Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Stiffler 22.09.2012 15:04

Ja das Spiel der Hamburger hätte bestimmt einige interessiert.

Bei selben Verlauf :lol:

Aber es ist ja noch eine Halbzeit zu spielen...

AnteS. 22.09.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1075453)
Aber es ist ja noch eine Halbzeit zu spielen...

ja, und die gabs zum glück ja auch noch :mrgreen: freut mich ungemein :auslachen:

Stiffler 22.09.2012 22:20

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1075469)
ja, und die gabs zum glück ja auch noch :mrgreen: freut mich ungemein :auslachen:

Und das wär doch echt mal was für ein Topspiel am Samstag Abend gewesen, zur besten Sendezeit, ein Koreaner mit Doppelpack :lol:

Eminator 26.09.2012 10:00

Die nächsten VfB-Urgesteine verlassen den Club Richtung Red Bull und Rangnick.
Leute Leute bald knallts beim VfB wenn Bruno nicht langsam punktet, der Vorstand und Präsi wird immer kritischer gesehen.
Der Trainer teilweise verachtet für sowas hier:

Zitat:

Es fand eine turnusmäßige Trainertagung mit allen Fachkräften aus dem Nachwuchsbereich statt. Das Besondere war, dass erstmals während seiner 18-monatigen Tätigkeit beim VfB auch der Proficoach Bruno Labbadia mit am Tisch saß. Naheliegend, dass es bei dieser Gelegenheit dann auch um die Perspektive von Raphael Holzhauser, Kevin Stöger und Antonio Rüdiger ging. Diese drei Talente sollten laut Vorgabe der Vereinsführung das Auslaufmodell mit den jungen Wilden wiederbeleben. Doch dann verlief die Sitzung anders, als es die Jugendtrainer erwartet hatten.Zu hören ist, Labbadia habe in dieser Runde kein einziges positives Wort über Holzhauser, Stöger und Rüdiger verloren. Stattdessen habe er die Hoffnungsträger nur kritisiert und sich über deren Schwächen ausgelassen. So war für die Teilnehmer der Sitzung keinerlei Bereitschaft erkennbar, die jungen Spieler ernsthaft zu fördern. Es entstand der Eindruck, dass Labbadia bereits zu diesem Zeitpunkt den Stab über Holzhauser, Stöger und Rüdiger gebrochen hatte, die danach in der Bundesliga auch keine Minute eingesetzt wurden.
Ein Traditionsverein geht zu Grunde. :-(

Stiffler 26.09.2012 10:11

na an, Emi.

Die Rückrunde wirds wieder richten für den VfB
Euer Trainer ist halt überzeugt dass es das Personal das er hat besser richten kann als die vermeintlichen jungen Wilden ;-)

__

Gestern 19:30 Uhr in der Arbeit, ich höre von Kollegen dass Müller grippal erkrankt sei, Kroos nicht spielt und Gustavo zuschauen darf...

Dann kommen Ribery, Shaqiri und Martinez - ein Traum :mrgreen:

Eminator 26.09.2012 10:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1076970)
na an, Emi.

Die Rückrunde wirds wieder richten für den VfB
Euer Trainer ist halt überzeugt dass es das Personal das er hat besser richten kann als die vermeintlichen jungen Wilden ;-)

__

Gestern 19:30 Uhr in der Arbeit, ich höre von Kollegen dass Müller grippal erkrankt sei, Kroos nicht spielt und Gustavo zuschauen darf...

Dann kommen Ribery, Shaqiri und Martinez - ein Traum :mrgreen:

Es geht beim VfB mittlerweile um weit mehr. VfB Urgesteine verlassen den Club seit dem neuen Präsi welcher Hundts Marionette ist.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...30655c196.html

Und Bruno ist mit der schlechteste Trainer den wir bekommen konnten. Der passt 0 zur Vereinsphilosophie. Bruno funktionierte auch nur weil die Neuzugänge immer furios starteten, bis Bruno ihnen sämtliche fußballerische Qualität wegtrainiert hat.
Diese Saison haben wir ja mit Hoogland und Torun aber nur fußballerische Grütze geholt.

xDemon 26.09.2012 20:10

also daheim gegen Hoffenheim so eine Leistung ist ja mehr als blamabel
aber war eh klar wenn Harnik fehlt geht halt nix :lol:

AnteS. 26.09.2012 21:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1077192)
also daheim gegen Hoffenheim so eine Leistung ist ja mehr als blamabel
aber war eh klar wenn Harnik fehlt geht halt nix :lol:

oje :shock: das schaut ja arg aus. na mal schauen, wie es da weiter geht :-?

