![]() |
Zitat:
Es sind jetzt 1,8M in meine Kassa gespült worden, mit ganz so viel hab ich nicht gerechnet, bin also sehr erfreut 8-)8-) Somit wird das Sparen für den neuen Trainer deutlich einfacher als ich dachte :-D |
jo servas, esh hat 0-5 im cup verloren :shock: chilis sind wohl extrem stark...
|
Zitat:
trotzdem bin ich mit dem cupverlauf mehr als zufrieden - dass ich das kleine finale erreiche, hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht. da auch die meisterschaft ganz nach meinem geschmack verlaufen ist, kann ich getrost von einer für mich perfekten saison sprechen. dazu hat auch das aktive forum beigetragen. selten hat mir ein ligaforum so viel spaß gemacht! vielen dank daher an alle, die sich so rege beteiligt haben! es würde mich wirklich freuen, den einen oder anderen später wieder mal als ligakonkurrenten zu haben (gerne auch in der bundesliga... ;-))! |
Zitat:
Gerne auch ein 3. mal, dann aber mit mehr Punkten für mich :twisted: |
Zitat:
bundesliga wäre natürlich toll, aber wunschdenken...aber mein plan um da hinzukommen, ist, so lange zu spielen, bis die da oben schon gar keine lust mehr haben :lol: nein, ich wär schon froh, es überhaupt mal bis in die 2. bl zu schaffen. der axe ist für mich nächste saison vorne mit dabei, obwohl er so bescheiden tut :lol: aber ich seh dich unter den top3 |
Zitat:
Ich sehe derzeit Atletico als stärkstes "Überbleiberteam"! Chris und mich auf einer Stufe und du sehr sehr knapp dahinter!! Da kann sich nächste Saison aber leicht was ändern!! Ich muss hoffen das ich einen passenden Trainer zur rechten Zeit bekomme, sonst muss ich die Saison mit einem 1er beenden 8-)8-) |
Zitat:
|
Ich müsste leider einen oder gar zwei gute Spieler verkaufen um mir einen 5er Trainer kaufen zu können.Weiss noch nicht was ich mache aber nächste Saison gibt es mal nur ein Ziel Klassenerhalt.:lol:
Wer von uns nächste Saison am stärksten ist???Mal schauen man weiss ja nie was sich in der Saisonpause tut. |
Hoffe mal das von der 2Ul jedi68 zu uns kommt.Hoffe auch das die Gegner von unten bzw.oben nicht zu stark werden.Wer sind eure Wunschgegner für nächste Saison?:lol:
|
Zitat:
Viel Spass und viel Erfolg wünsch ich allen InDerLigaGebliebenen, allen Aufsteigern und auch allen Absteigern Auf das wir uns in der BuLi wiedersehen!! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |