Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 27.02.2014 22:25

Diese Saison ists wieder extrem schwer dadurch dass gleich 3 Teams aus den oberen Ligen aussteigen. Ich versuche, dass so gut es geht einfach weniger absteigen und von unten die nächsten nachrücken, aber es wird eng.

Eine relativ einfache Variante wäre, wenn wir dtscho einfach gleich in die PL rauf stecken.
Nachteil wäre, für ihn wärs ein arges Glück.
Vorteil für alle in den unteren Ligen wäre, dass er ned alle abschiesst und anderen die Aufstiegsplätze wegnimmt und die Ligen ohnehin nur langweilig machen würde. In der PL würde er mit seiner Stärke genau rein passen, also würde ich da mal eine Ausnahme machen.

Ich schreibs lieber zuerst mal hier bevor ich es offiziell mache, also wenn zu viele Einwände kommen dann werde ich es anders lösen. Mal sehn ob hier vieleicht Rückmeldungen oder Vorschläge kommen.

benlevent 27.02.2014 22:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232640)
wäre natürlich eine Option, ich muss noch schauen wie sich alles ausgeht also vielleicht komm ich auf dein Angebot zurück ;)

Chiri baut ja um , da ist es doch klüger nachrücken und einer der schon ausgereift wäre dort zu übernehmen.

chrii11 27.02.2014 22:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1232646)
Chiri baut ja um , da ist es doch klüger nachrücken und einer der schon ausgereift wäre dort zu übernehmen.

..tuts mich einfach dort hin, wo ich gebracuht werd..!..:-P

benlevent 27.02.2014 22:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232643)
Diese Saison ists wieder extrem schwer dadurch dass gleich 3 Teams aus den oberen Ligen aussteigen. Ich versuche, dass so gut es geht einfach weniger absteigen und von unten die nächsten nachrücken, aber es wird eng.

Eine relativ einfache Variante wäre, wenn wir dtscho einfach gleich in die PL rauf stecken.
Nachteil wäre, für ihn wärs ein arges Glück.
Vorteil für alle in den unteren Ligen wäre, dass er ned alle abschiesst und anderen die Aufstiegsplätze wegnimmt und die Ligen ohnehin nur langweilig machen würde. In der PL würde er mit seiner Stärke genau rein passen, also würde ich da mal eine Ausnahme machen.

Ich schreibs lieber zuerst mal hier bevor ich es offiziell mache, also wenn zu viele Einwände kommen dann werde ich es anders lösen. Mal sehn ob hier vieleicht Rückmeldungen oder Vorschläge kommen.

Ja hab keine Einwände , warum sollst mich nehmen oder sonst wenn , dtscho passt einfach rein oder einer der anderen die in der Campionchip lange spielen und der auch sehr gut ist 3. Platzierter .

Das wichtigste ist denk ich das die Ligen nicht sehr sehr Unterschiedlich stark oder schwach sind , es soll schon ausgeglichen sein .

benlevent 27.02.2014 22:36

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1232647)
..tuts mich einfach dort hin, wo ich gebracuht werd..!..:-P

Ich hab ja nix gegen dich , aber es wird dir dann selber leid tun dauernd 12:0 kassieren , da ist es lieber wennst mit gleichen teams dich begibst und jedes mal siehst dein team wie es besser wird .

Ich bin jetzt in der Leage three , vor 2 saisonen 6 tore immer kassiert , letzte saison 3 Tore jetzt erhoffe ich das ich ein Tor oder mit Glück unentschieden hole:-D

shadow08 27.02.2014 22:40

Also ich bin vorerst dafür, dass chrii wie geplant in die Conf kommt, er hat sich auf rechtzeitig gemeldet, dass er umbaut und sich somit den Platz gesichert.

Vom Lask930 kam diesbezüglich ja nichts also kann man davon ausgehen, dass er selbst nach unten absteigt, jetzt ist er dann eh in der L3 also eh schon fast ganz unten.

Aus der CS wen rauf holen wird schwer weil milanisti hat sein Team auch schon so gut wie verkauft also würd sich noch anbieten, dass hengi in die PL kommt, aber dann müsste dtscho in die CS oder noch weiter runter und ich schätz mal dort wird man sich weniger über ihn freuen als in der PL. :)

benlevent 27.02.2014 22:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232650)
Also ich bin vorerst dafür, dass chrii wie geplant in die Conf kommt, er hat sich auf rechtzeitig gemeldet, dass er umbaut und sich somit den Platz gesichert.

Vom Lask930 kam diesbezüglich ja nichts also kann man davon ausgehen, dass er selbst nach unten absteigt, jetzt ist er dann eh in der L3 also eh schon fast ganz unten.

Aus der CS wen rauf holen wird schwer weil milanisti hat sein Team auch schon so gut wie verkauft also würd sich noch anbieten, dass hengi in die PL kommt, aber dann müsste dtscho in die CS oder noch weiter runter und ich schätz mal dort wird man sich weniger über ihn freuen als in der PL. :)

Qas ist mit gsberger Phönix er hat auch nicht gut abgeschnitten , frag mal nach bevor er kanonen futter wird kann er in die CS , und hengi dtscho rauf wäre dann die Premier leage ein wahnsinn .;-)

shadow08 27.02.2014 22:59

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1232653)
Qas ist mit gsberger Phönix er hat auch nicht gut abgeschnitten , frag mal nach bevor er kanonen futter wird kann er in die CS , und hengi dtscho rauf wäre dann die Premier leage ein wahnsinn .;-)

Platz 8 in die CS runter und Platz 9 bleibt oben?
Also zu viel frei herum schieben will ich ned, auch wenns von den Stärken her wohl passen würd.

benlevent 27.02.2014 23:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232656)
Platz 8 in die CS runter und Platz 9 bleibt oben?
Also zu viel frei herum schieben will ich ned, auch wenns von den Stärken her wohl passen würd.

Nein nein so hab ich es eh nicht gemeint , es ist sein recht er hat denn Klassen erhalt geschafft , nur fragen falls er es würde .;-)

shadow08 27.02.2014 23:16

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1232657)
Nein nein so hab ich es eh nicht gemeint , es ist sein recht er hat denn Klassen erhalt geschafft , nur fragen falls er es würde .;-)

hm ja wär ausnahmsweise wirklich eine Möglichkeit, weil der Abstiegskampf eh durch Hop verfälscht wurde

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.