Jokeraw 26.09.2012 22:48

Nur wieso hat Holzhauser dann gespielt. Wenn Labbadia den eigentlich runtermacht in der Sitzung?
Was mit Stuttgart passiert ist sehr traurig. Wahnsinn. Lange kann aber der Trainer nicht mehr bleiben.

Eminator 26.09.2012 23:10

Labbadia versucht sehr wahrscheinlich seinen Arsch zu retten. Allerdings viel zu spät

90 Minuten daheim gegen das Projekt keine Torchance.

Wenn in 3-4 Wochen die Fans das Stadion stürmern heißt es wieder die bösen Fans, aber so leid es mir tut, anders scheint man nichts zu erreichen bei diesen völlig realitätsfremden VfB-verantwortlichen.

Da knallts und zwar gewaltig, ich habs ja heute Mittag geschrieben!

Einfach abwarten....

Stiffler 27.09.2012 00:22

Also erst mal:

VfB vs. Hoffenheim 0:3 :shock: - Auuutsch

aber

nun schon im Vorfeld schwäbische Schwachköpfe schützen die meinen "Ihren" Verein vor was auch immer bewahren zu wollen :nono:

Gewalt kann und darf nicht toleriert werden! Aber ich ahne da schon wieder ganz übles :-?
Nehmt euch da mal den BVB zum Vorbild die jahrelang unten rumkrebsten aber deren Fans es mit Stimmung und guten besuchten Spielen auszugleichen versuchten.

Da waren die Labbadias der Vergangenheit zu Gange: van Marwijk (wie auch immer man den schreibt), Röber Jürgen; Bernd Kraus :lol: und sicher noch ein paar sehr talentierte der Trainerzunft. So nebenbei, kurz nach Klopp würden da noch Matthäus und Vogts passen. Und Neururer hat nen Manager (Calmund :mrgreen:)
Alles was in Dortmund heute nervt ist der Terrier auf der Bank. Gut das der DFB da endlich mal ermittelt bevor sich doch noch ein irrer animiert fühlt, der dem Schiri tatsächlich das Auto anzündet.

General_H 27.09.2012 07:33

Die logische Konsequenz wäre jetzt den Trainer zu wechseln.

Persönlich halt ich von BL nicht viel. Nicht das es immer der richtige Weg wäre den Trainer zu schmeißen, aber beim VfB, der mir schon ein wenig leid tut, wohl der richtige Weg.

Gewalt ist NIEMALS eine Lösung, im Fußball schon gar nicht.
Aber man kann ja auch gewaltfrei demonstrieren.

Zum Kloppo. Ich fand ihn lange Zeit sehr nett, aber er hat in den letzten Monaten immer wieder merkwürdige Kommentare von sich gegeben und sich auch teilweise sehr ungebührend auf der Bank verhalten. Das muß auch mal Konsequenzen haben, wie bei jedem anderen Trainer auch.

Warum fällt mir gerade Lorant ein. ;-)

Die Vorbildsfunktion von Spielern und Verantworlichen sollte man nicht unterschätzen. ;-)

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1077222)
Also erst mal:

VfB vs. Hoffenheim 0:3 :shock: - Auuutsch

aber

nun schon im Vorfeld schwäbische Schwachköpfe schützen die meinen "Ihren" Verein vor was auch immer bewahren zu wollen :nono:

Gewalt kann und darf nicht toleriert werden! Aber ich ahne da schon wieder ganz übles :-?
Nehmt euch da mal den BVB zum Vorbild die jahrelang unten rumkrebsten aber deren Fans es mit Stimmung und guten besuchten Spielen auszugleichen versuchten.

Da waren die Labbadias der Vergangenheit zu Gange: van Marwijk (wie auch immer man den schreibt), Röber Jürgen; Bernd Kraus :lol: und sicher noch ein paar sehr talentierte der Trainerzunft. So nebenbei, kurz nach Klopp würden da noch Matthäus und Vogts passen. Und Neururer hat nen Manager (Calmund :mrgreen:)
Alles was in Dortmund heute nervt ist der Terrier auf der Bank. Gut das der DFB da endlich mal ermittelt bevor sich doch noch ein irrer animiert fühlt, der dem Schiri tatsächlich das Auto anzündet.

Stiffler 27.09.2012 08:44

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1077262)

Zum Kloppo. Ich fand ihn lange Zeit sehr nett, aber er hat in den letzten Monaten immer wieder merkwürdige Kommentare von sich gegeben und sich auch teilweise sehr ungebührend auf der Bank verhalten. Das muß auch mal Konsequenzen haben, wie bei jedem anderen Trainer auch.

Warum fällt mir gerade Lorant ein. ;-)

Die Vorbildsfunktion von Spielern und Verantworlichen sollte man nicht unterschätzen. ;-)

Mir fällt da eigentlich mehr so etwas dazu ein:

http://www.spiegel.de/pics/08/0,1020,479808,00.jpg

Da is der Irre mit der Mütze nicht mehr so weit weg von :lol:
Obwohl aus roter Sicht ist der Vergleich mit Lorant schon passend ;-)

BVBforever 27.09.2012 13:03

Naja, ohne den Kloppo jetzt groß in Schutz zu nehmen:

Mit Auto anzünden usw ist das doch weit entfernt. Klar haben Trainer, un gerade ein so populärer wie Klopp, eine große Vorbildfunktion. Aber außer eine mehr als unglückliche Körpersprache war da doch nichts. Keine Beleidigung, keine Berührung, nach dem Spiel keine bösen Worte.

Also wenn er gesperrt wird, dann aufgrund der Vergangenheit. Ein Tuchel, Hecking usw sind nicht sehr viel anders, nur stehen diese nicht so in der Öffentlichkeit. Ein Norbert Meier z.B gab dem Gegenspieler eine Kopfnuss und lies sich selber fallen, da ist ein gemeiner Gesichtsausdruck nun kein Weltuntergang.

Es gibt halt alte Haudegen die diese Emotionen nicht so ausleben (Heynckes und viele andere ältere Trainer) und ein paar junge wilde die ihre Emotionen nicht zu 100% unter Kontrolle haben.

Von mir aus soll man Klopp für ein Spiel sperren, an seinem Charakter wird das wenig ändern und ich bin froh über einen Trainer, der den Fussball lebt, auch wenn 1-2 Aktionen nicht immer gut sind.

Stiffler 27.09.2012 15:44

Wer weiß was den Fans einfällt nach diesem Gesichtsausdruck, ich hab mir echt gesagt "der beißt, jetzt beißt er ihn" :lol:

Und du kennst doch bestimmt das Fanlied
"Schiri wir wissen wo dein Auto steht..."

Die 2. Halbzeit durchgesungen, die dritte abgesagt, dazu 3,4,7 DAB zu viel... ;-)

DaveDudley 28.09.2012 15:09

boris vukcevic, spieler von hoffenheim und u21-nationalspieler, schwebt nach einem autounfall in lebensgefahr. da rückt der sport genau wie böse gesichter in den hintergrund.

Jokeraw 28.09.2012 15:15

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1078069)
boris vukcevic, spieler von hoffenheim und u21-nationalspieler, schwebt nach einem autounfall in lebensgefahr. da rückt der sport genau wie böse gesichter in den hintergrund.

Gute Besserung.

henkman 28.09.2012 15:19

Zitat:

Ja sehr tragisch. Ich hab's grad im Radio gehört. Schade und auf diesem Weg gute Besserung Boris.

Eminator 30.09.2012 00:50

Zitat:

Ich bin gespannt was dabei herauskommt. Sollte er wirklich gerast haben und deshalb den Unfall haben, muss man auch mal hinterfragen was los wäre, wenn er in nen Kleinwagen mit Kindern hinten gerast wäre.
Aba auch aus Fehlern sollte man die Chance haben zu lernen.

Zum Fußball heute: Holzhauser musste wohl echt von der Presse ins Team geschrieben werden. Hat gute Ansätze gezeigt der Junge.

