Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

rambo3 05.07.2011 06:53

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 836394)
HP aktualisiert, einige interessante Paarungen bei den Viertelfinali.

Bin erstmals in der Vorrunde unbesiegt geblieben, trotzdem wieder nur Rang 3, rambo glücklich weiter ...

ich würde sagen: verdient weiter :lol:

Aber gegen die Lenzinger Wanderes wird jetzt wohl Endstation sein...,leider!

Bellou 09.07.2011 16:52

wow, letzte woche ein erfreuliches 1:2 gegen willibalds FC Funka und diesen samstag sogar ein 1:0 sieg gegen den FC Ralph.
da bin ich jetzt echt happy :-D hätt ich nicht für möglich gehalten, noch vor 6 wochen gegen ihn im cup 1:3 verloren. (aber schon heimlich gehofft ...).

freu mich schon auf das duell mit jakobs anorthosis famagusta. die zyprioten werden ja in den letzten jahren immer stärker :-D

AnteS. 10.07.2011 02:30

was für eine unnötige niederlage :-( was auch immer mich geritten hat,
in der verlängerung kO zu spielen (wahrscheinlich einfach vergessen
zu ändern), aber mit ner 0er-Taktik hilft dann auch ein TVW von 11
net mehr :lol: ob ich im elfern gewonnen hätte, sei allerdings auch
dahingestellt. Diese austrainierten goalies machen das spiel ...

gepetto 10.07.2011 09:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 839172)

Das kann doch jeden mal passieren, das er in der verlängerung KO spielt mit einer 0er taktik 8-)8-)

hek 11.07.2011 14:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 839172)

Ich würde eher sagen, die austrainierten Stürmer! Die ersten austrainierten Goalies gab es schon recht früh im Spiel, austrainierte Stürmer sind erst später gekommen.

Aber ein TVW von 11 ist sowieso spitze!
KO ist übrigens die Standardeinstellung für die Verlängerung wenn nichts eingestellt ist. Also wahrscheinlich hast es vergessen.

AnteS. 12.07.2011 04:51

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 839800)
Ich würde eher sagen, die austrainierten Stürmer! Die ersten austrainierten Goalies gab es schon recht früh im Spiel, austrainierte Stürmer sind erst später gekommen.

Aber ein TVW von 11 ist sowieso spitze!
KO ist übrigens die Standardeinstellung für die Verlängerung wenn nichts eingestellt ist. Also wahrscheinlich hast es vergessen.

hmm, muss ja immer zu unzeiten in der nacht die einstellungen vornehmen :-? und da hat wohl irgendwas nicht hingehauen :-(
ich hab übrigens einen 9-skill-goalie, aber auch keine austrainierten Stürmer und der satz endet bei mir nicht mit dem wort spiel ;-)

da käme noch ein kaputt hinten dran :-x

willibald 16.07.2011 10:12

Werte Cupteilnehmer!

Tut mir ausgesprochen leid...
:oops:
habe gepetto erst heute nacht eingeladen. Ausrede gibts keine, denn ich habe seit Do wirklich Urlaub und habs schlichtweg vergessen. Wäre gestern eh 2 h online gewesen. ... sorry :oops:
Leider hat gepetto auch nicht dran gedacht, einladen hätte ich müssen, drum ist mir klar, dass das Ergebnis gegen mich strafverifiziert werden muss.:oops:
Erklärungsversuch:
Mittwochs spiel ich den vorarlberger-Cup, da passiert alles vollautomatisch. Reiner Luxus. Drum vergisst man dann .... leider den Alpha-Cup, der mir viel wichtiger ist.
msg Willi

catenaccio 17.07.2011 04:31

Zitat:

Zitat von willibald (Beitrag 843021)
Werte Cupteilnehmer!

Tut mir ausgesprochen leid...
:oops:
habe gepetto erst heute nacht eingeladen. Ausrede gibts keine, denn ich habe seit Do wirklich Urlaub und habs schlichtweg vergessen. Wäre gestern eh 2 h online gewesen. ... sorry :oops:
Leider hat gepetto auch nicht dran gedacht, einladen hätte ich müssen, drum ist mir klar, dass das Ergebnis gegen mich strafverifiziert werden muss.:oops:
Erklärungsversuch:
Mittwochs spiel ich den vorarlberger-Cup, da passiert alles vollautomatisch. Reiner Luxus. Drum vergisst man dann .... leider den Alpha-Cup, der mir viel wichtiger ist.
msg Willi

Schade dass ein Finalteilnehmer kampflos dorthin kommt, aber damit haben mit Fc Lenzing Wanderers und Shahktar Donetsk jetzt zwei Teams die Chance, erstmals den Alphacup zu gewinnen.

HP aktualisiert, m 23.7. steigt die letzte Runde.

Für mich geht's zum Abschluss gegen den ehemaligen Alphacupsieger ralph, ein Sieg wär da schon gut ;-)

willibald 17.07.2011 12:42

:oops:... passt alles, meine einladung war zu spät. Vollkommen klar.
Trotzdem wurmts mich, denn gepetto war zuletzt am 10.7. aktiv.
... d.h., auch wenn ich rechtzeitig eingeladen hätte ...8-)
screenshot vom 17.7.

gepetto Status: Offline

Erfahrener Benutzer

Letzte Aktivität: 10.07.2011 09:48

edit: Aktivität bezieht sich nur auf Forum, mein Fehler

Bellou 17.07.2011 16:03

gibts eigentlich irgendeine fortführung des cups?
oder welche cups könnt ihr empfehlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.