Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Cyberboy37 05.09.2010 19:31

sieht aber nett aus der spieler ;-)

PeterS. 07.09.2010 01:45

So, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder:-)

Viel zu sagen gibt es aber leider trotzdem nicht, hauptsache der Aufstieg in die 2.BuLi ist perfekt:-D:-D

MKnelangen 07.09.2010 15:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 655068)
für die besseren 17jährigen wolltest ja immer nicht mehr ausgeben
warst einmal auch nur knapp geschlagen, wenn ich mich recht entsinne :D

Bin halt gerne etwas knauserig und bis auf den Albert hat mir auch niemand besser gefallen (hab aber bestimmt einige übersehen:oops:)

was war los, wolltest oder konntest nicht? :mrgreen:

hab ja fest mit 1-2 Kontern von dir gerechnet, aber da fehlt mir wohl der Erfahrungsvorsprung ;-)
zweite Halbzeit dann eine disziplinierte Abwehrleistung :-D

Ein bisschen von beidem... Bin grad wieder dabei so einiges zu testen und daher auch mein 5-4-1 gegen dich. Ich wollte einfach mal versuchen wie das funktioniert wenn man normale Taks (mit Ausnahme des 3ten Viertels) spielt und dabei die eigentlichen Verteidiger schon im Mittelfeld stören lässt. Die Erkenntnis war ziemlich eindeutig und lehrreich. Aber auch nicht wirklich unerwartet:-?

@Mane: Das Angebot hab ich gerne angenommen:-P

@Peter: Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.BL. Vielleicht wird's ja sogar direkt was mit der höchsten Spielklasse. Viel Glück auf jeden Fall von meiner Seite!

PeterS. 09.09.2010 02:13

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 656538)

@Peter: Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.BL. Vielleicht wird's ja sogar direkt was mit der höchsten Spielklasse. Viel Glück auf jeden Fall von meiner Seite!

Danke dir. Bin natürlich froh das ich überhaupt soweit gekommen bin, hätte genauso gut schon früher schluss sein können:-)
Wenn ich mir die anderen Aufsteiger so ansehe gibt es sicherlich viele die ein stärkeres Team als ich habe, da brauch man halt doch noch ein bisschen Glück, wobei das bei nur 16 Teams auf 2 Ligen schwer möglich sein wird:lol:

h.nes 09.09.2010 09:07

stimmt ... ihr seid ja schon bald an der Spitze angelangt,
nächste Saison wird´s in Österreich erstmals interessanter
bin ja mal gespannt wann die ersten draufkommen das
ihr Ansatz ein sehr kurzsichtiger ist/war. ;-) 8-)

ChiefFred 09.09.2010 10:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 657278)

das weiß ich schon längst :becky: aber ich mag trotzdem so weiterspielen :mrgreen:

Csabalino 09.09.2010 12:01

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 657278)

also da bin ich (noch) nicht bei dir..
2 saisonen wird es noch eher lahm dahingehen, danach könnte es interessant werden :lol:
so 1 OL, 2Buli...

PeterS. 09.09.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 657340)
2 saisonen wird es noch eher lahm dahingehen, danach könnte es interessant werden :lol:
so 1 OL, 2Buli...

Das muss nicht sein, wenn ich das richtig sehe wird es jetzt 16 1.UL's geben, da werden schon eininge starke Teams zusammen kommen;-)

h.nes 09.09.2010 17:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 657340)
so 1 OL, 2Buli...

du wirst auch nicht bei den ersten ... und auch danach nicht so schnell
von Kurzfristigkeiten überrascht werden, aber für ein paar andere(nicht der Fredl)
wird schon nächste Saison Feuer am Dach sein! 8-) ;-)

xkx2005 09.09.2010 17:44

in öst. wird´s sicherlich interessant bis zur 1. buli, da die bundesliga zeitlich viel später erreicht wird und dann die 1. jugi-teams schon ziemlich gut dabei sein werden (sind ja heute bereits einige recht gut dabei). allerdings mit einem heute mittelalten team um die 25 altersschnitt und dazu einen passenden trainer sollte dennoch noch etwas luft sein, die mitzwanziger steigern ja doch noch und der erfahrungsvorsprung wird nicht kleiner. aber tippen möchte ich nicht.;-)

in deutschland geht die rechnung da doch noch eher auf, in 2 saisons küren wir den ersten meister und es wird wohl kein jugiteam sein.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.