![]() |
man sieht dann wenigstens was für einen selbst alles möglich ist ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich geh immer nach meinen letzten Sponsorvertrag: schaue also nach, wie viel Fixbetrag ich umgerechnet pro Runde bekomme und ob es in der Saison wichtig ist auf die Punkteprämie zu schauen! Der nächste Vertrag sollte, wenn die Fanbasis höher ist als beim letzten Abschluss, auch höher sein...nur leider ist das in den letzten Monaten viel zu selten der Fall, obwohl ich in der Fanbasis gestiegen bin :-P
|
Zitat:
|
Also ich bilde mir ein, dass die Höhe der Sponsorverträge gar nicht so vom sportlichen Erfolg (natürlich indirekt schon, weil wenn erfolgreich gegen starke teams > dann höherer Fanbasis-Wert) und von der Skill-, bzw. Taktikrangliste abhängt, aber vom Fanbasis-Wert, umso höher dieser ist, umso höhere Verträge werden angeboten...
|
Zitat:
dass stört mich schon einwenig |
Gerade Unterschrieben diesen vertrag , naja weis net ob der gut ist , 13,2k pro spiel , hät mir mehr erwartet aber wollt nicht weiter suchen .
http://666kb.com/i/bsz1ma7rv8yflymmz.gif |
Zitat:
|
Naja, hab jetzt auch noch einen Vertrag gefunden...
107k - 11 Spiele - 2.7k Punktprämie ca 10k Fixbetrag pro Spiel sollte/müsste jetzt drinnen sein, Fanbasis-Platz 2000...hab auch einen gesehen mit 121k/11 Spiele, aber da brauchte ich ihn leider noch nicht :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |