![]() |
Diese Saison ists wieder extrem schwer dadurch dass gleich 3 Teams aus den oberen Ligen aussteigen. Ich versuche, dass so gut es geht einfach weniger absteigen und von unten die nächsten nachrücken, aber es wird eng.
Eine relativ einfache Variante wäre, wenn wir dtscho einfach gleich in die PL rauf stecken. Nachteil wäre, für ihn wärs ein arges Glück. Vorteil für alle in den unteren Ligen wäre, dass er ned alle abschiesst und anderen die Aufstiegsplätze wegnimmt und die Ligen ohnehin nur langweilig machen würde. In der PL würde er mit seiner Stärke genau rein passen, also würde ich da mal eine Ausnahme machen. Ich schreibs lieber zuerst mal hier bevor ich es offiziell mache, also wenn zu viele Einwände kommen dann werde ich es anders lösen. Mal sehn ob hier vieleicht Rückmeldungen oder Vorschläge kommen. |
Zitat:
Chiri baut ja um , da ist es doch klüger nachrücken und einer der schon ausgereift wäre dort zu übernehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das wichtigste ist denk ich das die Ligen nicht sehr sehr Unterschiedlich stark oder schwach sind , es soll schon ausgeglichen sein . |
Zitat:
Ich bin jetzt in der Leage three , vor 2 saisonen 6 tore immer kassiert , letzte saison 3 Tore jetzt erhoffe ich das ich ein Tor oder mit Glück unentschieden hole:-D |
Also ich bin vorerst dafür, dass chrii wie geplant in die Conf kommt, er hat sich auf rechtzeitig gemeldet, dass er umbaut und sich somit den Platz gesichert.
Vom Lask930 kam diesbezüglich ja nichts also kann man davon ausgehen, dass er selbst nach unten absteigt, jetzt ist er dann eh in der L3 also eh schon fast ganz unten. Aus der CS wen rauf holen wird schwer weil milanisti hat sein Team auch schon so gut wie verkauft also würd sich noch anbieten, dass hengi in die PL kommt, aber dann müsste dtscho in die CS oder noch weiter runter und ich schätz mal dort wird man sich weniger über ihn freuen als in der PL. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Also zu viel frei herum schieben will ich ned, auch wenns von den Stärken her wohl passen würd. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |