Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 01.12.2012 11:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1104974)
und, wie ist es ausgegangen?

ich hab mein spiel mit 1:0 gewonnen und da das andere spiel 12:0 ausgegangen ist, geh ich davon aus, dass der eine keine konkurrenz ist und somit schauts recht gut aus mit dem aufstieg für mich!

1-1. Aber bei 6-1 Torchancen ist das nicht zufriedenstellend.
Für was hab ich einen austrainierten TW, wenns praktisch immer scheppert, sobald der Ball mal aufs Tor kommt?
Nächste Runde spiel ich gegen das schwächste Team. Da muss ein klarer Sieg her und wenn möglich ein Remis der anderen beiden Kontrahenten.

myd3us 01.12.2012 12:00

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105001)
1-1. Aber bei 6-1 Torchancen ist das nicht zufriedenstellend.
Für was hab ich einen austrainierten TW, wenns praktisch immer scheppert, sobald der Ball mal aufs Tor kommt?
Nächste Runde spiel ich gegen das schwächste Team. Da muss ein klarer Sieg her und wenn möglich ein Remis der anderen beiden Kontrahenten.

ja, das mit dem goalie frag ich mich manchmal auch ... so schlecht wäre meiner jetzt auch wieder nicht, dass er grad alles rein lassen darf ????

myd3us 01.12.2012 12:06

bei mir wars übrigens auch ein knappes 1:0 bei 6:0 torchancen für mich :-?

aber was die gruppenphase anbelangt, sollte ich wohl um den sieg mitspielen können. die anderen 2 konkurrenten kommen nämlich nur auf eine 17er taktik und ich hab auf neutralem boden eine zwischen 19 und 20.

noucamp 01.12.2012 12:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105004)
bei mir wars übrigens auch ein knappes 1:0 bei 6:0 torchancen für mich :-?

aber was die gruppenphase anbelangt, sollte ich wohl um den sieg mitspielen können. die anderen 2 konkurrenten kommen nämlich nur auf eine 17er taktik und ich hab auf neutralem boden eine zwischen 19 und 20.

Das sollte kein Problem sein. Zu viel Torchancen werden die bei deiner taktischen Überlegenheit wohl nicht kommen.^^

myd3us 01.12.2012 12:16

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105007)
Das sollte kein Problem sein. Zu viel Torchancen werden die bei deiner taktischen Überlegenheit wohl nicht kommen.^^

hoffen wir es mal ... wie viel xp hat dein goalie eigentlich?

noucamp 01.12.2012 12:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105003)
ja, das mit dem goalie frag ich mich manchmal auch ... so schlecht wäre meiner jetzt auch wieder nicht, dass er grad alles rein lassen darf ????

Beim TW ist die Erfahrung das Um und Auf. Da schwächelt mein junger Mann einfach. Aber, dass es wirklich immer scheppert, wenn meine Gegner eine Chance haben ist wirklich frustrierend. Genau wegen den gestrigen Spiel könnte ich auf der Strecke bleiben...

Auf neutralem Boden schaffe ich leider nur eine 16er Taktik-Bewertung. Wenn ich's bis zum letzten Spiel der GP irgendwie auf 17 schaffen würde, wäre das schon eine extreme Hilfe.

noucamp 01.12.2012 12:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105008)
hoffen wir es mal ... wie viel xp hat dein goalie eigentlich?

3,2 --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa803e9242fb12

Jedes Cupspiel mehr würde ihm guttun..

myd3us 01.12.2012 12:25

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105012)
3,2 --> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa803e9242fb12

Jedes Cupspiel mehr würde ihm guttun..

jop, ist bei meinem goalie ähnlich ...

noucamp 02.12.2012 13:31

Haben Cupspiele egtl. auch einen Einfluss aufs Training?
Wohl eher nicht oder?

myd3us 02.12.2012 13:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105188)
Haben Cupspiele egtl. auch einen Einfluss aufs Training?
Wohl eher nicht oder?

mhm, gute frage ... ich glaub aber mich erinnern zu können, dass jugis nach cup-einsätzen wieder mittrainiert haben. ich kann mich aber auch täuschen *gg*

noucamp 03.12.2012 07:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105189)
mhm, gute frage ... ich glaub aber mich erinnern zu können, dass jugis nach cup-einsätzen wieder mittrainiert haben. ich kann mich aber auch täuschen *gg*

Ich hab nur trotz regelmäßiger Jugi-Einsätze im Cup keine merkbaren Verbesserungen im Trainingsverhalten wahrgenommen.

Und hast gestern auch wieder eine NFL-Night-Session eingelegt?
Habe gestern bis zum Ende durchgehalten und es dem dritten QB der Steelers von Herzen gegönnt, dass er sein Team zum Sieg geführt hat. Waren auch tolle Bilder wie sich mit Roethlisberger in den Armen gelegen hat nach dem Sieg.

myd3us 03.12.2012 15:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105300)
Ich hab nur trotz regelmäßiger Jugi-Einsätze im Cup keine merkbaren Verbesserungen im Trainingsverhalten wahrgenommen.

Und hast gestern auch wieder eine NFL-Night-Session eingelegt?
Habe gestern bis zum Ende durchgehalten und es dem dritten QB der Steelers von Herzen gegönnt, dass er sein Team zum Sieg geführt hat. Waren auch tolle Bilder wie sich mit Roethlisberger in den Armen gelegen hat nach dem Sieg.

gestern hab ich nicht durchgehalten bis zum schluss. hab beim stand vom 13:20 für die ravens kurz vor ende des dritten viertels schluss gemacht. hab/hatte heute einen langen tag, weil wir bis jetzt noch elternsprechtag hatten ...

wie ists denn schlussendlich ausgegangen?

ad liga: heute endlich mal wieder ein voller erfolg so wie es aussieht. nach 30 minuten stehts mal 2:0 für mich ;-)

wie schauts bei dir aus?

noucamp 03.12.2012 16:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105457)
gestern hab ich nicht durchgehalten bis zum schluss. hab beim stand vom 13:20 für die ravens kurz vor ende des dritten viertels schluss gemacht. hab/hatte heute einen langen tag, weil wir bis jetzt noch elternsprechtag hatten ...

wie ists denn schlussendlich ausgegangen?

ad liga: heute endlich mal wieder ein voller erfolg so wie es aussieht. nach 30 minuten stehts mal 2:0 für mich ;-)

wie schauts bei dir aus?

23-20 für die Steelers durch ein Field Goal praktisch in der letzten Sekunde.^^

Führe komfortabel mit 3-0. Spiele heute gegen das einzige Team, welches mir bisher Punkte abgeknöpft hat. Und das ist der aktuell Letzte.^^
Habe zu Gunsten des Cups gleich 4 meiner besten Spieler geschont und auf ein 343 umgestellt. :-)

myd3us 03.12.2012 16:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105472)
23-20 für die Steelers durch ein Field Goal praktisch in der letzten Sekunde.^^

Führe komfortabel mit 3-0. Spiele heute gegen das einzige Team, welches mir bisher Punkte abgeknöpft hat. Und das ist der aktuell Letzte.^^
Habe zu Gunsten des Cups gleich 4 meiner besten Spieler geschont und auf ein 343 umgestellt. :-)

da wird nix mehr anbrennen ;-)

noucamp 03.12.2012 16:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105474)
da wird nix mehr anbrennen ;-)

Nö mittlerweile 5-0. Jetzt werden bald die Jugis kommen. ;-)

myd3us 03.12.2012 16:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105475)
Nö mittlerweile 5-0. Jetzt werden bald die Jugis kommen. ;-)

bei mir stehts auch schon 4:0 mittlerweile ... jugis hab ich aber leider immer noch keine bis jetzt ^^

muss mich da endlich mal dahinterklemmen und den transfermarkt ein wenig durchstöbern und mir welche zulegen!

noucamp 03.12.2012 16:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105479)
bei mir stehts auch schon 4:0 mittlerweile ... jugis hab ich aber leider immer noch keine bis jetzt ^^

muss mich da endlich mal dahinterklemmen und den transfermarkt ein wenig durchstöbern und mir welche zulegen!

Meine Jugis sind auch eine Katastrophe. Habe da wenig Hoffnung für jene irgendwann mal was zu bekommen. Aber besser als nix.^^

Wenn so bleibt, dann wird der Vorsprung auf Platz 2 auf 8 Punkte ausgebaut. Der Dritte ist bereits 12 Punkte zurück. Da kann ich so wie heute getrost auch mal für den Cup ordentlich schonen.^^

noucamp 03.12.2012 16:32

Irgendwie gefällts mir in der aktuellen Liga. ^^
Habe mehr Tore geschossen als 2. und 3. zusammen. Erst wenn man den 4. dazu nimmt, dann überholens mich.^^

Dennoch bin ich vom Torschützenkönig durch die Rotation ein Stück weg. Werde wegen den Prämie nun aber auch meine beiden Topstürmer verstärkt forcieren. Ein paar Tausender bringt der TSK ja immerhin auch. ;-)

myd3us 03.12.2012 16:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105485)
Meine Jugis sind auch eine Katastrophe. Habe da wenig Hoffnung für jene irgendwann mal was zu bekommen. Aber besser als nix.^^

Wenn so bleibt, dann wird der Vorsprung auf Platz 2 auf 8 Punkte ausgebaut. Der Dritte ist bereits 12 Punkte zurück. Da kann ich so wie heute getrost auch mal für den Cup ordentlich schonen.^^

auf alle fälle. ist die idealsituation, wenn auch mal pokern kannst bei der aufstellung ;-)

myd3us 03.12.2012 16:37

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105504)
Irgendwie gefällts mir in der aktuellen Liga. ^^
Habe mehr Tore geschossen als 2. und 3. zusammen. Erst wenn man den 4. dazu nimmt, dann überholens mich.^^

Dennoch bin ich vom Torschützenkönig durch die Rotation ein Stück weg. Werde wegen den Prämie nun aber auch meine beiden Topstürmer verstärkt forcieren. Ein paar Tausender bringt der TSK ja immerhin auch. ;-)

das mit dem tsk bei viel rotation ist leider ein nachteil. aber wenn ihn haben willst, sollte es kein allzu großes problem sein, so aufzustellen, dass den rückstand aufholst und schlussendlich den titel einfährst, weil doch allen gegnern überlegen bist!

ps: solche saisonen sind immer super *gg*

noucamp 03.12.2012 17:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105511)
das mit dem tsk bei viel rotation ist leider ein nachteil. aber wenn ihn haben willst, sollte es kein allzu großes problem sein, so aufzustellen, dass den rückstand aufholst und schlussendlich den titel einfährst, weil doch allen gegnern überlegen bist!

ps: solche saisonen sind immer super *gg*

Der Beste ist 2 Tore hinten. Zwei weitere 7 bzw. 8. da fällts nicht schwer, jemanden zu forcieren. Bei meinem aktuellen Lauf sollten 2 Tore aufzuholen sein.

Bei der Souveränität, die ich in der Liga an den Tag lege, wärs umso ärgerlicher, wenn ich in der GP des Cups scheitern sollte... :-(

myd3us 03.12.2012 18:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105537)
Der Beste ist 2 Tore hinten. Zwei weitere 7 bzw. 8. da fällts nicht schwer, jemanden zu forcieren. Bei meinem aktuellen Lauf sollten 2 Tore aufzuholen sein.

Bei der Souveränität, die ich in der Liga an den Tag lege, wärs umso ärgerlicher, wenn ich in der GP des Cups scheitern sollte... :-(

jop, da ist für dich auf alle fälle einiges drinnen. gp solltest auf alle fälle problemlos überstehen!

2 tore rückstand ist nix, das geht sich schon aus. spielst grad mal 4-5-1 gegen einen schwachen gegner ;-)

noucamp 03.12.2012 18:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105598)
jop, da ist für dich auf alle fälle einiges drinnen. gp solltest auf alle fälle problemlos überstehen!

2 tore rückstand ist nix, das geht sich schon aus. spielst grad mal 4-5-1 gegen einen schwachen gegner ;-)

Mal schauen. Naja gegen den zweitstärksten Gruppengegner habe ich 1-1 gespielt. Der eigentlich beste folgt in der letzten Runde. Sicher bin ich mir über den Aufstieg noch nicht. Morgen muss auf jedenfall ein klarer Sieg her. Alles was höher als 2-0 ausfällt wäre wünschenswert. Denn so ging das Parallelspiel in der ersten Runde der GP aus.

myd3us 04.12.2012 08:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105613)
Mal schauen. Naja gegen den zweitstärksten Gruppengegner habe ich 1-1 gespielt. Der eigentlich beste folgt in der letzten Runde. Sicher bin ich mir über den Aufstieg noch nicht. Morgen muss auf jedenfall ein klarer Sieg her. Alles was höher als 2-0 ausfällt wäre wünschenswert. Denn so ging das Parallelspiel in der ersten Runde der GP aus.

jop, dann hättest zumindest was das torverhältnis betrifft einen bonus ;-)

wird schon schiefgehen ^^

noucamp 04.12.2012 08:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105800)
jop, dann hättest zumindest was das torverhältnis betrifft einen bonus ;-)

wird schon schiefgehen ^^

Schauen ma mal. Der letzte Gegner ist mir halt taktisch leicht überlegen.
Daher mein Pessimismus.

Das heutige Training stimmt mich auch nicht positiv. 6 UPS. 3 bei Stammspielern.

myd3us 04.12.2012 11:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105804)
Schauen ma mal. Der letzte Gegner ist mir halt taktisch leicht überlegen.
Daher mein Pessimismus.

Das heutige Training stimmt mich auch nicht positiv. 6 UPS. 3 bei Stammspielern.

meines war das beste seit langem ...

6 ups (5 skills, 1 taktik), aber alle brauchbar und sogar mein stürmer ist in sk gestiegen ;-)

werd jetzt mal wieder ein paar taktiktrainings einbauen (jede taktik einmal und dann wieder ti, sk und dann erneut von vorne ...).

myd3us 04.12.2012 11:38

cupaufstellung hab ich auch soeben noch gemacht. bin schon gespannt auf die partie heute. sollte ich heute gewinnen, dann bin ich gruppensieger, weil der letzte gegner in der 1. partie eine 12:0-klatsche bekommen hat. gehe also davon aus, dass der auch gegen mich schonen bzw. mit den jugis spielen wird.

hab heute auch wieder einen neuen sponsorvertrag abgeschlossen, aber mal wieder nur so schnell, schnell ohne groß zu überlegen bzw. zu schauen ... das ärgert mich danach immer, weils einfach rausgeschmissenes geld ist :evil::evil:

noucamp 04.12.2012 13:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105877)
cupaufstellung hab ich auch soeben noch gemacht. bin schon gespannt auf die partie heute. sollte ich heute gewinnen, dann bin ich gruppensieger, weil der letzte gegner in der 1. partie eine 12:0-klatsche bekommen hat. gehe also davon aus, dass der auch gegen mich schonen bzw. mit den jugis spielen wird.

hab heute auch wieder einen neuen sponsorvertrag abgeschlossen, aber mal wieder nur so schnell, schnell ohne groß zu überlegen bzw. zu schauen ... das ärgert mich danach immer, weils einfach rausgeschmissenes geld ist :evil::evil:

Wie sieht's dann jetzt aus? Was bekommst für den Aufstieg im Cup?

noucamp 04.12.2012 13:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1105875)
meines war das beste seit langem ...

6 ups (5 skills, 1 taktik), aber alle brauchbar und sogar mein stürmer ist in sk gestiegen ;-)

werd jetzt mal wieder ein paar taktiktrainings einbauen (jede taktik einmal und dann wieder ti, sk und dann erneut von vorne ...).

6 wirklich brauchbare Ups hatte ich seit dem TL nicht mehr... :-(

myd3us 04.12.2012 14:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1105977)
Wie sieht's dann jetzt aus? Was bekommst für den Aufstieg im Cup?

beim 2. sponsor ists noch offen, weil der erst am donnerstag ausläuft, aber beim ersten würd ich jetzt 100k bekommen.

myd3us 04.12.2012 15:28

lol, hab grad in der vorberichterstattung gesehen, dass mein cupgegner nur mit 9 feldspielern gegen mich antritt ;-)

noucamp 04.12.2012 15:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106037)
lol, hab grad in der vorberichterstattung gesehen, dass mein cupgegner nur mit 9 feldspielern gegen mich antritt ;-)

Macht's nicht unbedingt schwerer für dich.^^

myd3us 04.12.2012 15:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106051)
Macht's nicht unbedingt schwerer für dich.^^

nein, aber dennoch noch immer 0:0 bei erst einer torchance für mich ...

noucamp 04.12.2012 16:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106053)
nein, aber dennoch noch immer 0:0 bei erst einer torchance für mich ...

Ich komme aktuell wiedermal nicht rein. Aber beim letzten Mal stands 2-0 für mich.

myd3us 04.12.2012 16:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106057)
Ich komme aktuell wiedermal nicht rein. Aber beim letzten Mal stands 2-0 für mich.

dann wirds schon passen ;-)
komisch, dass es bei dir nicht funktioniert :-?

bei mir stehts zur pause auch 2:0 für mich --> gruppensieg ;-)

myd3us 04.12.2012 16:09

bezüglich kicken morgen: ich muss es wohl wieder ausfallen lassen. hab ziemlich einen stress diese woche (schulisch).

hatte nämlich gestern den ganzen nachmittag elternsprechtag und mittwoch/donnerstag auch den ganzen tag schule, sowie dienstags und donnerstags abend klettertraining, aber bis freitag muss ich 2 schularbeiten zusammengestellt haben :-(

noucamp 04.12.2012 16:24

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106058)
dann wirds schon passen ;-)
komisch, dass es bei dir nicht funktioniert :-?

bei mir stehts zur pause auch 2:0 für mich --> gruppensieg ;-)

Keine Ahnung was da immer ist. Jetzt erst hat's wieder geklappt. Souveräne 6-0 Führung. Damit habe ich nun ein Endspiel nächste Runde.

Gratulation zum Gruppensieg. ;-)

noucamp 04.12.2012 16:27

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1106060)
bezüglich kicken morgen: ich muss es wohl wieder ausfallen lassen. hab ziemlich einen stress diese woche (schulisch).

hatte nämlich gestern den ganzen nachmittag elternsprechtag und mittwoch/donnerstag auch den ganzen tag schule, sowie dienstags und donnerstags abend klettertraining, aber bis freitag muss ich 2 schularbeiten zusammengestellt haben :-(

Nicht so tragisch. Wenns nicht geht, dann geht's nicht. ;-)

myd3us 04.12.2012 16:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106071)
Keine Ahnung was da immer ist. Jetzt erst hat's wieder geklappt. Souveräne 6-0 Führung. Damit habe ich nun ein Endspiel nächste Runde.

Gratulation zum Gruppensieg. ;-)

dankeschön ;-)

myd3us 04.12.2012 16:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1106074)
Nicht so tragisch. Wenns nicht geht, dann geht's nicht. ;-)

ja, leider.
ich würde mich sonst einfach noch melden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.