

... dann bist aber wirklich fair und objektiv *gg*

noucamp 06.12.2012 10:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106579)
gott sei dank, hoffen wir das beste!

... dann bist aber wirklich fair und objektiv *gg*

Es gab ja nur 6 Barcaspieler (5 davon sind in meinem Team) zur Auswahl.^^
Da musste ich improvisieren... ;-)

Casillas - Ramos, Piqué, Hummels, Alba - X.Alonso, Xavi, Iniesta - Messi, Ibra, Falcao

Bilden mein Team. Gerne hätte ich Busquets als 6er genommen, aber der wurde völlig zu Unrecht nicht nominiert. Busi ist zwar gewiss keiner meiner Lieblinge, aber er ist mittlerweile existenziell wichtig für Barca. Und ich finds ungerecht, dass dies nicht wahrgenommen und honoriert wird. Und der Beste nach Busi ist halt Alonso. Casillas steht eh außer Frage. Und Ramos ist nun mal ein guter VT. Auf Ronaldo habe ich verzichtet. Das wäre dann zu viel des Guten gewesen.

myd3us 06.12.2012 12:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106589)
Es gab ja nur 6 Barcaspieler (5 davon sind in meinem Team) zur Auswahl.^^
Da musste ich improvisieren... ;-)

Casillas - Ramos, Piqué, Hummels, Alba - X.Alonso, Xavi, Iniesta - Messi, Ibra, Falcao

Bilden mein Team. Gerne hätte ich Busquets als 6er genommen, aber der wurde völlig zu Unrecht nicht nominiert. Busi ist zwar gewiss keiner meiner Lieblinge, aber er ist mittlerweile existenziell wichtig für Barca. Und ich finds ungerecht, dass dies nicht wahrgenommen und honoriert wird. Und der Beste nach Busi ist halt Alonso. Casillas steht eh außer Frage. Und Ramos ist nun mal ein guter VT. Auf Ronaldo habe ich verzichtet. Das wäre dann zu viel des Guten gewesen.

wenn du den CR nominiert hättest, dann wäre was faul gewesen :-D :-D

myd3us 06.12.2012 12:28

so, hab beschlossen mir jetzt sobald als möglich noch einen weiteren (brauchbaren) verteidiger zuzulegen. hoff, ich bekomm für mein derzeitiges budget halbwegs was ...

hab derzeit zwar erst ca. 600k, aber heute abend kann ich dann noch einen weiteren sponsorvertrag abschließen und morgen nach dem cupspiel sollten dann noch die prämien für das erreichen der k.o.-phase dazukommen. ich hoff, ich beweg mich dann so in etwa im bereich von einer mille ...

meine verteidiger werden nämlich ganz ordentlich belastet ... haben nur noch fitness 4-5 und das vor dem heutigen spiel ^^

von da her hoff ich, dass es sich halbwegs in grenzen hält, wenn ich in zukunft 3-5-2 mit 4 verteidigern spiele und immer eine zuschauen kann (so ähnlich wie mit meinen 3 stürmern).

myd3us 06.12.2012 12:30

wie war das kicken gestern eigentlich?

bei mir wär sichs nicht ausgegangen. war um 18 uhr zu hause und hatte dann noch bis 19 uhr einen termin und den restlichen abend bin ich dann noch beim vorbereiten der schularbeiten gesessen ... (das wollte ich mir nämlich nicht auf heute abend lassen, weil dann kann ich die arbeiten erst morgen in der früh kopieren und wenn da was schiefgeht beim kopierer, steh ich da ^^).

noucamp 06.12.2012 13:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106632)
wie war das kicken gestern eigentlich?

bei mir wär sichs nicht ausgegangen. war um 18 uhr zu hause und hatte dann noch bis 19 uhr einen termin und den restlichen abend bin ich dann noch beim vorbereiten der schularbeiten gesessen ... (das wollte ich mir nämlich nicht auf heute abend lassen, weil dann kann ich die arbeiten erst morgen in der früh kopieren und wenn da was schiefgeht beim kopierer, steh ich da ^^).

Eigentlich ganz in Ordnung. Aber zwei Verletzte hatten wir halt zu beklagen. Josi hat sich ein Band gerissen und den Zeh angebrochen und der Jo hat sich am Knie verletzt...

noucamp 06.12.2012 13:36

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106631)
so, hab beschlossen mir jetzt sobald als möglich noch einen weiteren (brauchbaren) verteidiger zuzulegen. hoff, ich bekomm für mein derzeitiges budget halbwegs was ...

hab derzeit zwar erst ca. 600k, aber heute abend kann ich dann noch einen weiteren sponsorvertrag abschließen und morgen nach dem cupspiel sollten dann noch die prämien für das erreichen der k.o.-phase dazukommen. ich hoff, ich beweg mich dann so in etwa im bereich von einer mille ...

meine verteidiger werden nämlich ganz ordentlich belastet ... haben nur noch fitness 4-5 und das vor dem heutigen spiel ^^

von da her hoff ich, dass es sich halbwegs in grenzen hält, wenn ich in zukunft 3-5-2 mit 4 verteidigern spiele und immer eine zuschauen kann (so ähnlich wie mit meinen 3 stürmern).

Ich habe gleich 3 Spieler mit Fitness 5. Davon spielen heute 2. Wird also wohl nicht besser....

myd3us 06.12.2012 15:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106663)
Eigentlich ganz in Ordnung. Aber zwei Verletzte hatten wir halt zu beklagen. Josi hat sich ein Band gerissen und den Zeh angebrochen und der Jo hat sich am Knie verletzt...

verdammt :-(

myd3us 06.12.2012 15:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106665)
Ich habe gleich 3 Spieler mit Fitness 5. Davon spielen heute 2. Wird also wohl nicht besser....

mhm, das kenne ich seit dieser saison. aber ich werde jetzt langsam, immer wenn ich wieder kohle hab, meinen kader vergrößern.

noucamp 06.12.2012 15:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106690)
mhm, das kenne ich seit dieser saison. aber ich werde jetzt langsam, immer wenn ich wieder kohle hab, meinen kader vergrößern.

Würde ich auch machen, wenn ich könnte.
Aber ich muss ein striktes Sparprogramm durchziehen um einen Trainer zu finanzieren ohne mein Team zu opfern. Dabei helfen viele Siege und der Aufstieg im Cup und natürlich vor allem Titel. Mal schauen wieviel am Ende der Saison auf der Habenseite steht...

noucamp 06.12.2012 15:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106688)
verdammt :-(

Der Jo dürfte sich nicht viel getan haben. Wh. eine Prellung am Knie.
Beim Josi hat der Zweikampf gar nicht so schlimm ausgeschaut und wir haben noch gescherzt warum er "Mädchen" nicht mehr weiterspielt.^^
Und dann das. ^^

Jetzt lass ich nächste Woche mal meine Nase checken. Vielleicht kommt dann noch einer dazu zu unserem Lazarett.^^

myd3us 06.12.2012 16:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106704)
Der Jo dürfte sich nicht viel getan haben. Wh. eine Prellung am Knie.
Beim Josi hat der Zweikampf gar nicht so schlimm ausgeschaut und wir haben noch gescherzt warum er "Mädchen" nicht mehr weiterspielt.^^
Und dann das. ^^

Jetzt lass ich nächste Woche mal meine Nase checken. Vielleicht kommt dann noch einer dazu zu unserem Lazarett.^^

immer noch nicht beschwerdefrei was deine nase betrifft? :shock:

jojo, es geht dann halt doch recht schnell :-(

noucamp 06.12.2012 16:04

Heute wieder ein Bestschiessen, aber mein um den Torschützentitel konkurrierender Stürmer ist nicht in Laune. :-(

Aber zumindest wieder 20.000€ Siegprämie mehr und nochmal dieselbe Summe für einen 100€-DT-Spieler.^^

noucamp 06.12.2012 16:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106739)
immer noch nicht beschwerdefrei was deine nase betrifft? :shock:

jojo, es geht dann halt doch recht schnell :-(

Schmerzen habe ich praktisch keine. Aber ich habe immer noch das Gegühl, dass nicht mehr alles OK ist. Jetzt werd ich's doch mal checken lassen, dann weiß ich's zumindest.

myd3us 06.12.2012 16:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106743)
Heute wieder ein Bestschiessen, aber mein um den Torschützentitel konkurrierender Stürmer ist nicht in Laune. :-(

Aber zumindest wieder 20.000€ Siegprämie mehr und nochmal dieselbe Summe für einen 100€-DT-Spieler.^^

ich verliere heute gegen den 5. :-(
ohne heimvorteil, gehts echt knapp her in unserer liga. der bisherige tabellenführer hat heute auch gegen den 6. verloren bzw ist gerade dabei.

myd3us 06.12.2012 16:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106745)
Schmerzen habe ich praktisch keine. Aber ich habe immer noch das Gegühl, dass nicht mehr alles OK ist. Jetzt werd ich's doch mal checken lassen, dann weiß ich's zumindest.

würde es auch auf alle fälle abklären, wenn die nicht sicher bist, dass alles in ordnung ist.

sicher ist sicher. nicht, dass was übersiehst und später mal ein leiden damit hast ...

noucamp 06.12.2012 16:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106764)
ich verliere heute gegen den 5. :-(
ohne heimvorteil, gehts echt knapp her in unserer liga. der bisherige tabellenführer hat heute auch gegen den 6. verloren bzw ist gerade dabei.

