![]() |
|
heute ein 7:0 gg milanisti...
4-5 hätte ich mir erwartet aber gleich 7 :shock: hast was zum einstellen vergessen, oder ist das der traineruterschied? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ist recht, am sa. muss ich wieder was testen ;-) :lol: |
oh, sehr wohl... da zittere ich schon ziemlich, am samstag wirds rascheln. ich hoffe, nicht zu oft. aber gerne kannst du testen, wie sich z b 5 jugis im mittelfeld bei dir verhalten :mrgreen:
|
Zitat:
rascheln wirds nicht wirklich, zumindest kann ichs mir nicht vorstellen |
ich wills mir auch nicht vorstellen, aber die taktikueberlegenheit sollte bei dir sein (4ertrainer etc), und deine spieler sind auch etwas besser. die 32prozentigen jugis - setz sie ein, die wollen spielen :-)
|
zumindest eine Stufe darunter ist ein (teilweise) reines Jugi-Mf kein Problem,
bin ja mal gespannt was die nächste Saison bringt, diese wenig Überraschungen, schwache Steigerungswahrscheinlichkeiten bei den ganz jungen Locos und nur einen selbstgezogenen 16jährigen der bleiben wird, der TWM geht sofort quasi als "Meisterprämienabräumer" und Wick verlässt die Royals nach dem letzten Spiel mit E 1 wären da nicht die etwas älteren Semester hätte ich wenig Freude! :mrgreen: |
Zitat:
btw. der 19jährige mit Ti 14 und völlig überteuerten Auktionsstand wundert mich kaum, da war mir bei der Sichtung schon bewusst das hier überzogene Gebote auftauchen werden. ich glaub mittlerweile die Phantasie(bei den emotionalen Typen) bzw Mathematik(bei den rationalen Typen) reicht bei vielen nicht aus um das Potenzial eines Spielers einschätzen zu können! :becky: ;-) also dann ... viel Spass in der letzten Runde der Saison 5 und auf eine erfolgreiche Saison 6! :cheer2::whacky028::cheer2: |
Da muß ich erst schauen ob ich einen anderen geeigneten Stürmer habe und was der MF Jugi kann der nach der Pause gezogen wird, schau ma mal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |
|