![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na vielleicht schauen trotzdem Punkte raus. Wenigstens die Chance is um ein paar % gestiegen. |
Zitat:
lg |
Was der Austria an Einnahmen entgehen.. Wenn das Happel max. 25.000 Leute besuchen, da lohnt es sich ja fast mehr, daheim zu bleiben. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Einzig Schalke wäre ein viel dankbarer Gegner als A.Madrid. :-? Von der Attraktivität hält sich die Gruppe aber in Grenzen. Bin gespannt, ob diese Gegner das Stadion füllen? Arsenal hat wirklich die Hammergegner erwischt! => Das ist sicher die ausgeglichenste Gruppe. ;-) |
Zitat:
=> So gesehen wird mir Alaba zu stark als NT-Retter aufstillisiert! Dabei ist er immer einer der Jüngsten (bzw meist der Jüngste) und sollte so eine Rolle im NT frühestens in 2-10 Saisonen verpasst bekommen! ;-) Sein Vorteil ist, dass er, im Gegensatz zu eigentlich jeden im NT, so gut wie keinen schlechten Tag erwischt!!! |
Aufsteigen? EL? Haha, schön wärs...:lol:
Zenit hat grad die Portugiesen mit 8:3 abgewatscht, Atlético hat gerade 2x X gegen Barca gespielt und hat gestern einige Male gezeigt, was sie draufhaben (+ 2-facher EL-Sieger der letzten 3 Jahre und Supercup-Sieger), und Porto, tja, die verkaufen Jahr für Jahr einige Spieler um je 40 Millionen, bei denen wirds als Meister auch nicht an Qualität mangeln. Die Gegner sind stark, wenn man genauer hinschaut, ABER, sie sind nicht von der Insel und heißen nicht Barcelona, Real Madrid, Dortmund oder Bayern. Und wenn ich euch jetzt frage, welche Stars ihr von den 3 Teams kennts, wirds auch schwer. Da ich Atlètico sehr verfolge, is es da ein bissl leichter, aber ein gewisser Herr Falcao spielt auch nimma dort, und ein gewisser Herr Hulk auch nimma bei Porto..:lol: (edit: upps, der spielt ja bei Zenit, juhu, die Wahrscheinlichkeit auf Punkte wieder im freien Fall :mrgreen:) |
ich sehe es auch so wie david, die Aufstiegschance ist sehr gering und wenn man Pech hat wird das Stadion nur 2x voll, wenn überhaupt
|
Glaube schon das die Austria den einen oder anderen Punkt macht in der Gruppe.Denn alle glauben das man die Austria 2mal schlägt.Zum verlieren haben sie ja nichts.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |