![]() |
Aja und hier noch meine Tipps
SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel 0:2 FC Cheetah United : Rinnegger SV 3:1 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 2:1 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 10:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 3:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 1:0 SKM Tiger : TSV Noechling 0:2 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 1:3 FC Waidhofen : USK Anif 0:5 |
SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel 0:4
FC Cheetah United : Rinnegger SV 6:0 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 4:0 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 12:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 2:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 0:3 SKM Tiger : TSV Noechling 0:1 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 1:4 FC Waidhofen : USK Anif 0:6 |
so, jetzt bin ich auch wieder da ;-)
hatte das Vergnügen am Wochenende in Mailand das Match zwischen Inter und Roma live im Stadion miterleben zu dürfen :-) daher meine Tipps etwas verspätet SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel 0:5 FC Cheetah United : Rinnegger SV 2:0 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 3:0 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 8:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 2:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 0:0 SKM Tiger : TSV Noechling 1:2 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 1:2 FC Waidhofen : USK Anif 0:3 |
Zitat:
hast e viele Tore gesehen! Für Italien sogar SEHR SEHR viele!! |
a
Danke für dein Vertrauen:-D Kreininho
FC Cheetah United : Rinnegger SV 6:0 :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( |
Zitat:
obwohl die Stimmung eher schwach war und das Stadion bei weitem nicht ausverkauft war, das hat mich doch sehr enttäuscht als nächstes steht dann ein england match auf der wunschliste und dann fehlt nur mehr das el classico 8-) |
Ich hab leider nur schnell schnell getippt da ich momentan ein wenig unter zeitstress stehe!
|
SV Grazien 0:2 TSG B.B. Sprockhövel
FC Cheetah United 2:2 Rinnegger SV WSC Wiener Sportclub 1:0 2.fc rinnegg Honeywell Bears U. 8:0 Rapid Kritzendorf FC Fetzinger 3:1 Wilde 13 Sprockhövel GC Miadriana 0:0 FC Bierbauch SKM Tiger 0:3 TSV Noechling Real Madrid C.F. 2010 0:2 Werder Aschbach FC Waidhofen 0:2 USK Anif |
Zitat:
|
so aufgehts in die nächste runde :-)
hoff es wird nicht zuhoch für meine jugis :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |