![]() |
Zitat:
aber nachdem das mit den trainern noch länger dauern wird, lass ich auch a bissi was springen. man ist ja auch seinen sponsoren verpflichtet :lol: |
|
Zitat:
|
Mahlzeit die Runde! :lol:
Zitat:
Hat eigentlich schon irgendwer einen Jugi entdeckt heute, soll ja bereits am Nachmittag gewesen sein? Bei mir gibts nur Wartungsarbeiten... |
reini ist kein mentor mehr.... warum? frag ihn selbst :mrgreen:
|
mein jugiteam hat gegen ein pc team verloren :lol:
|
Zitat:
2. Jugi http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...008f2fe76b90d7 KEIN Komentar, gezogen alles auf 1 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1. Reini warum bist kein Mentor mehr?
2. Verrat mir doch noch ein paar Geheimnisse, welche, das ist mir blunzn! :lol: 3. Wer von euch hat gesucht und gefunden bzw. nicht gefunden? Da würd mich nämlich eine Statistik stark interessieren. Ich hab heute einen gefunden, allerdings nicht gezogen, da noch alle Stufen auf 1... 4. Ich finde die Stärke eurer Jugis in Ordnung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da kann ich dir leider nicht Helfen :!: Wende dich bitte an oleander :!: LG Reini |
Zitat:
Hi, Da kann ich dir leider nicht Helfen :!: Wende dich bitte an bmwf1 :!: LG oleander |
Wegen Moti, ein Verteidiger hat heute sein 1 Saisiontor gemacht und auf einen Schlag von 11 auf 15 Moti gestiegen!
|
Zitat:
Hirngespinst mit max. 30 Skills bei Int. 10 (alle) hinkommen. Habe gleich alles wieder auf Null gestellt, kann ich mir noch nicht leisten. OMS |
so, heute an meinem freien Tag mal wieder komplett durchgearbeitet :-x
und ich hatte mich schon so sehr auf einen Teamchefnachmittag gefreut wo fang ich jetzt am besten an :-? sollte ich den 18j mit neg. Spezi ziehen, den ich heut entdeckt habe :-o |
Zitat:
sieh dir mal die "Stars" im Jugend Fred an :lol: |
Zitat:
Punkt 3 gesucht und gefunden, dafür gleich einen gekündigt ;-) Punkt 2 das war schon fast ein Tipp zuviel Punkt 1 muss der Reini beantworten bzgl mein Transferverschreiber :oops: der ist mir echt peinlich :cry: |
Zitat:
OMS |
Zitat:
der wurde zwar schon auf Regler 2 überall gefunden, trotzdem "spar" ich mir den auf :D meinen ersten Jugi werde ich wohl erst am vorletzten Spieltag der Saison ziehen, denn dann kann ich ja noch theoretisch 6 Jugis entdecken zudem sind am vorletzten Spieltag zum ersten Mal alle Regler auf 10 :-D obwohl, theoretisch könnte ich ja danach nur noch 14 und 15 jährige finden :-? na mal schauen, werd mir wohl 3-4 Kaderaufnahmen für die beiden Spieltage aufsparen, zur not muss ich halt auch Jugis auf Stufe 8 und 9 nehmen :-?:lol: |
Zitat:
|
momentan sind die meisten einfach zu abgelenkt scheint mir :-?
hab mir heute uU auch noch 20-30K bei Grimme und Schroeer mehr erhofft obwohl, eigentlich kann ich kaum meckern, im Vergleich zu den restlichen Transfers :-D |
Zitat:
Sein Hinkebein ist eben die Kondi. OMS |
Zitat:
Am 3.-letzten Spieltag ziehst du den bestmöglichen ziehbaren Jugi. Am 2.-letzten Spieltag und an den folgenden zwei "Spieltagen" dieser Saison ziehst du jeweils die zwei besten ziehbaren Jugis. ;-) |
nun gut, jetzt ist er eh weg!
135K passt auch halbwegs ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
einen kleinen Fehler hatte meine Kalkulation vorhin
natürlich suchen wir erst am letzten Spieltag der Saison komplett auf 10 dazu kommt dann noch der Saisonpausenspieltag das heißt maximal 6 komplette Jugis wenn diese alle 15 sind, hab ich den Hauptgewinn :lol: dann hätte ich am ersten Spieltag komplett nen 16jährigen Trupp in dem Falle müsste ich natürlich diese Saison noch einiges an "Unkraut" verpflichten naja, es wird spannend! vor allem, ob ich mich solange zurückhalten kann! Aber vor Int. 7 werd ich mich definitiv zügeln müssen. Dank dem Saisonpausenspieltag kann ich ja eigentlich recht entspannt noch korrektiv eingreifen. und die 5-6 Einheiten, jo mei, mein Trainer braucht auch mal a Pause, der hat so gute Arbeit bisher geleistet :-D |
Zitat:
Aber das ist meine Meinung, für den TM war der Preis eigentlich ein "Schnäppchen", weil die Kondi, wie bei TCneualt, immer mehr in den Hintergrund tritt.... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
2 seine spieler stinken 3 ich hab nix gefunden da meine jugisuche stinkt 4 find ich nicht... die stärke stinkt :prost: |
Zitat:
das kommt wohl von meinen Trainern aus der Jugendzeit! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die kondi ist schwer überbewertet in der relation zu den preisen die man dafür zahlen muss! :roll: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |