![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heutiges Training
Spielaufbau INT : 10 3er Normal Skill Verschlechterungen 13 Verbesserungen 84 Skill downs 4 Skill ups 11 Taktik verschlechterungen 9 Verbesserungen 19 Tatik down 0 Taktik up 1 |
Heutiges Training
Tackling INT : 10 4er Normal Skill Verschlechterungen 18 Verbesserungen 36 Skill downs 8 Skill ups 5 Taktik verschlechterungen 3 Verbesserungen 4 Tatik down 0 Taktik up 1 :evil::evil: |
Zitat:
lgh |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein bisher bestes Training:
4er Trainer - 203 Stricherl bei 24 Feldspielern, alle 17 Jahre alt |
Bei mir gibt's so langsam endlich wieder gute Trainings, nach einer zwischenzeitlichen Dürrephase. Heute bei 24 Feldspielern (die drei alten Säcke für den Cup rausgerechnet) 156 Skillverbesserungen und 20 Taktikverbesserungen. Damit bin ich sehr zufrieden, nachdem ich zeitweise nur noch bei der Hälfte an Verbesserungen stand:-):-?
|
Zitat:
mit meinem 18 feldspieler kader komm ich da natürlich bei weitem ned hin.... |
Zitat:
|
Zitat:
aber top wert! mit meinem stürmertraining komm ich im moment ned all zu weit :-( |
Zitat:
Mache übrigens auch Sturmtraining und empfinde es auch als ziemlich zäh. Die Verweigerer sind etwas schwerer in den Griff zu bekommen als bei den anderen Trainings (zumindest bei mir);-) |
Zitat:
und der kader ist natürlich auch viel kleiner, um den guten spielern genug praxis zu geben - so kommt man dann auch mit einem 5er und einem altersschnitt von 21 nicht mehr über 100 stricherl.... |
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 32 Skill Downs 4, Skill Ups 2 Taktiken: Verschlechterungen 30, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
schusskraft int 10 trainer 5
schnitt 5,1 stricherl - obwohl 3 verteidiger von 4 nicht trainiert haben... sehr positiv, abgesehen davon, dass meine verteidiger auch hin und wieder im sturm spielen... |
Zitat:
lg rmax |
Zitat:
|
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 15, Verbesserungen 42 Skill Downs 7, Skill Ups 2 Taktiken: Verschlechterungen 25, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
seavas!
das war heute ein mieses Training! mit einem 4er normal Spielaufbau Int. 10 sind 3 in Deckung und ein VT in Schusskraft gestiegen :twisted: mfg seppderrapidler |
Deckung, Intensität 10
Trainer5er, normal * VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills. 9. 128. 2. 13 Taktiken. 1. 40. 0. 3 Bin damit ganz zufrieden:-D Achja 19er Kader mit 16 x 16jährige, 1x 22jährige, 1x 19jährigen 1x17jährigen |
...die Wahrscheinlichkeiten machen das Training leider viel zu oft zu einer Lotterie: Spieler die immer auf der richtigen Position spielen, lassen regelmäßig aus, andere die nie spielen trainieren immer, sogar oft mit side-skills. Vielleicht sollte ich die wichtigen Spieler nicht mehr spielen lassen :D
|
Zitat:
|
Konstant über 100, bei 18 trainierbaren ganz in Ordnung.
|
Zitat:
(kommt ganz darauf an wie man es interpretiert) |
Zitat:
|
so, letztes trainingslager, war ganz okay... so bei 140/380 - war auch schon besser, aber passt.
nun taktiktraining... werde denke ich doch gezielt trainieren, glaube daran, dass es hier weniger aussetzer gibt und außerdem sind die steigerungen gezielter. d'accord? |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 4, Verbesserungen 40 Skill Downs 1, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 24, Verbesserungen 0 Skill Downs 3, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 8, Verbesserungen 44 Skill Downs 4, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 30, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Stolze 65 verbesserungen und 8 ups
|
das schlechteste training dieser saison:
nur 147 verbesserungen, 27 verschlechterungen :-?:-(:-( |
Zitat:
ich hab heute 129, 25. bin zufrieden, vor allem weils 16 ups zu 2 fitness downs geworden sind ;) |
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 34 Skill Downs 4, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 32, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Zitat:
ich hatte mit 30 Spielern um die 90 Verbesserungen jetzt hab ich mal den Kader auf 24 Spieler abgebaut und jetzt knack ich grad mal die 100 :evil: |
Strafraumbeherrschung
wer hat Erfahrung mit Strafraumbeherrschung - Training -wie wirkt es sich auf Angreifer aus ???
ersuche um PN |
auf Angreifer gar net, da es sich um einen TorwartSkill handelt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
w bleiben heute die Ergebnisse ? Oder sind sie so hoch das sie noch trainieren :oops::twisted:
|
Zitat:
naja mir gehts da noch viel schlechter. hab nur noch 17 spieler (2 grad im verkauf) und diesmal nur 41 verbesserungen. :( naja sturmtraining und wenige und alte spieler.... was soll da noch rausschaun! was mich aber viel mehr wundert und da hät ich gern von euch eine Meinung. 1) hab einen MFspieler der auch immer wieder im sturm spielt (auch jedes spiel) jetzt hat er mal wieder nicht mittrainiert und das ist nicht das erste mal! vielleicht fällts mir nur so stark auf, weil ich so wenige spiele habe 2) ist es normal, dass man bei off training sehr wenig side effects hat? ich trainier zb TI und hab fast nur stricherl in TI. kein einziger spieler hat stricherl in 2 skills... voll schwach! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |