![]() |
|
soda back leutz von meinem kurzurlaub;-)
hab ich irgendwas verpasst?? |
Zitat:
|
Zitat:
hab dem fuxl eigentlich meine UV gegeben das er mir aufstellung macht:-x aber kein plan was passiert ist, da haben aufeinmal meine TW irgendwo im MF gespielt....mein bester MF´ler im tor usw.... er hat geschrieben, das er den david schon kontaktiert hat....ich hoffe, ich kann das spiel wiederholen...weil das wär schon bitter....:-? |
Zitat:
Ich habs wem andern angeschafft damals, jetzt darf ich 3 Monate halt net bieten :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ging mir im kleinen Finale vom Alpha Cup so, dass ich ohne Aufstellung gespielt hab. Meine Tormänner wurden dann im Laufe des Spiels ausgewechselt und im Tor stand ein Verteidiger. Hab aber so gegen Merkel nur 0:5 verloren ... :lol: Ja, das Ergebnis ist auch schon weggelöscht! Im Notfall setzt der Cup halt nach der Gruppenphase a Woche aus. Sollte auch nicht das große Problem darstellen. ;-) |
Zitat:
|
kein plan, was sich der fuxl dabei gedacht hat:-x
ich hatt einmal kurz nen inetzugang und da hab ich die misere gesehen:-( egal, schau mer mal |
Zitat:
|
52min Johannes Albert debütiert bei den Locos!
bisher war der Fitnesstrainer absolut dagegen, auch heute, aber da musst der Manager mal ein Wort mitsprechen! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |
|