![]() |
|
@Frediador
Vielen Dank! Hab mir gedacht, das er einen 3er hat, jetzt wirds für mich wirklich sehr schwierig, den Meisterteller nach Hause zu bringen... lg, rambo3 |
Zitat:
Zitat:
|
ich bin nach wie vor der meinung, nicht überall, wo es stinkt, ist auch was faul ;-)
es gibt halt schon einige teamchefs mit richtig fett kohle, wenn da zwei zusammentreffen bei einer auktion, das geht das eben plötzlich in höhen, die uns finanz-normalos zu extrem vorkommen. |
Zitat:
manche spielen derart dämlich und frei von Sinn und taktischem Verstand, dass es manchmal schon weh tut wie war das vor kurzem mit den 3ern für mehr als 1,2 mille (es waren ja gleich mehrere :lol:)? hier ist das nix anderes, es wird kohle in völligen Nonsens investiert da fehlt ganz oft auch einfach der Background ausm Forum etc. taktisches Konzept, was ist das? Kaderplanung, nie gehört? Gopa, Paumm und ich haben uns schon anno dunnemols über so viel belustigt es hat sich nix geändert schon mal vorab Sorry an den Käufer falls er das hier liest (was ich sehr stark bezweifel, denn die Lagerfeuerrunde würde sich wohl an so was nicht vergreifen), aber das ist einfach rausgeschmissenes Geld mags an der fehlenden Zeit liegen, oder am Engagement was jeder zu investieren bereit ist, ich seh es dem käufer nach, so ist das bei Spielen nun mal aber da bin ich ganz bei dir Chief und ganz weit weg vom Cheatingvorwurf :wink: |
vermutlich findet er die TI 14 so toll und denkt sich das er ihn dann bald auf 20 hat ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und wudert sich wahrscheinlich nach 3 Saisonen warum das mit einem 1er Trainer nix wird :lol: |
Zitat:
|
Könnt ihr den Transfer mal posten??
|
Zitat:
ist ein 19j ST mit erf 1 :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |
|