Stiffler 30.09.2012 10:21

Zum Thema Boris denke ich, dass solange die Schuldfrage nicht geklärt ist, jegliche Anteilnahme heuchlerisch anmutet.
Wie Emi schrieb, nehmt den Kleinwagen mit Kindern drin statt einem LKW...

Aber gut, in einem Forum wie diesem sollte auch der Sport weiterhin im Vordergrund stehen. Dabei möchte ich die herausragende und wohl für alle überraschende, bisherige Leistung von Düsseldorf hervor heben.
Wieviel neue Leute haben die integriert, 15? Sagenhaft...

Meine Bayern mit einem gefühltem 12:2 in Bremen, Sammer als Motzki was er sich besser noch ein wenig aufgespart hätte.
Dortmund mit Startschwierigkeiten und anschließender souveräner Leistung und einem Schützenfest.

Und heute? 2 Heimsiege?

Mane17 30.09.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1078580)
Zum Thema Boris denke ich, dass solange die Schuldfrage nicht geklärt ist, jegliche Anteilnahme heuchlerisch anmutet.
Wie Emi schrieb, nehmt den Kleinwagen mit Kindern drin statt einem LKW...
Fakt ist es war ein LKW und kein Kleinwagen ;-) und wer von uns ist noch nie zu schnell gefahren??? :-?

Aber gut, in einem Forum wie diesem sollte auch der Sport weiterhin im Vordergrund stehen. Dabei möchte ich die herausragende und wohl für alle überraschende, bisherige Leistung von Düsseldorf hervor heben.
Wieviel neue Leute haben die integriert, 15? Sagenhaft...

Meine Bayern mit einem gefühltem 12:2 in Bremen, Sammer als Motzki was er sich besser noch ein wenig aufgespart hätte.
der Sammer macht das schon richtig ;-) bis zum 1:0 war das schon ein bisschen wenig was sie geleistet haben :-?
Dortmund mit Startschwierigkeiten und anschließender souveräner Leistung und einem Schützenfest.

Und heute? 2 Heimsiege?

die Bayern brauchen mind. 10 Punkte Vorsprung auf Dortmund den in der Rückrunde sind die Dortmunder wieder ausgeruhter :-?

Stiffler 30.09.2012 11:10

Ja Fakten, wunderbar, sicherlich
Der LKW Fahrer hatte Glück, laß den mehrfachen Familienvater sein, macht es das besser?
Der eine steht im "Rampenlicht" Bundesliga, der andere ist "nur" Arbeiter...

Ich hab täglich mit 40-50 LKW Fahrern zu tun, die haben Rückenprobleme, schwangere Frauen daheim, ein Haus was abbezahlt werden muss. Kommt dann ein Raser und gefährdet deren Leben...

Nun, wie gsagt, hat hier eigentlich nichts verloren.

Ich hoffe nur dass Sammer´s "Motzki Attacke" nicht nach hinten los geht. So schlecht war das auch davor nicht ;-)

Mane17 30.09.2012 11:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1078593)

Ich hoffe nur dass Sammer´s "Motzki Attacke" nicht nach hinten los geht. So schlecht war das auch davor nicht ;-)

denk mal 20 Jahre zurück ;-)
wann hat da Uli auf den Tisch geschlagen ;-) immer wenn es gut gelaufen ist und nicht wenn es schlecht gelaufen ist 8-)

Kloppo 30.09.2012 11:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1078580)
Sammer als Motzki was er sich besser noch ein wenig aufgespart hätte.

Und heute? 2 Heimsiege?

Mit Sammer geb ich dir Recht, 2002 spielte der BVB zuhause, im EC, gegen Milan 4:0. Und Sammer(damals Trainer des BVB) machte nach dem Spiel, die tolle Leistung auch madig:-?

Frankfurt knapper Heimsieg, Wolfburg wird über ein Remie, nicht hinaus kommen

AnteS. 30.09.2012 11:29

bin hier auf stiffs seite. auf jeden jugendlichen raser wird eingeschlagen und ihm die pest an den hals gewünscht. kaum schnürt er die töpen oder krächzt ein paar gute lieder, interessiert das keine sau. alles schon ein wenig arg verlogen.dabei kann ich den fahrer nachvollziehen. schnell fahren ist nahezu eine sucht, der ich selber viel zu oft erliege, aber der verstand gibt mir mittlerweile auch limits, die man sich als fahranfänger erst noch erarbeiten muss. wer weiß, wie ich jetzt aussehen würde, wäre ich damals schon in den autos von heute gesessen. letztlich ist das aber auch wieder eine gesellschaftliche frage. in kanada und den usa interessiert es nur die wenigsten jugendlichen, wie schnell die karre wirklich fahren kann. in europa ist das verständnis außerhalb deutschlands eh schon größer. und in anderen staaten sinds froh, überhaupt ein auto in der familie zu haben. naja, sollte an dieser stelle wirklich nur ein randthema sein :-?

Mane17 30.09.2012 14:16

http://www.stuttgarter-nachrichten.d...5f3c1f22d.html

der Kommentar von Blümchen gefällt mir sehr gut ;-)

General_H 30.09.2012 17:56

Erstmal abwarten, was wirlich die Hintergründe des Unfalls sind.

"Nur" schnelles fahren ist ja nicht strafbar, sofern man nicht gegen Geschwindigkeitsvorgabe verstößt.

Wie oft erlebe ich es, daß langsame Fahrzeuge auf der Autobahn einfach eine Spur weiter nach links fahren um andere zu überholen OHNE zu achten, ob von hinten schnellere PKWs ankommen.

Dann heißt es überhöhte Geschwindigkeit....

Sammer hat das schon richtig gemacht, die Konzentration aufs Wesentliche (das AKTUELLE Spiel zu gewinnen) sollte immer hoch gehalten werden.
Resultate sind ein Aspekt, aber auch das wie ist wichtig.

DaveDudley 02.10.2012 21:24

schande der nation,
schande der nation,
die bayern sind die schande der nation.

xDemon 02.10.2012 21:30

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1079799)
schande der nation,
schande der nation,

war ein kackspiel
vom kommentator, übern Schiri über die ganze Mannschaft :evil:

DaveDudley 02.10.2012 21:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079800)
war ein kackspiel
vom kommentator, übern Schiri über die ganze Mannschaft :evil:

thurn und taxis als kommentator? der hält can ja immer noch für nen türken... traurig das so jemand fußballspiele kommentieren darf.

xDemon 02.10.2012 21:48

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1079803)
thurn und taxis als kommentator? der hält can ja immer noch für nen türken... traurig das so jemand fußballspiele kommentieren darf.

Can is doch Doppelstaatsbürger Germany/Türkei oder nicht? :oops:
aber ansonsten is er ja voll die hohle Nuss, des hat mit Fußballsachverstand nix zu tun der redet nur Blech und ist einfach nervig

Stiffler 02.10.2012 21:57

Zitat:

schande der nation,
schande der nation,

Sehr erwachsener Beitrag :clap2:
Irgendwie erinnerst mich du an die ungeliebte Katze die in die Wohnung scheißen musste. Die wurde immer und immer wieder vor die Tür gesetzt. Und fand doch den Weg zurück :nachdenken:
Die letzten 6 Wochen waren die Hölle für Dich hm ;-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079808)
aber ansonsten is er ja voll die hohle Nuss, des hat mit Fußballsachverstand nix zu tun der redet nur Blech und ist einfach nervig

Ja hat er. Definitiv. :up:

Thurn und Taxis ist zu lange dabei, der meint das nicht böse. Er gibt sein Bestes, dass das einfach nicht mehr reicht wird er wohl schon bald selbst einsehen ;-)

Mane17 02.10.2012 21:58

Zitat:

schande der nation,
schande der nation,

Endlich können die Bayern Hasser wieder mal was schreiben;-)

Aber morgen kann es ja der BVB uns S04 zeigen wie es geht8-)

DaveDudley 02.10.2012 22:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1079814)
Sehr erwachsener Beitrag :clap2:
Irgendwie erinnerst mich du an die ungeliebte Katze die in die Wohnung scheißen musste. Die wurde immer und immer wieder vor die Tür gesetzt. Und fand doch den Weg zurück :nachdenken:
Die letzten 6 Wochen waren die Hölle für Dich hm ;-)

was soll dieser persönliche angriff? so schwer getroffen von der niederlage? lass deinen frust doch einfach an deiner ungeliebten katze aus, aber bitte nicht an mir. der heutige auftritt war peinlich und beschämend, daran gibt es nichts zu deuteln. wer sich dann bei schwachen internationalen auftritten eines nationalen konkurrenten so darüber amüsiert wie die herren rummenigge und hoeneß das getan haben, dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn man sich auch über sie amüsiert. anscheinend bist du aber genau wie der mane17 nicht in der lage humor zu erkennen, zumindest nicht meinen.

