![]() |
Kenn natürlich die Taktiken nicht, aber ich hab mich gewundert, dass der nicht dabei war:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=172542 Okay wegen der Mittelfeldtaktik vielleicht. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=173817 Falls es mit dem nicht so gut klappt, werde ich wohl voll auf Defensive umsteigen. |
Zitat:
|
Ich find den schon recht gut. Nicht schlecht gemacht. gratuliere.
|
Meinen Stammkader hab ich jetzt zusammen. Mit diesem werde ich wohl zumindest die nächsten 5 Saisonen spielen.
Eventuell wäre noch ein besserer Stürmer von Vorteil, aber dies hat keine Priorität. Priorität hat das Sparen auf den nächsten 4er Trainer, so dass ich das Niveau jetzt halten kann. Einen 5er Trainer kann-werde-will ich mir nicht leisten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings brauch ich eben bald mal einen Trainer. 20 Trainings noch. ;-) Also 1 Meisterschaftsspiel jetzt. 2x Pause. Heißt nach Spiel 17 in der nächsten Saison muss der neue Trainer da sein. 2 Mille habe ich jetzt schon am Konto. ;-) Also Leistbar ist locker ein 4er. Und mehr will ich nicht. Ich suche noch immer einen Stürmer. Keinen besonderen, aber nächste Saison habe ich nach aktuellem Stand nur mehr einen. Und das wird zuwenig sein. Insofern ein alter Sack. Mit ca. 15-20 A-Skills. Erf. 5 oder mehr. Lieber wäre mir eher um die Erf. 7 herum. Und das um wenig Geld. ;-) Dazu halt dann paar junge 16 Jährige. Aber wenn ich mir da anschau wie die Marktlage ist, dann wird mir sehr schlecht. beobachtet habe ich dies die Saison sehr stark. Auch den 4er Trainer Markt. |
Ich bin schon gespannt, wie das nächste Saison laufen wird.
Ein PC-Team und ein vermutlich schwacher Absteiger sind uns sicher. Allerdings machen mir die Aufsteiger die größten Sorgen. Da wird wohl wieder sehr viel Gekratze und Gebeisse notwendig sein um mir die vom Hals zu halten. Sofern dies überhaupt möglich ist. Mein Ziel für nächste Saison ist jedenfalls der Klassenerhalt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |