![]() |
Ich hab auch noch so einen kleinen Bug zu verzeichnen.
Und zwar wird bei mir die Statistik im rechten oberern Feld ( Tabelle und Platz) nicht mehr richtig angezeigt bzw die Aktualisierung von gestern steht bis jetzt noch nicht drin ;) Danke für die Hilfe:lol: |
Transfer
Hallo!
Bei mir steht des öfteren bei Transfers folgendes: Aufgrund Deiner IP Adresse darfst Du bei dieser Auktion nicht mitbieten.. Hab keine mehreren Accounts und den Verkäufer kenn ich auch nicht Kann man das irgendwie beheben? mfg |
Zitat:
Du bist wahrscheinlich an einem Ort online, wo andere Leute auch mit der gleichen IP-Adresse im Internet sind. Daher kann man aus Sicherheitsgründen nicht an Transferaktionen teilnehmen, bei denen der Verkäufer schon mal die gleiche IP-Adresse wie du gehabt hast. Dieses System gibt es, damit sich manche Personen nicht mehrere Mannschaften machen und dann das Geld auf einem Nick verfrachten. Ich hoffe du hast es verstanden ;-) Lg Hirschi |
ah,ok danke
das ist aber irgendwie schon blöd, wenn man spieler, die man haben möchte, gar nicht kaufen kann, aber naja... THX |
Zitat:
Kannst eig nur schauen ob du so einen ähnlichen Spieler findest, auf den du bieten kannst ;-) Lg |
hallo
ich glaube ich bekomme noch etwas geld es ist noch nicht überwiesen worden http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...ieten&id=10621 lg |
Zitat:
An Spieltagen zwischen ca. 11 Uhr bis 18:30 findet kein Transfer statt. Wird in dieser Zeit ein Spieler verkauft, dann wird der Transfer nach 18:30 abgewickelt. und dann bekommst dein Geld. Also bißl Geduld noch. |
Ich würde mir wünschen, dass man beim Hauptmenü auf der linken Seite
"rechts Mausklick - Link in neuem Tab öffnen" auswählen kann. Brauche öfters mehrere Seiten bei DBDT. Derzeit mache ich es rechts bei Budget und wähle dann das gewünschte Menü - etwas umständlich. Bitte - Danke !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |