![]() |
Zitat:
Aber hätte der bisherige TF gewonnen, wäre ich fast durch gewesen. So ist alles komplett offen. Von Platz 1 bis 3 ist alles möglich. |
Zitat:
bei mir schauts recht gut aus. auch wenn der bisherige tabellenletzte jetzt doch nicht mehr schont (oder er hat versucht dieses spiel zu überraschen), aber er kommt "nur" auf eine 17er taktik. der sollte allemal zu schaffen sein! |
Zitat:
Klar werde ich nächste Runde Vollgas geben und Nichts und Niemanden schonen. Ein Remis würde mir reichen. Der Gegner spielt eine 17er Taktik. Die hat ihm aber heute gegen eine 16 Taktik auch nicht zum Sieg verholfen. Also muss ich als Skillstärkster der Gruppe da wohl auch mind. ein Remis rausholen können.... |
Messi mit Knieverletzung Out. Bitte lass es nicht das Kreuzband sein. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber noch ist nichts bekannt. Eurosport hat zunächst von einem möglichen Kreuzbandriss gesprochen. Andere Medien meinen, dass es doch nix allzu Grobes ist. Morgen gibt's einen Medizincheck, dann wird man mehr wissen... |
Zitat:
|
Zitat:
Wies scheint ist's keine gröbere Verletzung und er kann in 1-2 Wochen wieder kicken, womit er sich den Rekord doch noch schnappen könnte... Habe gerade mein UEFA-Team des Jahres gewählt und habe dabei sogar 3 Real-Spieler nominiert.^^ |
Zitat:
... dann bist aber wirklich fair und objektiv *gg* |
Zitat:
Da musste ich improvisieren... ;-) Casillas - Ramos, Piqué, Hummels, Alba - X.Alonso, Xavi, Iniesta - Messi, Ibra, Falcao Bilden mein Team. Gerne hätte ich Busquets als 6er genommen, aber der wurde völlig zu Unrecht nicht nominiert. Busi ist zwar gewiss keiner meiner Lieblinge, aber er ist mittlerweile existenziell wichtig für Barca. Und ich finds ungerecht, dass dies nicht wahrgenommen und honoriert wird. Und der Beste nach Busi ist halt Alonso. Casillas steht eh außer Frage. Und Ramos ist nun mal ein guter VT. Auf Ronaldo habe ich verzichtet. Das wäre dann zu viel des Guten gewesen. |
Zitat:
|
so, hab beschlossen mir jetzt sobald als möglich noch einen weiteren (brauchbaren) verteidiger zuzulegen. hoff, ich bekomm für mein derzeitiges budget halbwegs was ...
hab derzeit zwar erst ca. 600k, aber heute abend kann ich dann noch einen weiteren sponsorvertrag abschließen und morgen nach dem cupspiel sollten dann noch die prämien für das erreichen der k.o.-phase dazukommen. ich hoff, ich beweg mich dann so in etwa im bereich von einer mille ... meine verteidiger werden nämlich ganz ordentlich belastet ... haben nur noch fitness 4-5 und das vor dem heutigen spiel ^^ von da her hoff ich, dass es sich halbwegs in grenzen hält, wenn ich in zukunft 3-5-2 mit 4 verteidigern spiele und immer eine zuschauen kann (so ähnlich wie mit meinen 3 stürmern). |
wie war das kicken gestern eigentlich?
bei mir wär sichs nicht ausgegangen. war um 18 uhr zu hause und hatte dann noch bis 19 uhr einen termin und den restlichen abend bin ich dann noch beim vorbereiten der schularbeiten gesessen ... (das wollte ich mir nämlich nicht auf heute abend lassen, weil dann kann ich die arbeiten erst morgen in der früh kopieren und wenn da was schiefgeht beim kopierer, steh ich da ^^). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich muss ein striktes Sparprogramm durchziehen um einen Trainer zu finanzieren ohne mein Team zu opfern. Dabei helfen viele Siege und der Aufstieg im Cup und natürlich vor allem Titel. Mal schauen wieviel am Ende der Saison auf der Habenseite steht... |
Zitat:
Beim Josi hat der Zweikampf gar nicht so schlimm ausgeschaut und wir haben noch gescherzt warum er "Mädchen" nicht mehr weiterspielt.^^ Und dann das. ^^ Jetzt lass ich nächste Woche mal meine Nase checken. Vielleicht kommt dann noch einer dazu zu unserem Lazarett.^^ |
Zitat:
jojo, es geht dann halt doch recht schnell :-( |
Heute wieder ein Bestschiessen, aber mein um den Torschützentitel konkurrierender Stürmer ist nicht in Laune. :-(
Aber zumindest wieder 20.000€ Siegprämie mehr und nochmal dieselbe Summe für einen 100€-DT-Spieler.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ohne heimvorteil, gehts echt knapp her in unserer liga. der bisherige tabellenführer hat heute auch gegen den 6. verloren bzw ist gerade dabei. |
Zitat:
sicher ist sicher. nicht, dass was übersiehst und später mal ein leiden damit hast ... |
Zitat:
Tso zumindest 1 Tor auf den Führenden der TSK-Liste aufgeholt. |
Zitat:
und mein goalie ist auch fürn arsch ... heute 1:0 torchancen und auch 1:0 verloren :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
scheiss taktiken *gg*
war heute über 300 plätze besser in der skillrangliste, aber knapp 60 plätze schlechter in der taktikrangliste. dennoch hatte ich nichtmal eine torchance :-( |
Zitat:
Was hat deiner XP? 4-5? |
Wow. Relativ heftiges Erdbeben. Hast das auch gespürt?
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt eben erst? |
Zitat:
Aber Tirol is ja a Erdbeben-Hotspot... |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, nächster sponsorvertrag ist abgeschlossen. ca 200k fixum, 5k punkteprämie und 100k fürs erreichen der k.o.phase.
... nicht der beste, aber für 2 min suchen ganz ok ^^ |
Zitat:
Fein, fein. ;-) |
So ein Training hat mir gerade noch gefehlt. 5 Fitnessdown und ein vollkommen sinnloses Taktikup. Da ist's bald besser, wenn ich aufs Training verzichte...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |