Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

reptil 17.08.2013 17:12

spielerverkauf

Ja da hast du recht ist ansichtssache natürlich weiss ich auch selbst dass es spieler sind sag mal bis zur 2. ten unterliga aber es gibt dahin sind sie wie ich finde super und es gibt ja noch jede menge klassen unterhalb mfg

reptil 17.08.2013 17:13

totalumbau

was ist eigentlich xp ist dass die erfahrung ? mfg

Coppelius 17.08.2013 17:18

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1191171)
was ist eigentlich xp ist dass die erfahrung ? mfg

ja, abkürzung von experience.

Lordlor 17.08.2013 19:15

Für wie viele Saisonen soll ich mir einen 5 Trainer kaufen wenn ich neu anfange? Passen fürn anfang 3 und dann verlängern oder neu kaufen? Weil ich will nicht zu viel für den Trainer opfern damit ich mir auch noch genug Spieler leisten kann und ein Spitzentrainer muss es ja noch nicht sein. Da würde mir ein 5er def um 3 Millionen schon gut passen. Oder ist das unklug?

reptil 17.08.2013 19:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1191084)
Hammer Spieler???

Hab jetzt auf die schnelle 7 spieler gefunden, ein stürmer is von den skills her gut aber da passt xp/alter nicht!!

Der rest ist aber nur unterdurchschnittlich und sehr weit vom "Hammer Spieler" entfernt ;-)

Ps: aber ist wahrscheinlich eh nur ansichtssache ;-)

Ps: deine können ja nicht annähernd so stark sein sonst würdest do wohl kaum in der 3 ten unterliga spielen !

chrii11 17.08.2013 19:56

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1191178)
Für wie viele Saisonen soll ich mir einen 5 Trainer kaufen wenn ich neu anfange? Passen fürn anfang 3 und dann verlängern oder neu kaufen? Weil ich will nicht zu viel für den Trainer opfern damit ich mir auch noch genug Spieler leisten kann und ein Spitzentrainer muss es ja noch nicht sein. Da würde mir ein 5er def um 3 Millionen schon gut passen. Oder ist das unklug?

ich denke mal verlängern ist nicht nötig, sondern lieber eienn neuen zum rufpreis kaufen,.. auch der 2. muss noch nciht gut sein, und dann sind die 25% mehr unnötig,..

lg..

Lordlor 17.08.2013 20:24

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1191185)
ich denke mal verlängern ist nicht nötig, sondern lieber eienn neuen zum rufpreis kaufen,.. auch der 2. muss noch nciht gut sein, und dann sind die 25% mehr unnötig,..

lg..

Okay, danke dir! :-)
lg

knorpe 17.08.2013 20:41

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1191178)

kauf dir einfach den billigsten 5er den du kriegst -> ausrichtung komplett und überhaut wurst. genau wie die aufteilung ;-)

myd3us 17.08.2013 20:48

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1191182)
Ps: deine können ja nicht annähernd so stark sein sonst würdest do wohl kaum in der 3 ten unterliga spielen !

lass dich da nicht täuschen. seine sind alle 19 jahre alt, aber dafür sehr ordentlich ;-)

knorpe 17.08.2013 20:55

Zitat:

Zitat von reptil (Beitrag 1191182)

ich bin auch in der 3ten ul auf einen abstiegsplatz :shock: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.