nur schade das unser global player, den die leute auf der flaniermeile in peking kennen, uns nun so in china und der welt repräsentiert und sich international schont um national besser abzuschneiden. da wäre ein titel ja glatt nur noch die hälfte wert, wie paul breitner sagen würde.

also: wer so viel hohn und spott ausschüttet wie der fc bayern sollte umgekehrt nicht direkt beleidigt und mit persönlichen angriffen reagieren.

die bayern werden dennoch locker weiterkommen und wahrscheinlich auch deutscher meister. es sei ihnen gegönnt, denn sie haben es sich über jahre erarbeitet die derzeitige stellung zu haben. ändert aber nichts am heutigen auftritt. der war den bayern nicht würdig und eine schande sowie ärgerlich für die oft hervorgeholte 5-jahreswertung.

DaveDudley 02.10.2012 22:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1079808)

can hat beide staatsbürgerschaften, wird von tut aber immer nur als türke betitelt. dabei ist er eines der größten deutschen talente und hat alle u-jahrgänge durchlaufen und einige davon als kapitän. für tut bleibt er aber wohl immer nur ein türke, das ist entweder brutales unwissen oder grenzt schon an rassismus. ich hoffe und tippe auf ersteres.

Mane17 02.10.2012 22:18

Zitat:

schande der nation,
schande der nation,

Wo steckt hier Humor drin?????

DaveDudley 02.10.2012 22:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1079824)
Wo steckt hier Humor drin?????

ist der wirklich so schwer zu finden? mainz wurde im vorjahr zur schande der nation gemacht, dortmund später ebenso, zuletzt dann auch die gladbacher gegen limassol und nun halt die bayern. für mich unverständlich wie man so etwas ernst nehmen kann. es handelt sich dabei um ein reines amusement gegenüber den kommentaren von verantwortlichen, medien und fans der letzten zeit.

das ist halt die deutsche medienwelt. hier wird man von einem tag vom unbesiegbaren zur lachnummer. zu sehen zuletzt bei der deutschen nationalmannschaft. falls du es also noch immer nicht verstanden hast: es ist hauptsächlich eine humorige medienschelte und damit eine schelte vieler meiner berufskollegen, deren unseriöse arbeit ich verteufle.

aber auch wenn man den humor nicht findet rechtfertigt dies keinerlei persönliche angriffe. dies nur nebenbei, auch wenn es nicht dich betrifft.

Stiffler 02.10.2012 22:40

Schrieb ich tatsächlich Katze?
Ich meinte Aal :mrgreen:

Ansonsten voll inhaltlicher Fehler.
Und immer noch kindisch.

Von einem erwachsenen, als Redakteur/Journalist (???) arbeitenden, werdenden Vater, sollte man etwas mehr erwarten können als das betreten der selben niedirgen Stufen wie ... "tut".
Oder ist der Bezug zur 5-Jahres Wertung tatsächlich dein Ernst, nicht wirlkich oder?
Kennst du Personen, denen es des Öfteren passiert, dass nur sie ihre Späße verstehen ;-)

DaveDudley 02.10.2012 22:43

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1079833)
Schrieb ich tatsächlich Katze?
Ich meinte Aal :mrgreen:

Ansonsten voll inhaltlicher Fehler.
Und immer noch kindisch.

Von einem erwachsenen, als Redakteur/Journalist (???) arbeitenden, werdenden Vater, sollte man etwas mehr erwarten können als das betreten der selben niedirgen Stufen wie ... "tut".
Oder ist der Bezug zur 5-Jahres Wertung tatsächlich dein Ernst, nicht wirlkich oder?
Kennst du Personen, denen es des Öfteren passiert, dass nur sie ihre Späße verstehen ;-)

deine persönlichen angriffe langweilen.

Stiffler 02.10.2012 22:47

Du wiederholst dich. :lol:

Kein Beitrag mehr ohne DEIN Lieblingswort "persönlich".

Nur in deinem Kopf, nur dort ;-)

Gute Nacht :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.