![]() |
Zitat:
Aber gegen die Lenzinger Wanderes wird jetzt wohl Endstation sein...,leider! |
wow, letzte woche ein erfreuliches 1:2 gegen willibalds FC Funka und diesen samstag sogar ein 1:0 sieg gegen den FC Ralph.
da bin ich jetzt echt happy :-D hätt ich nicht für möglich gehalten, noch vor 6 wochen gegen ihn im cup 1:3 verloren. (aber schon heimlich gehofft ...). freu mich schon auf das duell mit jakobs anorthosis famagusta. die zyprioten werden ja in den letzten jahren immer stärker :-D |
was für eine unnötige niederlage :-( was auch immer mich geritten hat,
in der verlängerung kO zu spielen (wahrscheinlich einfach vergessen zu ändern), aber mit ner 0er-Taktik hilft dann auch ein TVW von 11 net mehr :lol: ob ich im elfern gewonnen hätte, sei allerdings auch dahingestellt. Diese austrainierten goalies machen das spiel ... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ein TVW von 11 ist sowieso spitze! KO ist übrigens die Standardeinstellung für die Verlängerung wenn nichts eingestellt ist. Also wahrscheinlich hast es vergessen. |
Zitat:
ich hab übrigens einen 9-skill-goalie, aber auch keine austrainierten Stürmer und der satz endet bei mir nicht mit dem wort spiel ;-) da käme noch ein kaputt hinten dran :-x |
Werte Cupteilnehmer!
Tut mir ausgesprochen leid... :oops: habe gepetto erst heute nacht eingeladen. Ausrede gibts keine, denn ich habe seit Do wirklich Urlaub und habs schlichtweg vergessen. Wäre gestern eh 2 h online gewesen. ... sorry :oops: Leider hat gepetto auch nicht dran gedacht, einladen hätte ich müssen, drum ist mir klar, dass das Ergebnis gegen mich strafverifiziert werden muss.:oops: Erklärungsversuch: Mittwochs spiel ich den vorarlberger-Cup, da passiert alles vollautomatisch. Reiner Luxus. Drum vergisst man dann .... leider den Alpha-Cup, der mir viel wichtiger ist. msg Willi |
Zitat:
HP aktualisiert, m 23.7. steigt die letzte Runde. Für mich geht's zum Abschluss gegen den ehemaligen Alphacupsieger ralph, ein Sieg wär da schon gut ;-) |
:oops:... passt alles, meine einladung war zu spät. Vollkommen klar.
Trotzdem wurmts mich, denn gepetto war zuletzt am 10.7. aktiv. ... d.h., auch wenn ich rechtzeitig eingeladen hätte ...8-) screenshot vom 17.7. gepetto Status: Offline Erfahrener Benutzer Letzte Aktivität: 10.07.2011 09:48 edit: Aktivität bezieht sich nur auf Forum, mein Fehler |
gibts eigentlich irgendeine fortführung des cups?
oder welche cups könnt ihr empfehlen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |