Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

Margreiter6 28.03.2011 06:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 770278)
ja stimmt. jetzt müssen wir das forum wiederbeleben :-D

hoffentlich geht sichs aus mitm aufstieg, aber mal sehen. ab montag folgen wie gesagt die entscheidungsspiele gegen die nächsten verfolger.

musst mi dann mal auf dem laufenden halten ... bin mal heute auf meine taktik und spielerwerte gespannt ... i denke, dass ich heute zuhause mal wieder einen sieg einfahren kann (oder ich hoffs zumindest :-D)

myd3us 28.03.2011 06:54

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 771236)
musst mi dann mal auf dem laufenden halten ... bin mal heute auf meine taktik und spielerwerte gespannt ... i denke, dass ich heute zuhause mal wieder einen sieg einfahren kann (oder ich hoffs zumindest :-D)

viel glück für deine partie heute und ja, ich werde dich/euch auf dem laufenden halten ... muss mir dann ja den frust von der seele schreiben oder meine freude mit anderen teilen :-D

Margreiter6 29.03.2011 06:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 771239)
viel glück für deine partie heute und ja, ich werde dich/euch auf dem laufenden halten ... muss mir dann ja den frust von der seele schreiben oder meine freude mit anderen teilen :-D

habe die partie leider 1:0 verloren ... bin mit meinem taktikwert aber doch recht zufrieden. bin nach dem gestrigen spiel 42 in der rangliste ... nun müsste ich nur noch ein bisschen bei den skills nachlegen ...

myd3us 29.03.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 772230)
habe die partie leider 1:0 verloren ... bin mit meinem taktikwert aber doch recht zufrieden. bin nach dem gestrigen spiel 42 in der rangliste ... nun müsste ich nur noch ein bisschen bei den skills nachlegen ...

wow, 42. ist nicht schlecht ;-)

ich hab gestern ein 1:1 gegen den tabellenzweiten herausgeholt, wobei ich 5 torchancen hatte und er 2. aber da es in der hinrunde (wo er das heimrecht hatte) genau umgekehrt war, was die anzahl der chancen betrifft, kann ich gut damit leben, ohne niederlage beide duelle überstanden zu haben.

donnerstag und montag wird sich dann der rest entscheiden, jetzt ists nur noch spannender geworden (1-3 2 punkte unterschied und der vierte ist auch nur 5 punkte dahinter).

Margreiter6 01.04.2011 06:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 772476)
wow, 42. ist nicht schlecht ;-)

ich hab gestern ein 1:1 gegen den tabellenzweiten herausgeholt, wobei ich 5 torchancen hatte und er 2. aber da es in der hinrunde (wo er das heimrecht hatte) genau umgekehrt war, was die anzahl der chancen betrifft, kann ich gut damit leben, ohne niederlage beide duelle überstanden zu haben.

donnerstag und montag wird sich dann der rest entscheiden, jetzt ists nur noch spannender geworden (1-3 2 punkte unterschied und der vierte ist auch nur 5 punkte dahinter).

naja das ist natürlich ergärlich ... ein sieg in diesem spiel hätte dich sicherlich in eine gute ausgangslage gebracht ... aber ich habe keine angst, dass du das nicht schaffst ;-) ich erwarte mir natürlich weiterhin informationen wies mit deinem ziel aussieht? wie hast gestern eigentlich gespielt?

myd3us 01.04.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 774140)
naja das ist natürlich ergärlich ... ein sieg in diesem spiel hätte dich sicherlich in eine gute ausgangslage gebracht ... aber ich habe keine angst, dass du das nicht schaffst ;-) ich erwarte mir natürlich weiterhin informationen wies mit deinem ziel aussieht? wie hast gestern eigentlich gespielt?

hab gestern auswärts 0:2 gewonnen und bin jetzt weiterhin einen punkt vor dem zweiten (gegen den spiel ich am montag auswärts), allerdings der dritte ist jetzt schon 5 punkte hinter mir ... sieht also recht gut aus mit dem aufstieg, selbst wenn ich das duell am montag verliere (was sehr wahrscheinlich ist).

leider glaub ich nicht, dass ich in dieser saison meinen ersten meistertitel einfahren kann ... aber mal schauen, vll. hab ich ja glück und hol ein 0:0 ^^

ps: aber jetzt noch investieren bringt auch nichts mehr (hab nämlich etwas über 2 mille herumliegen, ohne einen sturm-jugi bereits verkauft zu haben ... schaut also recht gut aus mit dem 5er trainer in der nächsten saison ;-))

Wolfskin 07.04.2011 22:57

Servus an alle,nach einiger Zeit möchte ich mich wieder zurück melden.Es wird zwar keinen interessieren,aber mich hat halt TC nicht mehr begeistert.;-)

myd3us 08.04.2011 06:35

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 778407)
Servus an alle,nach einiger Zeit möchte ich mich wieder zurück melden.Es wird zwar keinen interessieren,aber mich hat halt TC nicht mehr begeistert.;-)

Dann willkomme zurück :-D

Schade, dass es dich nicht mehr interessiert hat, aber kannst ja vlljetzt wieder durchstarten, das spiel gewinnt wirklich mit jedem neuen feature an qualität ;-)

Margreiter6 08.04.2011 11:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 778439)
Dann willkomme zurück :-D

Schade, dass es dich nicht mehr interessiert hat, aber kannst ja vlljetzt wieder durchstarten, das spiel gewinnt wirklich mit jedem neuen feature an qualität ;-)

da kann ich dir nur zustimmen :)

myd3us 09.04.2011 07:09

und wie habt ihr saison 8 abgeschlossen? Wie sieht euer resümee aus?

Ich habs geschafft, dass ich jetzt zwei saisonen hintereinander punktegleich mit dem meister, aber mit der schlechteren tordifferenz aufzusteigen. Freu mich über den aufsgieg, aber bis in die oberliga ohne einen einzigen meistertitel ist bitter (vor allem finanziell gesehen) ...aber kann man nichts machen. Nächste saison bin ich jetzt sich abstiegskandidat und kanonenfutter, aber ich werde die zeit nutzen meine stürmer weiter zu formen und mir einen 5er trainer zulegen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.