![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mit dem neuen Trainer gleich einen Sprung von über 4000 Plätze in der Taktikrangliste :shock::shock: Respekt !!!!! |
Zitat:
der stürmer sollte mit seiner erfahrung schon etwas bringen - meine sehen da skillmäßig auch nicht besser aus.:-D taktikrangliste ---> ziemlich heftiger sprung:shock::shock::shock: , soviel hätt ich bei einer reinen jugimannschaft nicht erwartet. wärst du jetzt in der 1.ol und hättest eine halbwegs vernünftige truppe beisammen, würdest du mit dem trainer wohl unaufhaltsam richtung buli-titel marschieren....;-) |
Hallo zusammen habe mal ne Frage.
Hattet ihr das auch schon mal? Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und hatte alle Spiele eingegeben bzw habe auch eine Stadarteinstellung gespeichert und heute sehe ich, dass beim letzten Spieltag eine 4-4-2 Aufstellung gemacht wurde und Taktik KO gespielt wurde! Das darf doch nicht sein oder? Dachte das wenn man eine Standartaufstellung und Taktik gespeichert,diese Einstellung dann auch übernommen wird ! Gruß Ralf |
Zitat:
|
bei mir in der liga wurde letzte saison ein team zum pc-team. aufgrund seiner stärke wurde es sogar meister. diese saison ist es ähnlich stark und liegt punktgleich mit mir auf rang 2. normalerweise sollten die pc-teams doch ende der saison resetet werden?!? mir scheint, bei diesem team wurde das nicht gemacht. weiß jemand genaueres?
|
Hallo Leute, was gibt's denn bei euch so neues? Bei mir bloß einen neuen Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...425723188f3a09 Hat mir fast 20% meines Festgeldkontos weggefressen der Junge:cry: PS: Hab 3 Friendlies in Folge verloren... 2mal gegen PSPF und nu auch noch gegen Ante... Wo soll das bloß enden?:cry: @Marco: Vermutlich haben die Admins vergessen das Resetten wieder einzustellen. Schließlich war das ja kurzzeitig aufgehoben als es Sperren wegen Bugusing gab und ein paar Teams dann über's Saisonende hinaus gesperrt waren und zwangsabsteigen mussten. Solltest du mal mitsamt möglicher ERklärung an nen Admin schicken;-) |
Zitat:
schön wieder mal was von Dir zu lesen. hab Dich Eingeladen das Du wieder mal ein Friendly gewinnst ;-) Gruß Mane |
Zitat:
Zitat:
aber wenn ich morgen gegen den 9. gewinne, bin ich eh durch und dann ist´s mir mehr oder weniger egal, da es mir hauptschlich um die prämien ging, die alles zusammen nicht zu verachten sind. (meister-, aufstiegs- und schützenkönigprämien).;-) |
Zitat:
warst einmal auch nur knapp geschlagen, wenn ich mich recht entsinne :D Zitat:
hab ja fest mit 1-2 Kontern von dir gerechnet, aber da fehlt mir wohl der Erfahrungsvorsprung ;-) zweite Halbzeit dann eine disziplinierte Abwehrleistung :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |