![]() |
Zitat:
Für was hab ich einen austrainierten TW, wenns praktisch immer scheppert, sobald der Ball mal aufs Tor kommt? Nächste Runde spiel ich gegen das schwächste Team. Da muss ein klarer Sieg her und wenn möglich ein Remis der anderen beiden Kontrahenten. |
Zitat:
|
bei mir wars übrigens auch ein knappes 1:0 bei 6:0 torchancen für mich :-?
aber was die gruppenphase anbelangt, sollte ich wohl um den sieg mitspielen können. die anderen 2 konkurrenten kommen nämlich nur auf eine 17er taktik und ich hab auf neutralem boden eine zwischen 19 und 20. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf neutralem Boden schaffe ich leider nur eine 16er Taktik-Bewertung. Wenn ich's bis zum letzten Spiel der GP irgendwie auf 17 schaffen würde, wäre das schon eine extreme Hilfe. |
Zitat:
Jedes Cupspiel mehr würde ihm guttun.. |
Zitat:
|
Haben Cupspiele egtl. auch einen Einfluss aufs Training?
Wohl eher nicht oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Und hast gestern auch wieder eine NFL-Night-Session eingelegt? Habe gestern bis zum Ende durchgehalten und es dem dritten QB der Steelers von Herzen gegönnt, dass er sein Team zum Sieg geführt hat. Waren auch tolle Bilder wie sich mit Roethlisberger in den Armen gelegen hat nach dem Sieg. |
Zitat:
wie ists denn schlussendlich ausgegangen? ad liga: heute endlich mal wieder ein voller erfolg so wie es aussieht. nach 30 minuten stehts mal 2:0 für mich ;-) wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
Führe komfortabel mit 3-0. Spiele heute gegen das einzige Team, welches mir bisher Punkte abgeknöpft hat. Und das ist der aktuell Letzte.^^ Habe zu Gunsten des Cups gleich 4 meiner besten Spieler geschont und auf ein 343 umgestellt. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss mich da endlich mal dahinterklemmen und den transfermarkt ein wenig durchstöbern und mir welche zulegen! |
Zitat:
Wenn so bleibt, dann wird der Vorsprung auf Platz 2 auf 8 Punkte ausgebaut. Der Dritte ist bereits 12 Punkte zurück. Da kann ich so wie heute getrost auch mal für den Cup ordentlich schonen.^^ |
Irgendwie gefällts mir in der aktuellen Liga. ^^
Habe mehr Tore geschossen als 2. und 3. zusammen. Erst wenn man den 4. dazu nimmt, dann überholens mich.^^ Dennoch bin ich vom Torschützenkönig durch die Rotation ein Stück weg. Werde wegen den Prämie nun aber auch meine beiden Topstürmer verstärkt forcieren. Ein paar Tausender bringt der TSK ja immerhin auch. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ps: solche saisonen sind immer super *gg* |
Zitat:
Bei der Souveränität, die ich in der Liga an den Tag lege, wärs umso ärgerlicher, wenn ich in der GP des Cups scheitern sollte... :-( |
Zitat:
2 tore rückstand ist nix, das geht sich schon aus. spielst grad mal 4-5-1 gegen einen schwachen gegner ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wird schon schiefgehen ^^ |
Zitat:
Daher mein Pessimismus. Das heutige Training stimmt mich auch nicht positiv. 6 UPS. 3 bei Stammspielern. |
Zitat:
6 ups (5 skills, 1 taktik), aber alle brauchbar und sogar mein stürmer ist in sk gestiegen ;-) werd jetzt mal wieder ein paar taktiktrainings einbauen (jede taktik einmal und dann wieder ti, sk und dann erneut von vorne ...). |
cupaufstellung hab ich auch soeben noch gemacht. bin schon gespannt auf die partie heute. sollte ich heute gewinnen, dann bin ich gruppensieger, weil der letzte gegner in der 1. partie eine 12:0-klatsche bekommen hat. gehe also davon aus, dass der auch gegen mich schonen bzw. mit den jugis spielen wird.
hab heute auch wieder einen neuen sponsorvertrag abgeschlossen, aber mal wieder nur so schnell, schnell ohne groß zu überlegen bzw. zu schauen ... das ärgert mich danach immer, weils einfach rausgeschmissenes geld ist :evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lol, hab grad in der vorberichterstattung gesehen, dass mein cupgegner nur mit 9 feldspielern gegen mich antritt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
komisch, dass es bei dir nicht funktioniert :-? bei mir stehts zur pause auch 2:0 für mich --> gruppensieg ;-) |
bezüglich kicken morgen: ich muss es wohl wieder ausfallen lassen. hab ziemlich einen stress diese woche (schulisch).
hatte nämlich gestern den ganzen nachmittag elternsprechtag und mittwoch/donnerstag auch den ganzen tag schule, sowie dienstags und donnerstags abend klettertraining, aber bis freitag muss ich 2 schularbeiten zusammengestellt haben :-( |
Zitat:
Gratulation zum Gruppensieg. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich würde mich sonst einfach noch melden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |