Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

shadow08 11.05.2012 09:12

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1019203)
Ich frag mich jetzt auch schon warum ich offensiv spiele, die Auswahl von MFlern mit normalen Taktikten übersteigt die mit offensiven Taktiken bei weitem. :-?
Hab grad mal geschaut, stimmt zur Zeit wäre kein guter Zeitpunkt zum Verkaufen.

Achso, interessant. Ja für dich ists so wahrscheinlich eh besser, du bist bei den Taks ja schon sehr gut, nun brauchst noch eine die sehr gut ist.
Ich warte mal die nächsten Ergebnisse ab.

ja das war schon immer so, glaub daran wird sich auch nichts ändern

vorallem macht das Taktiktraining richtig Spaß wenn alle mitttrainieren :) und es geht was weiter das gefällt mir auch, jetz hab ich heute unter Büro Taktiken schon 14 13 13 bin gespannt wann sich der nächste Taktikpunkt dazu ausgeht :)

Commander 11.05.2012 09:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1019192)
Endlich is er wieder da. :-)

Grats zum Kauf, commander, der war echt sehr billig.
Ja mich haben sie leider überboten, hätte wohl noch was draufsetzen können beim Gebot, aber die waren mir dann doch zu teuer.

Ja jetzt hab ich mal Kohle und will mich verstärken und dann ist am Markt nix los. :-(
Commander, hast du net einen MFler oder VT zum anbieten? :mrgreen:

Danke, mir hätten die anderen auch gut gefallen aber viel zu teuer, eigentlich hab ich ja selber schon viel zu viel geboten gehabt.

Ich hätte schon was zum verkaufen aber wie eben shadow auch schon gesagt hat, es dürfte im moment ein schlechter zeitpunkt sein und irgendwie hat mich auch mein letzter verkauf( verschenkt) ein bisschen zum überlegen gebracht.

Der Liedtke würde mir auch gefallen ;-)

Buxi 11.05.2012 09:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1019206)
ja das war schon immer so, glaub daran wird sich auch nichts ändern

vorallem macht das Taktiktraining richtig Spaß wenn alle mitttrainieren :) und es geht was weiter das gefällt mir auch, jetz hab ich heute unter Büro Taktiken schon 14 13 13 bin gespannt wann sich der nächste Taktikpunkt dazu ausgeht :)

So mittlerweile ist mein Trainingsergebnis auch eingetroffe.
Brechstange Int. 10, alle haben mittrainiert (22), 117 Verb und 12 Ups.
Also wenn das so ist muss ich mir das mit dem gezielten Training auch nochmal überlegen. :-)
Ich hab mich durch die Verkäufe und das heutige Training auf 9/10/10 verbessert. :-)

Buxi 11.05.2012 09:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1019211)
Danke, mir hätten die anderen auch gut gefallen aber viel zu teuer, eigentlich hab ich ja selber schon viel zu viel geboten gehabt.

Ich hätte schon was zum verkaufen aber wie eben shadow auch schon gesagt hat, es dürfte im moment ein schlechter zeitpunkt sein und irgendwie hat mich auch mein letzter verkauf( verschenkt) ein bisschen zum überlegen gebracht.

Der Liedtke würde mir auch gefallen ;-)

Ich bin eh weit über meine Schmerzgrenze mitgegangen. :-?
Ja ich will dich ja nicht zwingen dazu, war ja nur ein scherz. ;-)

Ja mir auch, zwar nicht so viele A-Skills aber die Taks überzeugen mich, der würde mir auch gut in den Plan passen, jetzt bald mal kommen eh MF-Skills im Training dran.

shadow08 11.05.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1019212)
So mittlerweile ist mein Trainingsergebnis auch eingetroffe.
Brechstange Int. 10, alle haben mittrainiert (22), 117 Verb und 12 Ups.
Also wenn das so ist muss ich mir das mit dem gezielten Training auch nochmal überlegen. :-)
Ich hab mich durch die Verkäufe und das heutige Training auf 9/10/10 verbessert. :-)

also ich hab mein Training für die restliche Saison schon eingestellt und noch geändert auf nur gezieltes Taktrain ;)

breyel 11.05.2012 10:08

@LADI: gratulation zum 1 Platz in der Ewigen Tabelle :)

und schon über 100 Seiten im Forum, ein Wahnsinn was bei euch abgeht :D
da kommt man ja gar nicht mit dem lesen nach.

shadow und ladi halten sich weiterhin oben und bald gehts wahrscheinlich noch weiter rauf! Grats!

shadow08 11.05.2012 10:11

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1019226)

und schon über 100 Seiten im Forum, ein Wahnsinn was bei euch abgeht :D
da kommt man ja gar nicht mit dem lesen nach.

shadow und ladi halten sich weiterhin oben und bald gehts wahrscheinlich noch weiter rauf! Grats!

hehe ja dich haben wir jetzt mal eingeholt aber jetzt ist noch die Frage wer sich die Führung sichern kann. Wer zuerst aufsteigt ist aus dem Rennen :)

shadow08 11.05.2012 19:58

eieiei also die Gruppenphase war ja ganz bitter für mich, 5 Punkte und trotzdem ausgeschieden. Alle 3 Teams punktegleich und ich bin raus wegen dem Torverhältnis :(

Aber ladi ich hab mir dafür grad unsere direkten Duell genau angeschaut. Interessant ist schon mal, dass wir uns nie mehr als 1 Tor schießen :) grad mal am Anfang hab ich einmal 8:0 gewonnen aber ich glaub da hast etwas getestet oder was falsch eingestellt, genau weiß ichs nicht mehr.

Also hier ist's ganz genau aus meiner Sicht:

DbdT-Liga -> 2|3|4 und 8:5
Friendlys -> 3|1|0 und 3:0

Gesamt -> 5|4|4 und 11:5

Also ich glaub ausgeglichener kann es wohl nicht sein :)

Buxi 12.05.2012 08:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1019465)
eieiei also die Gruppenphase war ja ganz bitter für mich, 5 Punkte und trotzdem ausgeschieden. Alle 3 Teams punktegleich und ich bin raus wegen dem Torverhältnis :(

Woah, das ist echt bitter.
Und nichtmal ein Gegentor kassiert, so ein Gruppenresultat seh ich zum ersten mal. :shock:

Ich bin schon am durchdrehen, es tut sich nichts am Markt, keine guten neuen Spieler, gar nichts. :-?

ladi 13.05.2012 13:21

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1019226)

Danke danke. mal schaun wieviel Punkte sich noch ausgehen diese Saison.

Wegen der Auswertung des Tippspiels: Diese wird morgen oder übermorgen erfolgen da ich erst morgen fixes Internet bekomme, danach sollte alles wieder ohne Verzögerung funktionieren.

Spieltag 13

SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006
FC Biber Alpha : FC Bad Boys
blowfly´s crew : Real Radstadt
Harbacher SV 09 : SV Eitweg
Nabokickers : FC Russalovski

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.