![]() |
sieht aber nett aus der spieler ;-)
|
So, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder:-)
Viel zu sagen gibt es aber leider trotzdem nicht, hauptsache der Aufstieg in die 2.BuLi ist perfekt:-D:-D |
Zitat:
@Mane: Das Angebot hab ich gerne angenommen:-P @Peter: Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.BL. Vielleicht wird's ja sogar direkt was mit der höchsten Spielklasse. Viel Glück auf jeden Fall von meiner Seite! |
Zitat:
Danke dir. Bin natürlich froh das ich überhaupt soweit gekommen bin, hätte genauso gut schon früher schluss sein können:-) Wenn ich mir die anderen Aufsteiger so ansehe gibt es sicherlich viele die ein stärkeres Team als ich habe, da brauch man halt doch noch ein bisschen Glück, wobei das bei nur 16 Teams auf 2 Ligen schwer möglich sein wird:lol: |
stimmt ... ihr seid ja schon bald an der Spitze angelangt,
nächste Saison wird´s in Österreich erstmals interessanter bin ja mal gespannt wann die ersten draufkommen das ihr Ansatz ein sehr kurzsichtiger ist/war. ;-) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
2 saisonen wird es noch eher lahm dahingehen, danach könnte es interessant werden :lol: so 1 OL, 2Buli... |
Zitat:
|
Zitat:
von Kurzfristigkeiten überrascht werden, aber für ein paar andere(nicht der Fredl) wird schon nächste Saison Feuer am Dach sein! 8-) ;-) |
in öst. wird´s sicherlich interessant bis zur 1. buli, da die bundesliga zeitlich viel später erreicht wird und dann die 1. jugi-teams schon ziemlich gut dabei sein werden (sind ja heute bereits einige recht gut dabei). allerdings mit einem heute mittelalten team um die 25 altersschnitt und dazu einen passenden trainer sollte dennoch noch etwas luft sein, die mitzwanziger steigern ja doch noch und der erfahrungsvorsprung wird nicht kleiner. aber tippen möchte ich nicht.;-)
in deutschland geht die rechnung da doch noch eher auf, in 2 saisons küren wir den ersten meister und es wird wohl kein jugiteam sein.;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |