![]() |
ich hab einen indexschnitt von 12,8 bei der ersten elf... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
10,9% in der Startaufstellung...
ich lach mich schlapp :-D |
Zitat:
|
also ich hab einen 20jährigen und einen (uralten) spieler mit guten skills, der trainer hat die skills entgegengesetzt zu seiner ausrichtung.
also von solche werten, die ich da lese, kann ich nur träumen. |
Zitat:
egal, hauptsache 2x gewonnen ;-) für den allerersten meistertitel sollte es reichen - salut to Waylander & die Raben ;-) |
es gibt sie doch, die U 20 spieler
habe leider keinen erwischt, dafür aber gleich 3 die über 30 sind :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein zwei ältesten im Team sind 29
|
Zitat:
|
Zitat:
@matti: wos, echt? welchen Schnitt hast denn? |
Zitat:
schnitt natürlich 26 dafür ist mein jüngster 20 und der ist schrott (3 a-Skills:lol:) alle anderen 24+ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Doppelpost, sorry...
|
Zitat:
btw. meine neue Aufstellung hat ein Durchschnittsalter von 23,81 J. Aber einen durchschnittlichen Index von ca. 11% schätze ich mal so drauflos... |
Zitat:
Ich verwende diese Formel in der Folge für mich intern für die optimale Aufstellung und optimalen Auswechslungen in Beziehung zur Reihenfolge der von mir gespielten Taktiken. |
ah doch? na gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Taktiksumme der 10 Feldspieler / 10 + Trainer /2 Summer Feldspieler = 17 / 10 = 1,7 1,7 + Trainer 5 = 6,7 6,7 / 2 = 3,35 bei HIDS |
Zitat:
naja, ich hab eigentlich auch so gerechnet.. würde vielleicht sogar stimmen, wenn man die kommastellen wüsste.... ;-) beim bellou ist der trainer weniger stark gewichtet - ich kann mir schon vorstellen, wie er seine schlüsse zieht, aber man sollte schon auch beachten, dass "der trainer mit 50% gewichtet ist" (zitat kamil) - das tut er meiner meinung nach nicht.. |
Zitat:
lt. Captain Taktikpunkte des Trainers sind mit 50% gewichtet. |
Zitat:
und da stoßen wir schon auf erste verständnisprobleme. heißt das, der trainer hat 50% anteil an der taktikstärke im büro? oder fließt er nur halb so stark in die taktikstärke ein wie das team? - das ergibt nicht das selbe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und auf was bezieht sich das nun? :D ich hab 2 spiele gewonnen, 10:0 tore. ich denk das sagt alles. durchschnittsindex schätzungsweise bei 15% ^^ |
Zitat:
wie das mit den 50% gemeint war, hab ich mich auch schon oft gefragt.... |
Zitat:
Was sagt uns das jetzt :?: |
Zitat:
|
hab noch mal nachgerechnet. hab 16%.
vielleicht hast du ja ne bessere liga als ich?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sollte (zumindest zu hause) gut funken ;-) :prost: |
Zitat:
Möglich. Aber eig freut es mich auch, dass ich im Moment noch erster bin ;-) |
Zitat:
Trainer 0, daher (1,875+0) / 2 = 0,9375 Im Büro steht da aber "2" !! oder "OF" - laut Berechnung <2, Büro: 3 !! :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |