![]() |
Zitat:
|
Winston heute onfire.
5. TD Pass heute. Keine Interception. WOW. Das gleiche hat Cam Newton auch bisher. |
Dave ist raus beim Survivor. hat auf tennessee getippt. Also ich und Pompi.
Pompis Pick spielt noch nicht. Meiner (Dallas) sehrwohl. Und die führen aktuell mit +10 |
Detroit schlägt Oakland. Also es geht ja doch. Leider viel viel viel zuspät. Da wäre es schon 1-15 besser gewesen für den Draft. Aber ja man verliert nicth gern. Vergeigt hat man es nach 0-7 Start.
|
Denver gewinnt mit Osweiler. 20 von 27 mit 250 Yards und 2 TD Pässe.
Nicht schlecht und sehr gut. |
Indianapolis gewinnt gegen Atlanta. Atlanta rutscht immer mehr nach unten und ist nur mehr 1 Sieg vor den ganzen anderen Teams die die Wildcard wollen.
War aber ein interessantes Spiel. Auf Ran redens auch die ganze Zeit von dem einen Pass. Dass dies korrekt war. Bin gespannt ob man dazu noch was hört. Nach Video wurde es nicht gegeben. War davor auch als Incomplete. Hasselbeck dennoch mit 2 TDs und 2 Interceptions. Der Rest ist aber durchaus sehr gut. 23 von 32 mit 213 Yards. |
Houston wird wohl gegen die Jets auch gewinnen. Damit sinds weiterhin gleichauf mit den Colts.
aja Yates mit 16 von 34 Pässen (nicht so berauschend) ABER mit 2 TD Pässen dabei und insgesamt 229 Yards. Das ist nicht so schlecht. Dazu einen Trickspielzug wo dann Shorts einen Pass-TD macht. ;-) |
Baltimore ca. 1:15 vor Ende mit einem FG versuch aus 51 Yard. NO GOOD.
Dann beginnt halt St. Louis mit der Angriffsserie. Beim 3. Versuch ein Sack inkl. Fumble und Ballbesitz Baltimore. 3 Sekunden vor Ende noch ein FG Versuch aus 47 Yard. GOOD. Und Baltimore gewinnt. St. Louis verhaut sich damit auch PO Chancen. Atlanta steht bei 6-4. Durch die Niederlage steht St. Louis bei 4-6 |
Zitat:
=> Da werden wohl die direkten Duelle den ein oder anderen Wildcardplatz am Ende entscheiden. Also ich tippe drauf, dass die Schiris keinen Beweis für den Kompletten Pass auf Video sehen konnten und deswegen bei der Entscheidung geblieben sind! ...ABER schön langsam beginne ich zu kapieren, wie receiverfeindlich die neue Regelauslegung ist. => 1.) Ein "mit einer Hand sicher gefangener Pass" ist im Zweifel nicht sicher. Das ist die schlechte Nachricht für Beckham. 2.) Selbst bei 2 Händen am Ball zählt der Catch nicht immer. Wird dabei ein Griff noch gelockert oder verändert man auch nur den Griff ein wenig, um ihn noch fester in den Händen zu haben, ist der Ball schon wieder nicht sicher (zumindest kurzzeitig zwischendurch nicht und das wird einem "übel" genommen). 3.) Also eigentlich musst den Ball GANZ SICHER zum Körper bekommen und dann noch 2 Mal am Boden mit den Füssen aufkommen, weil alles andere wird einem -speziell an der Seitenlinie- nicht anerkannt?!? :-? btw: Die von Ryan geworfene Interception in der Endzone war da vom Def-Spieler deutlich weniger sicher! Oder??? :noidea: |
ja ganz genau. Da gabs schon Pässe die weit "unsicherer" waren aber gezählt haben.
Irgendwie merkwürdig. Für mich war das auch ein klarer gefangener Pass der dann freigeschlagen war und dann eben ein Fumble Out of Bounds ging. Aber damit weiterhin Falcons Ballbesitz. Seit dem "Footballmove" sind da schon viele fragwürdige Entscheidungen gewesen. Find das nicht so berauschend. Nun Green Bay vs. Minnesota. Go Vikings. |
Ein DE für Kansas erläuft den 1. TD. Hahahahahahahaha. 1 Yard.
|
Zitat:
Der Incomplete Pass war mMn auch einer, da er beim Hinfallen schon den Ball verloren hat und ich bezweifle, dass er einen Football Move gemacht hat. Knappe Entscheidung, die NFL-Experten waren sich da aber einig. |
Flacco hat sich auch das Kreuzband gerissen, damit der nächste 1er-QB, der ausfällt. :-?
|
Zitat:
Wird wohl so sein. Ich hab ja nur von MIR gesprochen. Finds persönlich schade wenn solche Sachen NICHT zählen. |
Zitat:
Weil sich Forsett den Arm auch gebrochen hat. * Das wären 2 Ausfälle für die Ravens. ist zwar eh schon in der Saison wurscht aber dennoch hart. |
Dallas mit Romo wieder am Siegeszug. Herrlich 7 Partien ohne Rodgers 7 Niederlagen. Unpackbar. ;-)
Lych ist heute bei Seattle inaktiv. Auch nicht ohne. |
Ja, kann deinen Punkt eh verstehen, man erinnere sich nur an den "Catch" von Dez Bryant in der letzten Saison zurück.
Schade, dass die NFL da keine klare Regelauslegung zusammenbringt, die weniger Ermessensspielraum von den Schiedsrichtern fordert. Aber ich vertrau da auch auf die Experten, zumal sogar mit New York kommuniziert werden und da mehrere Leute im Spiel sind. |
Zitat:
Richtig bitter für die Ravens, QB, bester WR und bester RB out for the season.. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub übrigens auch an einen Vikings-Sieg! 8-) |
Zitat:
Und ja eben weils dann mit der "Zentralen" Rücksprache halten, geh ich einfach davon aus, dass es so sein soll. Dennoch gehört das für mich gscheit überarbeitet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Flacco wird sein 1. Spiel in seiner NFL-Karriere verpassen.
Hat seit 2008 jedes Spiel gespielt. Wow. :-o Matt Schaub wird einspringen. |
TD Vikings. GEIL.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja die beiden Entscheidungen "gegen" Atlanta kann ich nicht ganz nachvollziehen!! Meiner Meinung nach war die Interception (die 1.) klar am Boden und der Spieler hatte vorher noch keine Kontrolle! Das 2. (Catch von JJ) war eigentlich mMn ein klarer Catch, er hat ja sogar ein paar Trippelschritte am Boden gemacht, wenn dann wäre es noch ein Fumble gewesen aber nicht Incomplete! Zitat:
|
Bridgewater ist mal mindestens für 1 Spielzug draussen. Ist verletzt. Schulter.
Gefällt mir gar nicht. Go Vikings. |
Zitat:
|
Jetzt stellt sich die Def von den Vikings echt saudämlich an. Unglaublich was da grad passiert. Da hat man GB gestoppt. nein Strafe.
Dann nochmals. Incomplete Pass und Strafe und 4 neue Versuche. Tja so will man anscheinend Gegenpunkte kassieren. |
Zitat:
Da macht Minnesota in den bisherigen Spielen insgesamt 18 Strafen. Und heute 6 Strafen. Besch.... So gewinnt man nicht. |
Zitat:
Und noch 1 Spielzug ist möglich (2 Sekunden) |
Zitat:
Echt sau dumm! So haben sie sich jetzt selber die 7 Punkte gemacht, echt schade!! Da muss man hoffen das sie in der Halbzeit etwas runterkommen und sich konzentrieren!! Möglich ist da nach wie vor alles!! Ahh ok! Teddy spielt doch noch in HZ 1, hätte ich nicht geglaubt!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch die Chargers bekommen Offensiv aktuell gegen die Chiefs aktuell nichts zusammen!! Furchtbar, Rivers mit 131 Yards und der bereits im 4. Viertel! Dazu noch 1 Interception, freut mich ÜBERHAUPT nicht!! UND noch weniger freut es micht das ich Rawls nicht aufgestellt habe (beim 16er Liga Team!)!! Leider erst gelesen das er spielen wird (und nicht Lynch) nachdem die anderen Spiele schon gestartet waren! |
Tja leider war das nix von den Vikings gestern, sehr schade! Da hätte ich ihnen schon mehr Chancen gegeben. Die Defense war leider nicht so stark wie in den bisherigen Spielen und hat sich durch unnötige Strafen selbst das Leben schwer gemacht! ABER es gibt ja das ganze nochmals und die Chance sich die Division dann zu sichern!
|
Naja das LAUFSPIEL hat nicht funktioniert. Und diesmal von Green Bay und damit habens dann auch wieder gewonnen. Lacy mal mit 100 Yards.
Und Walsh verhaut einen PAT. Und macht -1 Punkte. Den hau ich raus |
Zitat:
Lacy halt mit den "meisten" Yards halt dann je später das Spiel wurde, halt um die Uhr zu kontrollieren. Aber ja eine deutliche Steigerung zu den Spielen davor, wobei ja eigentlich Starks der Starter war :-D Scheinbar brauchte Lacy etwas Druck! Ja Walsh mit einer grausamen Performance!! Und dabei war er vorher noch bei den Start`em dabei :lol: Hab ihn auch bei 2 Teams! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |