![]() |
|
Zitat:
Schon da und ich hab dem bookie schon die ersten 20 Trainer geschickt! ;-) |
Zitat:
Nur die 3,4 und 5er sind eh net viel Arbeit ;-) Mußt nur schauen das du am WE einmal online kommst, den bei 2 Tagen Laufzeit kanns schon passieren das man einen übersieht ;-) |
Zitat:
:hail: aber Fredi hat mir die ersten schon geschickt. :hail: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab nur einmal einen 2er irrtümlich gelöscht, bevor ich ihn gespeichert habe! :-? Wollte ihn aber nicht auch noch suchen! Aber das ist jetzt eh vorbei mit den 2ern! ;-) |
Zitat:
Leisten würde ich Ihn mir einen 4er schon einige Zeit können, aber da pompinio meint ich soll mir einen 5er kaufen! ;-) Nur ich denke mir, da ich jetzt absteige, reicht ein 4er auch in der 4. UL wo ich mich nächste Saison nur halten will und dann erst kommt (dann hoffentlich) der 3 malige Aufstieg! Ausserdem stehen da 2 Mille auf 4 Saisonen zu 3 Mille auf 3 Saisonen! ;-) @ SkillRL: 555 (GsD. nicht 666 :lol: ) nur mit 14 St. mit 11 16j. + 3 17j. freut mich sehr!!! Lg. |
Zitat:
Wird aber wohl eher ein K(r)ampf werden! :-? Die knapp 400.000 für den 2er waren wohl net so die Top Investition! :lol: |
Zitat:
Bei einem ausgeglichenen Ligaverlauf wird man nicht allzu viel Punkte für Rang 4 benötigen, ist über Konter etwas zu machen, würde dennoch eine schwierige Aufgabe werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bin eh kein Depp, aber mit den St. glaub ich nicht so wirklich an einen Aufstieg nächste Saison auch nicht mit einem 4er! ;-) Übrigens der Trainer ist Geil! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |
|