Bitter. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg? Auf diesem Niveau kann der Heimvorteil das Zünglein an der Wege sein.

Tso zumindest 1 Tor auf den Führenden der TSK-Liste aufgeholt.

myd3us 06.12.2012 16:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106785)
Bitter. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg? Auf diesem Niveau kann der Heimvorteil das Zünglein an der Wege sein.

Tso zumindest 1 Tor auf den Führenden der TSK-Liste aufgeholt.

hab den aufstieg eigentlich schon länger abgeschrieben ... es gibt sage und schreibe 6-7 (!!) teams, die zu hause eine 21er taktik haben. da kann auswärts keiner mithalten.

und mein goalie ist auch fürn arsch ... heute 1:0 torchancen und auch 1:0 verloren :-(

noucamp 06.12.2012 17:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106789)
hab den aufstieg eigentlich schon länger abgeschrieben ... es gibt sage und schreibe 6-7 (!!) teams, die zu hause eine 21er taktik haben. da kann auswärts keiner mithalten.

und mein goalie ist auch fürn arsch ... heute 1:0 torchancen und auch 1:0 verloren :-(

Zumindest zweiteres Problem kenn ich.^^

myd3us 06.12.2012 17:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106811)
Zumindest zweiteres Problem kenn ich.^^

wahnsinn ... ich frag mich echt, warum das so ist??? sind wirklich alle stürmer besser als mein goalie?

myd3us 06.12.2012 17:26

scheiss taktiken *gg*

war heute über 300 plätze besser in der skillrangliste, aber knapp 60 plätze schlechter in der taktikrangliste. dennoch hatte ich nichtmal eine torchance :-(

noucamp 06.12.2012 18:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106815)
wahnsinn ... ich frag mich echt, warum das so ist??? sind wirklich alle stürmer besser als mein goalie?

Auf diesem Niveau hat fast jeder einen sehr guten TW. Den Unterschied macht hier die XP aus. Darum versagt auch meiner, wenns drauf ankommt immer...

Was hat deiner XP? 4-5?

noucamp 06.12.2012 19:24

Wow. Relativ heftiges Erdbeben. Hast das auch gespürt?

myd3us 06.12.2012 20:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106871)
Auf diesem Niveau hat fast jeder einen sehr guten TW. Den Unterschied macht hier die XP aus. Darum versagt auch meiner, wenns drauf ankommt immer...

Was hat deiner XP? 4-5?

meiner hat xp 6,6 ...

myd3us 06.12.2012 20:23

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106910)
Wow. Relativ heftiges Erdbeben. Hast das auch gespürt?

nein, bin gerade erst vom klettern nach hause gekommen.

jetzt eben erst?

noucamp 06.12.2012 20:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106948)
nein, bin gerade erst vom klettern nach hause gekommen.

jetzt eben erst?

So vor 1 1/2. War a ordentlicher Rüttler. Schun beängstigend sowas.
Aber Tirol is ja a Erdbeben-Hotspot...

noucamp 06.12.2012 20:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106947)
meiner hat xp 6,6 ...

Das wäre egtl. schon recht brauchbar. Aber scheinbar dennoch zu wenig...

myd3us 06.12.2012 21:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106953)
Das wäre egtl. schon recht brauchbar. Aber scheinbar dennoch zu wenig...

jop, ich muss dann mal nachschauen, ob der in doeser saison überhaupt schon eine chance gehalten hat ... :-?

myd3us 06.12.2012 21:28

so, nächster sponsorvertrag ist abgeschlossen. ca 200k fixum, 5k punkteprämie und 100k fürs erreichen der k.o.phase.

... nicht der beste, aber für 2 min suchen ganz ok ^^

noucamp 07.12.2012 05:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106983)
so, nächster sponsorvertrag ist abgeschlossen. ca 200k fixum, 5k punkteprämie und 100k fürs erreichen der k.o.phase.

... nicht der beste, aber für 2 min suchen ganz ok ^^

Also praktisch 300.000 Fixum.^^
Fein, fein. ;-)

noucamp 07.12.2012 08:09

So ein Training hat mir gerade noch gefehlt. 5 Fitnessdown und ein vollkommen sinnloses Taktikup. Da ist's bald besser, wenn ich aufs Training verzichte...

myd3us 07.12.2012 13:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1107030)
Also praktisch 300.000 Fixum.^^
Fein, fein. ;-)

ganz genau ... aber mit ein bisschen mehr geduld beim suchen, wäde sicher noch einiges mehr drinnen gewesen *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.