![]() |
Zitat:
als erstes würd ich vorschlagen, durch 16 statt durch 18 zu dividieren - die tormänner haben keine taktikwerte ;-) und zweitens: du kannst nicht einfach nur addieren. hast du keine taktik, die bei "training definieren" den wert 3 hat, aber bei "taktiken" im büro nur den wert 2? ich schon... |
Also wenn etwas offensichtlich nicht ganz "fair" ist, dann wird das sogleich geändert - siehe "3er-Trainer", das hat wirklich prima funktioniert!
Die großen Unterschiede bei den Spielern sind ja eh am Anfang nochmal geändert worden, wenn ich mich recht entsinne (die Erfahrungswerte und das Alter wurden geändert), so dass nun nicht mehr enorme, sondern nur relativ kleine Unterschiede bestehen. Klar kann man ein bissl Pech oder Glück haben dabei, aber ich finde das im Rahmen (genauso wie man starke und schwache Gegner in der Liga haben kann). Unfair würde ich höchstens noch finden, wenn in der 3. Klasse von haus aus weniger Zuschauer kämen, womit ich aber mal nicht rechne ;-) |
Zitat:
Mein höchster Einzelskill ist 5. Der 2. A-Skill dazu wäre 1. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mich interessiert auch nicht die exakte taktikberechnung der mannschaft. mir reicht eine näherungsformel um mit dieser die taktikstärke meiner aufgestellten mannschaft annähernd berechnen zu können. auf diese art optimier ich die aufstellung und auswechslungen. um exaktheit gehts da vorläufig noch nicht. |
Zitat:
Naja, er wird den Spieler hoffentlich schon runtertrainieren, bis der TM offen ist...:lol: |
Zitat:
ich hab übrigens oben noch was dazugeschrieben. |
Zitat:
Wobei's für ne Annäherung meist reicht. |
ich hab mal ne frage: wenn man sich bei dbdt einloggt, wird das dann auch bei dbds im profil angezeigt unter "letzter loggin"? ist ja eigentlich der gleiche account...
|
Zitat:
ich hab ihm heute das forum gezeigt und da hab ich mir seine spieler angeschaut sein trainer hat übrigens 11 A-Skills aber ich glaub er hat einen so guten spieler weil er in der dritten klasse spielt |
Zitat:
Mein bester hat 2 mal 5 A-skill. |
ich kann mich vor bbeginn des spiels noch an einen spieler erinnern der 14:shock: A-skills hatte..aber ich denke den wirds wohl nimmer geben!;-)
|
Zitat:
die begründung liegt für mich auf der hand: die taktikwerte im büro errechnen sich aus trainertaktik und spielertaktik die taktikwerte im TrainingDefinieren beziehen sich ausschließlich auf die Spieler |
ja, das ist eh basiswissen ;-)
ich hab deine formel falsch verstanden glaub ich. kann es sein, dass du bei taktiksumme nur die aufgestellten 10 feldspieler rechnest? |
Zitat:
|
Zitat:
Im Schnitt wird die 3. Klasse aber so stark sein wie die 2. Klasse, sprich etwa gleich schlecht. |
Zitat:
Wie schon öfter diskutiert wurde, versteh i des no immer net - und sollte mMn auch nicht so sein bzw. in irgendeiner Form korrigiert werden - natürlich bei allen. Kann doch irgendwie nicht sein dass ein normaler Trainer 4 A aber z.B. 7 fremde Skills hat :-? |
Es wurde ja schon von Kamil richtiggestellt, dass die 3. Klassler keinen Vorteil haben.
Dass es etwas Glück ist, welche Skills ein Trainer hat, ist auch klar. Das jetzt noch zu ändern, kann ned viel! Das passt schon so wie es jetzt ist. |
Guten Morgen,
machma halt wieder mal einen Thread auf, mit den besten Spielern... lg |
Einmal frag ich noch in Kamil : wie bringt man das zusammen , das man mit einen normalen Trainer , 10 Stürmer in das team bekommt ??????????????????
davon haben 2 stürmer die gleichen A skill im sturm , wie in der verteidigung ( 6 a skills sturm und 6 A skills verteidigung ) :-? :cry: wenn es wenigstens ein System geben würde wo ich 3 - 1 - 6 oder 2 - 2 - 6 würde es für mich passen 8-) :help: normal müsste jedes Team von den 16 feldspielern , von den A skills her , 5 vert. - 5 Mitelf. - 5 Stürm. und einen suppenkasperl bekommen (allrounder) 8-) Frage : was war da so schwer darann ??? :evil: :prost: wobei ich noch sagen muß , das die stürmer eh keine Luschen sind , aber mit nur zwei Mittelfelder kannst ah nix reißen :evil: Transfermarkt hat noch zu , damit kann ich keine stürmer verkaufen und bekomme auch keine Mittelfelder :evil: damit keine Siege , damit weniger zuseher , damit weniger Geld , damit bald Pleite :cry: :-( |
glaub mir, wir haben alle diese spieler ;-)
ich hab hinten leute stehen, die haben mehr offensivkraft als wie sonstwas, von verteidigern sind sie auf alle fälle weit weg ;-) hilft nix, trainieren, trainieren, trainieren ;-) |
Zitat:
|
Gruß,
Indexdurchschnitt letztes Spiel: 12,8% Aber nun wurde umgestellt.... Dachte übrigens ich habe DEN Starspieler, aber mit dem Monster vorher kann ich nicht mithalten... nur is meiner dafür erst 17 :p Wünsche ein schönes Spiel heute und verbleibe :DarthVader: |
Zitat:
|
Zitat:
@noucamp: naja, zumindest 2+ hatte ich schon (von 16 spielern oder so ;-) ) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...445975f25093a4 edit: @Xentron: :cry:, ich tu ned lügen... |
Zitat:
Frage war ja nicht wer alles ein Fetzenteam hat , sondern wie ichs oben geschrieben habe 8-) 5 vert. - 5 Mittelf. - 5 Stürm. + 1 Kasperl 8-) |
Zitat:
für sein alter doch ein super spieler viel spaß beim trainiern;-) |
Zitat:
Naja, meiner Meinung nach ist der nicht nur super, sondern schon ungut gut. Habe ihn aus Angst vor Raunzern bisher versteckt :lol:. |
Zitat:
Aber wenn der wirklich 17 is, dann geb ich's auf mit meine Hansln, weil ich hab da ja wirklich einen Schnitt von 27 ;-) wobei der jüngste glaub ich 24 is ;-) |
Zitat:
raunzer wirst bald bekommen, weil es ja geheissen hat es gibt keine U20 spieler mehr. grats zu dem spieler, wenn nur bei dir der fehler war hast bestimmt den besten Spieler vom ganzen Spiel |
Das ist mein mit Abstand bester Spieler :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7448d842321139
Leider hab ich eine off. Ausrichtung;-) Und das ist mein Jüngster :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...861e383e9a17c4 Leider der einzige unter 20 :-( Einer ist noch 20 und der Rest 24 aufwärts bis 32 Jahre |
Zitat:
da liegen die meisten "normalen" 7 Jahre im Schnitt drüber... Aber eh gut zu wissen, jetzt wissen wir wenigstens, wie die spieler aussehen, die bei TC 3.0 den TM sprengen werden.... ... ich fang schon mal sparen an... |
Zitat:
So gesehen hab ich ja wohl doch eine A-Karte gezogen, obwohl ich mit dem Kader eigentlich nicht unzufrieden war... |
also ich hab genau 1 mit index 16%, der rest hat 12 und einer 8 ... wer kann das "toppen"?
|
Zitat:
nana, vergönn ich dir eh... :rockon: |
EDIT:
JO WAHNSINN !!!!!! :shock: jetzt hab ich das Datenblatt doch aufbekommen. Der spieler ist ein Hammer. Das is wohl ohne zu übertreiben einer der besten Spieler, die hier rumgurken. Unglaublich, auch von den Skills her. Na, da wirds sicher Einwände geben... |
mein jüngster ist 22.
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab einen index durchschnitt von ~17 in der startaufstellung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |