![]() |
Zitat:
ja, ich habe von Runde zu Runde immer gehofft dass es besser wird :twisted: wenn ich mir die beiden von Sabrina anschaue könnte ich heulen die sind absolut spitzenklasse :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
hab heut zwei 16jährige gefunden...
einer halbvoll der andre gar nur ein drittel... ;-( schaß |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Hallo Zusammen,
also ich muss sagen die Jugendarbeit läuft relativ gemischt bei mir, habe diese Saison (1x Saisonpause + 4 Spieltage =)9 entdeckt. Was im Schnitt zu den postenden TCs aber gut erscheint, allerdings werden auch nicht alle posten, die Jugi-Arbeit verrichten. Spieler von 6 - 9 A Skills meist mit einigen B-Skills, davon ein TWM, sonst nur "Normalos" Aber altersbedingt auf hohen Stufen suchend (8-10) zwischen 14-17 Über die verkauften Jugis kann ich mich nicht beschweren, erzielen (noch) Preise, die ok sind. Balkentechnisch habe ich momentan bei den jüngsten 15/16 Jährigen 2 x ca. Halbvoll Stürmer / Verteidiger 1 x ca. 3/4 voll Mittelfeld 1 x ca 90 % voll (tiefgrün) TW Allerdings ausrichtungstechnisch (ändere ich öfters) kommen meist andere Spieler raus, als ich mir vorgestellt hätte, aber ok. Einen 5 Jugi werde ich noch auf den Markt bringen, 16 jähriger Stürmer, und gegen Mitte der Saison ca. die Jugi-Arbeit etwas zurückschrauben. Mal schaun. ;) Gruss aus der 1. deutschen UL General_H |
hi leute
hab heute zum ersten mal die jugend ausprobiert. hatte alle regeler auf 2 und hab einen spieler gefunden bei dem der helle balken 1/2 voll und der dunkle balken 1/3 voll ist. außerdem ist er 17 jahre. ich weiß das er nicht gut sein wird, abe ist er für die regler-verhältnise gut bzw. soll ich ihn in den a-kader holen? mfg R u b y |
Hab heute 3 gezogen.
Bei Spielersuche 6 und allen Intensitäten 10 außer Alter 8! Einen 14 jährigen Stürmer mit hohen Talentbalken. Einen Tormann, unterer Durchschnitt und den Verteidiger http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...def702125afee8 Bin das erste Mal halbwegs zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |